Hobby in Pokemon R/S (Pokémon)

Hobby in Pokemon R/S (Pokémon)

Hat jemand ein besonderes Hobby? Ich z.B. sammle gerne Beeren und pokerigel. Ich hab 99
alle Beeren und jeden Tag Mix ich pokeriegel
und Pflück wieder welche is voll cool.
Ich trainiere sie am liebsten.
ich traniere seadarking es ist in48
suche ei insel
Toll du brauchst das eon-ticket-code den mastercode den activierungscode und einen action replay.
nicht war das brauch mann für die insel im süden
ist das doof mit der ei insel
Mein Hobby ist es gerade die letzten Pokemon zu sammeln und mein Dex vervollständigen.
Mache mit einem Freund Wettbewerb, wer als erstes alle pokemon hat.
Haben um 40Euro gewettet.
Das heißt ich sammle nun 24 Stunden am tag.
also zum schlafen komme ich kaum.
mein einzigste freiheit ist beim esse.
Meins ist es wärend dem Eier-Ausbrüten mit dem Eilrad über die Fahrradbrücke zu radeln und meinen Rekord von 0 Zusammenstößen und 9,15 Sekunden zu brechen. Das ist immer noch Sinnvoller als dumm in der gegend rumzuradeln finde ich. Manchmal renn ich auch hinter Latias her, wenn ich Eier ausbrüte... Oh, man bald ich kein Seemops mehr sehen...
Mein Hobby ist, meinen Pokedex zu vervolständigen UND meine Pokes zu trainieren.
Die ei isel ist die insel im süden
Ich glaube die heißt auch Wundereiland.
NEIN

Insel im sueden und wundereiland sind was ganz anderes
Insel im sueden:
eine insel (im sueden *lol*) wo es ein ei gibt wenn man rubin hat ist da latias drin und bei saphir latios.
dort kommt man nur mit dfem eon ticket hin.

fur wundereiland braucht man ein pokemon das wundereiland freundlich ist , dann kann man auf wundereiland. da gibt es die beere 36# und man kann dort wilde issos fangen.(gib in goole *mirage island* ein und du findest bilder zu *mirage island* [wundereiland])
und zu wundereiland muss man hinsurfen (ostlich von flossbrunn) und bei insel im sueden faehr man mit dem schiff hin
goole = google
ich hab ne box gemacht die heisst EVT.TEAM was so viel heisst wie eventuelles team ( gebe gerne namen für boxen)in der box sind groudon regice latios latias
brutalanda usw. die probier ich voll mit starken pokes lv.100 zu machen
Ich nenn die Boxen wie die Lv. der Pokemon:

Lv.40-50
Lv.10-80
Ich sortier die Viecher nach männlich, weiblich und geschlechtslos, dass ist praktischer für die Zucht.
@ Bajume
So gehts auch!
Hihihi!
ich radel wild durch die gegend und pflanze/pflücke/gieße nebenbei die beeren. meistens hab ich dann noch eier dabei und n geradacks.

Psy
Beeren, Züchten (Pokemon), Wettbewerbe, Training (Gaurdovior, Schneppke, Tuska und Stolloss)
Geheimbasis
Habe nun alle Pokemon, jetzt sammle ich in meinen boxen alle Pokemon.
Box 1-30.
Da kommt dann Flemmli, Junglut, Lohgock usw. rein.
Wenn ich das irgendwwann mal geschafft haen sollte dann Trainiere ich möglichst alle auf 100.
Wo kriegt man Brutalanda und Metagross? Ich habe Rubin Edition und mich greift Latios an, ist das so richtig?????????
Ja
Wo habt ihr Relicanth gefunden??
beim tauchen im seegras
kein bestimmtes hobby.[16]
@ Catdog

Relicanth ist selten. Suche daher lange. Es kommt durch Zufall: Bei mir kam es nämlich gleich als ich getaucht bin! Aber vorher habe ich ewig im Tiefseegras gesucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.