Welchen Boss bei allen Zelda-Titeln fandet ihr am schwersten zu besiegen?
der in der2 Höhle wo man Bomben Schmeißen muß.
und versucht das es das rote angliz hat.
in Zelda of ages.
und versucht das es das rote angliz hat.
in Zelda of ages.
Als ich noch unerfahrener Zelda(OoT)-Spieler war, fand ich das dritte Monster, dieses Quallenmonster für den letzten der drei heiligen Steine, mit meinen kleinen 5 Herzen ziemlich schwer.
Heute ist der irgendwie leichter zu besiegen! ^^"
Heute ist der irgendwie leichter zu besiegen! ^^"
Ich finde bei den meisten Zelda teilen ist der erst immer der schwerste weil man nur 3 Herzen hat
der 3. boss in a link to the past weil man da dauernd runterfällt aber irgendwie sind alle leicht
@perti
meinste in der lichtwelt? der boss is einfach. man schlägt immer gegen ihn und du fällst nicht runter(war immer bei mir so).
meinste in der lichtwelt? der boss is einfach. man schlägt immer gegen ihn und du fällst nicht runter(war immer bei mir so).
Bei Zelda Majora Mask Gyorg, der in dem dritten Tempel !!!
Ich hab immer als Zora gegen ihn unter Wasser gekämpft !!!
Ich hab immer als Zora gegen ihn unter Wasser gekämpft !!!
Der schwerste...Ich hatte des öfteren ziemliche Probleme mit dem Schattenlink in OoT's Wassertempel. Ist zwar nur ein Zwischengegner, aber an die anderen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Meine Lieblingsgegner sind jedefalls Koume und Kotake bzw. die Sexy Thermo-Hexy(?) im Wüstenkoloss!
Bei Marojas mask war es Gyorg .
Bei Okarina of time waren es diese ollen omas .
Bei Okarina of time waren es diese ollen omas .
ähm ja sind alle leicht...
außer dieser schmetterling aus a link to the past, der war schwer
außer dieser schmetterling aus a link to the past, der war schwer
du hast völlig recht sisigirl an diesem vieh hab ich mal 2Stunden gesessen und dann hat es mich besiegt
Der schwerste ist Phantom Ganon weil die Lichtkugeln so schwer zu berechnen sind.
Der schwerste ist Ganondorf.Ich hab ihn aber schon paarmal besiegt bei OCARINA OF TIME und WIND WAKER.
ich finde majoras mask am aller schwersten von allen dann kommt ganon aus Oot
Also bisher hab ich Richtig Probleme nur gehabt mit dem aus dem 3. Tempel von Majoras Mask.. der Wi*** Happt 3x zu und man ist Tod... und als Zora ist link zu verdammt blöd zu steuern...
Also ich finde ja alle einfach !Bei Ocarina of time und Majoras Mask!
in oot wars bongo bongo,bei dem hab ch versucht,ihn mit auge d. wahrheit und enterhaken zu besiegen,abr war schwer,weil er immer so schnell war.
ich find der achte zelda boss in oracle of seasons am schwersten!ich triff den einfach nicht!!!
kann mir einer ehlfen ich kann den Ganon in Ganons kastell nicht besiegen diese komische puppe bitte schnell
cody.guck mal im thread:Zelda the wind waker,wer braucht hilfe? dort hab ich was zur lösung dieses gegners reingeschrieben.
Am schwersten sind immer die 3ten Gegner d.h. der Wurm aus A link to the past, Naja in Oot is es der Vorgegner vom 3ten Endboss (Schattenlink) und in MM is Gyorg mit abstand der BESCH*** (hab ihn nur mit 4 Feen geschafft. Sonst sind die anderen eigentlich leicht...
Gyorg.. und vielleicht auch Morpha.. mit diesem Wasserviehzeug hab ich immer Schwierigkeiten :p
was???? der war doch voll einfach(morpha).bei gyorg kann ich dir nur zu stimmen.das ist wirklich ein blöder endgeger.
Ich glaub Shiek meint Gyorg. Außerdem hab ich ja gesagt das er "vielleicht" schwer war. Ich habs erst einmal durch, vielleicht hab ich mich auch blöd angestellt *g*
Morpha finde ich cool.Ich habe sowieso ein Fable für Wasserwesen und Kreaturen die aus dem Wasser kommen.Man könnte sagen, Wasser ist mein Element. Gyorg war zwar superschwer ,aber hat Spass gemacht. Der schwerste Endgegner ist wie ich finde Bongo Bongo aus Ocarina of Time.Wegen dem blöden Getrommel konnte ich gar nicht richtig auf sein Auge zielen ,weil der Boden andauernd wackelte.
Ich kenn nicht viele Bocsse weil ich beim erstn festhäng! Peinlich aba den find ich recht schwierig...
Vielleicht hat wer tipps für mich!
Vielleicht hat wer tipps für mich!
In weldchem Zelda Spiel hängst du fest? Ach ja am schwersten find ich Gyrok MM und die beiden Hexen in Oot
die beiden hexen fand ich eigentlich voll easy. du musst dich nur auf den block in der mitte stellen, dich an den rand stellen, die hexe im auge behalten, wenn sie denn arm hebt und feuert stehen bleiben dreimal hintereinander feuer oder wasser zurückschlagen. dann, wenn sie unten liegt, rüberspringen und mit dem schwert draufschlagen. also mich hat der ganze kampf keine lebensenergie gekostet. ich find auch gyorg am schwersten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.