um einen trainerstern zu bekommen muss man doch alle master klasse wettbewerbe gewinnen.
meine frage:
Muss man mit einem pokemon alles gewinnen oder kann man sich das auf unterschiedliche pokemon aufteilen???
meine frage:
Muss man mit einem pokemon alles gewinnen oder kann man sich das auf unterschiedliche pokemon aufteilen???
Du musst alle 5 Bilder im Museum haben.
Und das geht, indem du die Meisterklasse gewinnst.
Du kannst das meines Wissens nach mit 5 verschiedenen Pokés machen.
Und das geht, indem du die Meisterklasse gewinnst.
Du kannst das meines Wissens nach mit 5 verschiedenen Pokés machen.
als ich mit lohgock master klasse schönheit gewonnen hatte hab ich kein bild im museum bekommen.
weißt du warum?
weißt du warum?
Hast du ihm alle Riegel gegeben, die es kriegen konnte ?
Hast du ganz knapp gewonnen oder überlegen ?
Hast du ganz knapp gewonnen oder überlegen ?
ich hatte mal alle bis auf ein herz und 2 sterne, das war aber noch in der superklasse
Also das erste ist, ist die Meisterklasse zu gewinnen.
Man sollte mit einem hohen Vorsprung gewinnen.
Dein Pokémon sollte voll mit Riegeln sein und vielleicht einen Wert aufs Maximum haben.
Dein Pokémon sollte 5 oder mehr Herzen und Sterne haben.
Versuche diese Punkte zu erfüllen. Wenn es nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.
Man sollte mit einem hohen Vorsprung gewinnen.
Dein Pokémon sollte voll mit Riegeln sein und vielleicht einen Wert aufs Maximum haben.
Dein Pokémon sollte 5 oder mehr Herzen und Sterne haben.
Versuche diese Punkte zu erfüllen. Wenn es nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.
ein bild wird doch immer gemalt sobald man gewinnt, sobald man wieder antritt und verliert ist das bild halt nicht mehr da, weil jemand andres der aktuelle sieger ist ? ?
achs0000, isch hab ja eh noch nie die Master klasse gewonnen, immer nur bis zur 3.
@D1370r:hab eben regirock gewonnen (Stärke) und der typ hat wieder nichts ins museum gestellt!
Hatte Regirock einen hohen Vorsprung ?
War es voll mit Riegeln und hat es Stärke auf dem Maximum ? Gebe ihm vielleicht noch einen gelben Schal.
Hatte er 5 oder mehr Herzen + Sterne ?
War es voll mit Riegeln und hat es Stärke auf dem Maximum ? Gebe ihm vielleicht noch einen gelben Schal.
Hatte er 5 oder mehr Herzen + Sterne ?
Das gibt dir der Vorsitzende des Fanclubs in Graphitport City. Du musst Regirock an erster Stelle haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.