Hallo an alle ich muss unbedingt wissen wo es zum bsp. BELLOSSOM (engl.Name) gibt um es in Pacifidlog bzw. Flossbrunn gegen ein CORSOLA (engl. Name) einzutauschen (im südlichsten haus).
bei pokemonexperte.de steht dass es sie nicht gibt.? sind die beiden so eine art missigno???
bitte schreibt mal, danke im voraus.
bei pokemonexperte.de steht dass es sie nicht gibt.? sind die beiden so eine art missigno???
bitte schreibt mal, danke im voraus.
Bellossom musst du aus Gloom mit Sun Stone entwickeln.
Gloom kannst du in der Safarizone oder vor Lilycove City fangen. Oder du fängst dir ein Oddish und entwickelst es zu Gloom und dann zu Bellossom. Oddish gibt es auch dort, wo es Gloom gibt.
Corsola brauchst du nicht tauschen. Angel es in Ever Grande City mit einer Super Rod.
Gloom kannst du in der Safarizone oder vor Lilycove City fangen. Oder du fängst dir ein Oddish und entwickelst es zu Gloom und dann zu Bellossom. Oddish gibt es auch dort, wo es Gloom gibt.
Corsola brauchst du nicht tauschen. Angel es in Ever Grande City mit einer Super Rod.
Was komisch ist, ist folgendes:
Im PokeCenter von Flossbrunn sagt eine, sie leben über eine Schaar Corasson.
Man kann aber dort keine Angeln, verrückt?!
Im PokeCenter von Flossbrunn sagt eine, sie leben über eine Schaar Corasson.
Man kann aber dort keine Angeln, verrückt?!
Wenn wir schon mal bei der englischen PKMN-Version sind... gibts bei den deutschen Rubin/ Saphir Editionen eigentlich auch den sichtbaren Unterschied zwischen Tag und Nacht?
Oder gibt es da keine Nacht?
Ich hab nämlich keine Antwort dazu in anderen Threads gefunden.
Oder gibt es da keine Nacht?
Ich hab nämlich keine Antwort dazu in anderen Threads gefunden.
Nacht gibt es, ab 6 Uhr p.m. bis ich glaube 6 Uhr a.m.
Man sieht es nur nicht.
Man sieht es nur nicht.
Du musst erst die Stadt rausreißen, dann kannst du welche angeln.
Die leben ja direkt dadrunter ;).
Die leben ja direkt dadrunter ;).
Gute Idee.
Bellossom-Blubella.
Das wollt ich nur übersetzen.
Ich will aber nicht den Schlaumeier hier spielen.
Bellossom-Blubella.
Das wollt ich nur übersetzen.
Ich will aber nicht den Schlaumeier hier spielen.
Ich hab dat Corason schon und es is eigentlich ziemlich schwach.
aba bei den Wettbewerben sin sie tool weil sie schon Pokeriegel ghabt haben und dan haben die nur 1 stern also kann ma noch mehr Pokeriegel geben als normalerwiese
aba bei den Wettbewerben sin sie tool weil sie schon Pokeriegel ghabt haben und dan haben die nur 1 stern also kann ma noch mehr Pokeriegel geben als normalerwiese
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.