Wollte mal wissen, ob auch Mädchen, nicht nur Jungs Pokémon R/S und alle anderen Versionen spielen?
Danke für die Antwort schon mal im Vorhinein!
Relaxo
Danke für die Antwort schon mal im Vorhinein!
Relaxo
na logo! ich bin n mädel und GoldenerPhoenix z.B. auch! und meine mutter (logo). und ich würde kein pokemon spiel mehr spielen wo man nicht auch als girl spielen könnte. nur stören mich die tv sendungen im spiel da steht immer "...der trainer..." ohne "...in" .
Psy
Psy
Yep, so isses. Soweit ich bisher gemerkt hab spielen etwa genauso viele Mädchen Pokémon wie Jungs. Da gibt's keinen großen Unterschied. Es gibt nur einen Unterschied, wer sich auf welche Bereiche spezialisiert. Bei den meisten Jungs ist es eher Kampfstrategie und bei den Mädchen (gerade bei Rubin/Saphir) eher die Beeren und Wettbewerbe. Aber auch da gibt's natürlich Ausnahmen.
Phoenix
Phoenix
auch wenn ich ein junge bin
ich find es gut das mädchen pokemon zocken
FOREVER POKEMON
ich find es gut das mädchen pokemon zocken
FOREVER POKEMON
Klar können Mädchen mit Pokémon spielen. Ist doch kein Problem.
Ich bin ein Mädel und seit der ersten Pokemonedition dabei! Jeah, Pokemon rulez. Saphir ist meine erste Edition in der ich als Mädchen spielen kann *freu*. Ich trainier meine Pokemon am liebsten, damit sie schön stark werden und meine Gegner alt aussehen *hihi*. Ich mag das strategische, dass ist was zum nachdenken. Halt etwas für die grauen Zellen (huch wie kommt denn die Pinke da rein...).
wirkt sich die wahl des geschlechts auf das spiel aus?
Aaaaaaaaaaaalsooooooooo.......
GoldenPhoenix ich hätt gedacht, dass du ´n Junge wärst, weil du dich so gut auskennst und so... ich bin ´n junge und kenn mich noch längst nicht so gut aus wie du dich. großes lob al GoldenPohenix!!! achja und wie alt sind Psy und Phoenix?
GoldenPhoenix ich hätt gedacht, dass du ´n Junge wärst, weil du dich so gut auskennst und so... ich bin ´n junge und kenn mich noch längst nicht so gut aus wie du dich. großes lob al GoldenPohenix!!! achja und wie alt sind Psy und Phoenix?
Ich glaube beide 17.
Und, müssen Mädchen, oder Frauen passt besser, sich nich auskennen?
Und, müssen Mädchen, oder Frauen passt besser, sich nich auskennen?
Profil lässt grüßen.
Sie heißt GoldenerPhoenix nich GoldenPohenix!
Sie heißt GoldenerPhoenix nich GoldenPohenix!
ja das hättest du dir aber echt voll sparen können.
ja phoenix ist 17. ich noch nicht ^_^" ich bin gerade mal 14. und das auch noch nicht gerade sehr lange... im vergleich zu den leuten von hier bin ich manchmal sehr unwissend auf der anderen seite kann ich auch anderen hälfen weil die noch unwissender sind. auf jeden fall weiss ich sehr viel mehr als mein cousin seit ich hier bin. und das war vor r.& s. noch ganz anders rum ^_^" . ich bin darum vielen hier sehr dankbar und darum bedanke ich mich hiermit bei jedem der mir auf meine fragen eine antwort gab. DANKE !!!
Psypsyriana
ja phoenix ist 17. ich noch nicht ^_^" ich bin gerade mal 14. und das auch noch nicht gerade sehr lange... im vergleich zu den leuten von hier bin ich manchmal sehr unwissend auf der anderen seite kann ich auch anderen hälfen weil die noch unwissender sind. auf jeden fall weiss ich sehr viel mehr als mein cousin seit ich hier bin. und das war vor r.& s. noch ganz anders rum ^_^" . ich bin darum vielen hier sehr dankbar und darum bedanke ich mich hiermit bei jedem der mir auf meine fragen eine antwort gab. DANKE !!!
Psypsyriana
tjo - bin auch ein Mädel und ebenfalls seit der ersten Edition dabei (hach ja, die gute alte Zeit *fg*)
na ja ... nun soll man meinen, ich mit meinen fast-17 (siehe Profil) sollte mich eher mit anderen Dingen beschäftigen, aber ... öhm - manchmal ist mir der ganze Schulkram irgendwie zu stressig, und ein bisschen Pokemon spielen lenkt dann doch ab und beruhigt die Nerven :)
(außerdem ists ne gute Motivation, mal was zu gewinnen *g*)
na ja ... nun soll man meinen, ich mit meinen fast-17 (siehe Profil) sollte mich eher mit anderen Dingen beschäftigen, aber ... öhm - manchmal ist mir der ganze Schulkram irgendwie zu stressig, und ein bisschen Pokemon spielen lenkt dann doch ab und beruhigt die Nerven :)
(außerdem ists ne gute Motivation, mal was zu gewinnen *g*)
genau, nur würde die Schuzle so laufen, wie der GameBoy, wären die Noten och besser XD
*lach*
na ja, kann ja mal einen auf Moralpredigt machen und sagen: musst halt lernen, Schatz *fg*
aber ich glaub, dann schlagt ihr mich :)
na ja, kann ja mal einen auf Moralpredigt machen und sagen: musst halt lernen, Schatz *fg*
aber ich glaub, dann schlagt ihr mich :)
Nö,
aber verrückt:
Kein GameBoy in der Schule:
Von jedem Streber, Lese- und Lernratte genannt, 5 1en in Folge...
