In Advanced Generation hat er Geckarbor, Pikachu und Schwalbini.
Ich nehme mal an, dass er sich die anderen Starter auch holt, oder nicht ?
Rocko hat auf jeden Fall ein Hydropi.
Ich nehme mal an, dass er sich die anderen Starter auch holt, oder nicht ?
Rocko hat auf jeden Fall ein Hydropi.
ich hab ne kuriosität in der serie. naja ich glaube zumindestens das die nen übersetzungs fehler haben. sorry wenn das hier das falsche thema ist ich hab mich aber bemüht das richtige zu wählen.
als ash rocko und misty in dukatia city "live auf sendung" waren wechselte team rocket heufig den namen. unteranderem war es team gyrados. auf einem deutschen screenshot in einer Kids Zone (glaube #15) hieß garados gyrados. könnte es sein das dann team rocket zu team garados hätte werden müssen an statt zu gyrados ? haben die da einen übersätzungs fehler? es könnte ja sein dass die übersetzer angenommen haben, dass es ein neuer name ist und nicht bemerkt haben dass das n pokename ist. haltet ihr das für zu weit her geholt?
Psy
als ash rocko und misty in dukatia city "live auf sendung" waren wechselte team rocket heufig den namen. unteranderem war es team gyrados. auf einem deutschen screenshot in einer Kids Zone (glaube #15) hieß garados gyrados. könnte es sein das dann team rocket zu team garados hätte werden müssen an statt zu gyrados ? haben die da einen übersätzungs fehler? es könnte ja sein dass die übersetzer angenommen haben, dass es ein neuer name ist und nicht bemerkt haben dass das n pokename ist. haltet ihr das für zu weit her geholt?
Psy
Hmm, wenn schon, dann müsste es "Gyarados" sein, weil das der englische Name von Garados ist. Ich kann ja mal in der entsprechenden Kids Zone nachgucken gehen, wenn ich Zeit hab.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.