Waffen Abilities (* Final Fantasy)

Waffen Abilities (* Final Fantasy)

Hab mal ne frage zu den Waffen-abilities. Wenn man auf einer Waffe z.b. Angriff + 20% mit hit-expander hat, wirkt das dann über die Angriffskraft von 255 hinaus, oder bleibt der angriff so stark wie bei 255 Angriffspunkten?
Der Angriff bleibt bei 255, das gillt auch für die anderen Statuswerte!
das die Statuswerte bei 255 bleiben is mir klar, aber ob der angriff stärker wird als bei normalen 255 ohne eine ability, is das auch nicht so?
Das hab ich doch auch so gemeint, dass der Angriff nicht stärker wird.
Abr mit Anfeuern kannst du den angriffs und verteidigungswert sogar auf 160 erhöhen!
ähh...ich meinte 260!!!
das ist gut, danke
@ icognito die Statuswerte gehen auch nicht im Kampf nicht über 255 (oder?)
Doch, mit z.b. Anfeuern kann man den Angriff bis auf 260 erhöhen.Wenn aber ein Chara im Kampf fällt ist der Wert wieder auf 255.
@ Auronman, das meinte ich ja...
@Auronman

Natürlich geht das!!!
muss ich mal probieren aber um wie viel wird dann Angriff mit den Ultimativenwaffen Stärker
Eigentlich bringt Anfeuern nichts wenn man einen 255 Angriffswert hat, denn man zieht auch so schon 99.999 HP ab.Es könnte höchstens bei Angriffen wie Blitzballgott oder Angriffs-T etwas hilfreich sein wenn man gegen den Richter kämpft
Naja wenn man um 1000 mehr oder weniger abzieht ist das auch wurscht oder
Jo, ist wirklich absolut egal ob man 255 oder 260 hat, das gillt auch für alle Statuse.
Nö, bei den vert.-werten ist es nicht egal!
Also ich find es ist egal ob 255 oder 260.Und außerdem man muss ja dann auch 5mal Anfeuern einsetzten, gegen schwere Gegner ist das nur Rundenverschwendung.
Aber ist ja auch egal.
hey was brauch ich für ne superRüstung wenn ich sie bastle
30 Gigantenflügel >HP-Expander
99 Dunkelkristalle >Schleife
80 Chocbodaunen >Auto Hast
80 Lichtschleier >Auto Protes
20 Mega-Phönix >Auto Phönix
Warum eigentlich Auto-Protes
setzen die meisten Gegner leicht physische Angriffe ein
und der Richter was setzt der für Attacken ein
Die solaris waffen sind der ober müll. Wenn tidus und so weniger HP haben dann ziehen auch die angriffe weniger ab. Bei auron wird die waffe stärker je weniger HP und Bei Yuna und Lulu schwächer je weniger MP. Ich hol mir die guten rüstungen vom schwarzen jojinbo weil man 5 mal plätten muss bis er weg ist. ich mach ihn immer einmal fertig und danach lad ich neu da bekommt man auch rüstungen mit Schleife,HP-Expander undAuto-Phönix und eins Frei!

Cu Tiamat
Auronman:der Richter setzt viele physische Angriffe ein, da wäre Autoprotes nicht schlecht, ich würde es aber trotzdem nicht unbedingt reinmachen.

Tiamat:warum schreibst du das auch in diesen Thread?...
Aber sachen wie Fluch-Wall oder Auto Shell sind auch nicht schlecht! Oder Todes-Wall
find ich nicht so gut, weil wenn man schleife hat braucht man kein fluch-wall oder todes-wall, oder?
Wenn du schleife hast dann brauchst kein Fluch-oder Todeswall weil die schleife dich davor schütz sogar besser als die ganzen -wall und Autoshell ist scheisse wenn du dich per Vigra heilen willst dann heilt es nur die hälfte
Nee, die Schleife schützt einen leider nicht vor Fluch oder Tod.Sie schützt auch nicht vor Allesbrecher...
Aber trotzdem würde ich nicht Todes-oder Fluchwall in die Rüstung einbauen, Autoshell auch nicht.
Wie kann ich mir Hit-Expander einbauen
Du kannst es dir mit 60 Dunkelkristallen einbauen.
Wo krieg ich die her?
Fang alle monster für die Monsterfarm dann bekommst du 99 (ich weis nicht was du genau fangen
must , wenn du alle gefangen hast must du den typen solang ansprechen biss er dir nichts mehr gibt ) und bei jeden vierten Kampf bekommst du 2,(
@ S.T.A.R.S hast du ein Problem damit?

@w.z.l besiege einfach die schwarzen bestias oder die monsterfarm sezial züchtungen da gibts waffen schon mit hit-expander und manchmal sogar 3 freie felder dazu

Cu Tiamat
Tiamat:also normalerweiße schreibt man ein und den selben Beitrag in einen Thread.Aber ein Problem hab ich damit net...

w.z.l:um bei der Monsterfarm an 99 Stück zu kommen musst du alle Monster 5mal fangen, du bekommst aber auch noch welche wenn du die schwarzen Bestias killst und wenn du gegen den Richter kämpfst bekommst du jedes mal wenn du einen Arm zerstörst einen Dunkelkristall nach dem Kampf, wenn du genug hast kannst du einfach flüchten.
wenn du sie bvernichtend besiegst kriegst du 2, oder?
Icognito:was, die Arme?Nee, man bekommt auch bei vernichtend nur einen Dunkelkristall, leider gibt es manchmal aber auch so einen dämlichen Supersphäroiden...
Echt? Schade...
Was bringt Schleife und wie kann ich sie einbauen?
Schleife schützt vor den meisten negativen Zustandveränderungen, brauchste 99 Dunkelkristalle für
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.