Ich hätt da mal ne Frage und zwar: Glaubt ihr noch an andere Religionen ausser ans Christentum?(z.B. Budissmus, Heidentum ect....)Wenn ja ,warum?
ich bin getaufter christ(katholik) aba mich kotz meine religion und überlege auszutreten oda zum buddhismus zu wechseln.
Ich bin eigentlich Christin (evangelisch). Aber ich bin nicht streng auf einen Glauben festgelegt, ich denke man kann das für einen Beste aus allen Religionen haben.
Ich finde es total bescheuert wenn manche Religionen
sagen dass nur diese eine richtig ist. Wenn man kleine Kinder von grund auf sagt dass sie nur an die Relidion glauben durfen, haben sie später kaum die Wahl sich für dass an das sie wirklich glauben wollen zu entscheiden.
sagen dass nur diese eine richtig ist. Wenn man kleine Kinder von grund auf sagt dass sie nur an die Relidion glauben durfen, haben sie später kaum die Wahl sich für dass an das sie wirklich glauben wollen zu entscheiden.
Weg mit dem Lumbezüg ! Kopftücher und die Lumpen müssen weg. Datt ist doch nicht normal
ich bin der meinung wie von Chrislybear, auch wenn ich getauft bin
Ich bin ohne bekenntniss und froh darüber...warum söllte ich katholisch sein wenn ich das nicht glaube???
Ich finde religion vom neutralen stanpunkt aber ziemlich interresant...vorallem Hinduissmus und Bhudissmus!
Ich finde religion vom neutralen stanpunkt aber ziemlich interresant...vorallem Hinduissmus und Bhudissmus!
Ich wurde auch katholisch getauft,aber hab nix am Hut damit.
Meine Religion ist mein Gewissen! Solange ich damit klar komme ist auch sonst alles im Reinen,und falls ich mal im Unreinen bin mit meinem Gewissen dann bestraft mich das von ganz alleine..!
Ich kann also auf jegliche weltliche Religion (und deren Ver- und Gebote) verzichten...
PS: ich bin schon vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten (..um den Solidaritätszuschlag auszugleichen und weil ich die Angebote der Kirche eh nicht nutze)
Meine Religion ist mein Gewissen! Solange ich damit klar komme ist auch sonst alles im Reinen,und falls ich mal im Unreinen bin mit meinem Gewissen dann bestraft mich das von ganz alleine..!
Ich kann also auf jegliche weltliche Religion (und deren Ver- und Gebote) verzichten...
PS: ich bin schon vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten (..um den Solidaritätszuschlag auszugleichen und weil ich die Angebote der Kirche eh nicht nutze)
ich bin leider in der reformierten kirche *snief* und pro jahr kostet das meine eltern 371 CHF scheizer franken!!!! das könnte ich alles für hardware klamotten und so gebrauchen!!!!!!
blacky
blacky
reformierten kirche..¿ Ach du meinst sicher evangelisch...
Naja,kommt finanziell aufs gleiche raus wie katholisch..!
Der Unterschied ist nur das die offiziell sex haben dürfen und heiraten,ect... Also etwas lockerer (moderner wäre schon wieder übertrieben..) ..
Naja,kommt finanziell aufs gleiche raus wie katholisch..!
Der Unterschied ist nur das die offiziell sex haben dürfen und heiraten,ect... Also etwas lockerer (moderner wäre schon wieder übertrieben..) ..
@Banana
Aber wen ausser den leuten von der Kirche interresiert es schon ob die leute sex haben?
Aber wen ausser den leuten von der Kirche interresiert es schon ob die leute sex haben?
@dj 4 und Icognito
Dumme Fragen darf man nur im Chat stellen.. ;-)
Dumme Fragen darf man nur im Chat stellen.. ;-)
Religion ist nur dann total dämlich wenn Leute
etwas nicht verstehen und dann einen Gott brauchen
um klar zukommen. Die besuchen dann brav die Kirche
und gehen dann fromm wieder nachhause.
Was ich cool finde ist die "Religion" der Indianer
oder Aboriginies.
etwas nicht verstehen und dann einen Gott brauchen
um klar zukommen. Die besuchen dann brav die Kirche
und gehen dann fromm wieder nachhause.
Was ich cool finde ist die "Religion" der Indianer
oder Aboriginies.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.