Gewinne alle Goldmedailien, dann wirst du es sehen, ich ´hab sie nie gezählt, glaub es sind um die 30 oder 35
Den Bus gibt es glaube ich nicht.
Ich hab das Spiel schon fast komplett durchgezockt
und hab keine 30 Autos da kann was nicht stimmen.
Mir fehlen jetzt noch 3 Autos und wenn man sich diesen Schatten anguckt dann würde ich sagen das keiner dieser drei Autos noch ein Bus ist.
Ich hab das Spiel schon fast komplett durchgezockt
und hab keine 30 Autos da kann was nicht stimmen.
Mir fehlen jetzt noch 3 Autos und wenn man sich diesen Schatten anguckt dann würde ich sagen das keiner dieser drei Autos noch ein Bus ist.
Als ich habe bis auf Pursuit6 in Custom Series Meisterschaft alle fertig durchgespielt, 11/11 Thophaen und 58/64 Goldmedaillen und komme auch nur auf 21/22 Autos.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Kennt ihr diesen Cheat mit dem ihr im Crash-Modus
frei fahren könnt.Ihr müsst (bloß) alle Goldmedaillen
im Crash-M. machen.Ja ja ich bin der beste...
Ich weiß alles HAHAHAHAHAHAHA!!
frei fahren könnt.Ihr müsst (bloß) alle Goldmedaillen
im Crash-M. machen.Ja ja ich bin der beste...
Ich weiß alles HAHAHAHAHAHAHA!!
Und was wolltest du uns jetzt damit sagen ? Teure Unfälle zu bauen ist doch keine Kunst wenn man den Dreh erst einmal raus hat.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Was mit dir??
Wenn du im Crash-Modus zu weit fährst dann steht
da doch "kein Crash" oder so...
Aber wenn du denn Cheat freigeschaltest hast dann
kannst du komplett frei fahren wohin du willst.
Was passiert eigentlich wenn ich alles Gold habe
und überhaupt alle Autos und so habe gibt es dann vieleicht den Bus...cu
Wenn du im Crash-Modus zu weit fährst dann steht
da doch "kein Crash" oder so...
Aber wenn du denn Cheat freigeschaltest hast dann
kannst du komplett frei fahren wohin du willst.
Was passiert eigentlich wenn ich alles Gold habe
und überhaupt alle Autos und so habe gibt es dann vieleicht den Bus...cu
Ich will ja nicht vom Thema abkommen´ich wollt
nur mal fragen weil die im Forum nur über dieses Scheiß GBA Spiel reden ich will aber über die echten Karten
reden und über Burnout2...
nur mal fragen weil die im Forum nur über dieses Scheiß GBA Spiel reden ich will aber über die echten Karten
reden und über Burnout2...
Wenn du kein Auto erwischt und durchfährst kommt irgendwann die Ziellinie oder dir geht die Zeit aus.Dann steht bei mir:"Pech! Leider kein Crash. Du hast keine Medallie geholt!" Da geht es dann nicht weiter obwohl ich im Crash-Mode alle Goldmedallien geholt habe.
Das es einen Bus gibt habe ich bis jetzt noch nicht gehört und Yu-Gi-Oh kenne ich auch nicht. SORRY.
Gruß Stefan
Das es einen Bus gibt habe ich bis jetzt noch nicht gehört und Yu-Gi-Oh kenne ich auch nicht. SORRY.
Gruß Stefan
"Wenn du kein Auto erwischt" damit meinte ich wenn man keinen Unfall baut und durch rasst ohne ein anderes Fahrzeug zu treffen. War ein bisschen blöde ausgedrückt. *löl*
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.