Hallo ich wollte Windows 98 neu installieren aber wenn ich (nach Handbuch ) den Computer mit Startdiskette starte und mit Windows 98 CD - zweite Ausgabe im Laufwerk habe und den Menupunkt NR 1 (nach Handbuch) auswähle werden Suchdurchläufe (wie normal) ausgeführt. Dann soll ich (nach Handbuch ) bei der Win-DOS Eingabeaufforderung "setup" eingeben und dann kommt eine komische Meldung :"Die installation wird vorbereitet...
Für die Installation wird der Wert ' maximale Speicherplatz '
448605 Byte gebraucht"
oder so ähnlich aber dann kommt wieder die MSDOS Eingabeaufforderung ! Und ich habe es mit alles Laufwerkbuchstaben versucht!
Helft mir !
Für die Installation wird der Wert ' maximale Speicherplatz '
448605 Byte gebraucht"
oder so ähnlich aber dann kommt wieder die MSDOS Eingabeaufforderung ! Und ich habe es mit alles Laufwerkbuchstaben versucht!
Helft mir !
nein quatsch da steht Die Installaion wird vorbereitet.
Für Wndows-Setup muss der Wert 'maximale Größe für ausführbares Programm' mindestens 442368 Bytes betragen
helft mir BITTE!!!
Für Wndows-Setup muss der Wert 'maximale Größe für ausführbares Programm' mindestens 442368 Bytes betragen
helft mir BITTE!!!
und wenn ich Scandisk /All mache kommt die meldung
"
Nicht genügend freier konventioneller Speicher für Durchführen einer Oberflächenanalyse. Sie müssen in der Datei Config.sys möglicherweise einige Gerätetreiber entfernen oder den Treiber EMM386.EXE hinzufügen um andere Gerätetreiber mit DEVICEHIGH = Anweisungen in Blöcke in oberen Speicher zu laden.
"
Was soll ich jetzt machen? Bitte antworten!
"
Nicht genügend freier konventioneller Speicher für Durchführen einer Oberflächenanalyse. Sie müssen in der Datei Config.sys möglicherweise einige Gerätetreiber entfernen oder den Treiber EMM386.EXE hinzufügen um andere Gerätetreiber mit DEVICEHIGH = Anweisungen in Blöcke in oberen Speicher zu laden.
"
Was soll ich jetzt machen? Bitte antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.