Mit GameBoy:
Lausig, nur noch 3en, und vor allem Kumpels.
was soll man da machen -.-
aber verrückt:
Kein GameBoy in der Schule:
Von jedem Streber, Lese- und Lernratte genannt, 5 1en in Folge...
Mit GameBoy:
Lausig, nur noch 3en, und vor allem Kumpels.
was soll man da machen -.-
also - in meinem Alter ist das glücklicherweise nicht mehr so *grinsel*
da hat man echt mehr zu tun, als GB zu zocken ;)
da hat man echt mehr zu tun, als GB zu zocken ;)
@ lueppi
Ich bin 17 und schaffe es in der Schule nen ordentlichen zweierschnitt zu haben, mit meinen Freunden rumzuhängen, GBA zu zocken, wie ne wilde shoppen zu gehen, meinen Lieblinsautoren Hohlbein und Tolkien zu huldigen indem ich ihre Bücher lese, manchmal ein paar Comics bei meinem Lieblinsladen kaufen (Michael Turner kann echt verboten gut Zeichnen...*hihi*), meine Mangasammlung auf über 280 Bände zu bringen und ab und zu mach ich mal ne künstlerische betätigung in Richtung Zeichnen und Geschichten erfinden. Nur die ruhe Leute ihr müsst mir nicht sagen, dass ich krank bin... Tja, ich habe wirklich mehr zu tun als GB zu zocken. Trotzdem zeigt mein Spielstand bei Pokemon über hundert stunden an. Liegt wohl an den Ferien...
Ich bin 17 und schaffe es in der Schule nen ordentlichen zweierschnitt zu haben, mit meinen Freunden rumzuhängen, GBA zu zocken, wie ne wilde shoppen zu gehen, meinen Lieblinsautoren Hohlbein und Tolkien zu huldigen indem ich ihre Bücher lese, manchmal ein paar Comics bei meinem Lieblinsladen kaufen (Michael Turner kann echt verboten gut Zeichnen...*hihi*), meine Mangasammlung auf über 280 Bände zu bringen und ab und zu mach ich mal ne künstlerische betätigung in Richtung Zeichnen und Geschichten erfinden. Nur die ruhe Leute ihr müsst mir nicht sagen, dass ich krank bin... Tja, ich habe wirklich mehr zu tun als GB zu zocken. Trotzdem zeigt mein Spielstand bei Pokemon über hundert stunden an. Liegt wohl an den Ferien...
tja, in den Ferien hab ich noch nicht gespielt - so viele Stunden kann ich also nicht aufweisen ;)
spiel halt nur, wenn ich mal grad keine Lust habe eine Quelle des christlich-jüdischen Verhältnisses zu analysieren oder "Die Räuber" des netten Schillers zu lesen und auch dort zu analysieren ;)
na ja - bin in der Beziehung eben kein typ. Jugendlicher - denn "abhängen" tu ich ja schon mal gar nicht *g*
spiel halt nur, wenn ich mal grad keine Lust habe eine Quelle des christlich-jüdischen Verhältnisses zu analysieren oder "Die Räuber" des netten Schillers zu lesen und auch dort zu analysieren ;)
na ja - bin in der Beziehung eben kein typ. Jugendlicher - denn "abhängen" tu ich ja schon mal gar nicht *g*
Naja, ich weis nicht ob ich abhängig bin. Ich weis nur, dass ich jeden mit Blicken morde der mich beim Lesen stört, denn für ein gutes Buch lass ich so ziemlich alles stehen... Auch meinen GameBoy!
ich würd im Moment für Gesundheit und Schlaf alles stehen und liegen lassen *gg*
denn halbtot lebt sichs nicht so gut, hmm? :)
denn halbtot lebt sichs nicht so gut, hmm? :)
nee, glob i net.
Aber, was sollst, wird schon wieder in die richtigen Wege kommen.
Hoffe ich zumindest...
Aber, was sollst, wird schon wieder in die richtigen Wege kommen.
Hoffe ich zumindest...
Ihr seid karank! Blöde Schule,.... blöde Bücher.... Harry Potter uvm ist aj der volle Reinfall!! Der volle Griff ins Klo!
Reli
Reli
hoff ich auch, aber na ja - mal gucken, ne? *g*
dass Harry Potter ein Reinfall ist, find ich auch *g*
mag den nicht so wirklich - aber gehört das hierher? ;)
dass Harry Potter ein Reinfall ist, find ich auch *g*
mag den nicht so wirklich - aber gehört das hierher? ;)
@Bajume:Respekt,das ist eine Freizeitgestaltung
die mal wieder beweist das Frauen wissen was gut ist.........*g*
die mal wieder beweist das Frauen wissen was gut ist.........*g*
@ ShinyLatios
Naja, ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich auch noch im Internet Surfe. Während der Schulzeit beschränkt sich das aber eher auf die Wochenenden.
@ DasRelaxo91
Tja, Harry Potter ist ansichtssache, aber wenn man dann als eingefleischter Fantsy-Buchleser liehst, dass Hexen und Zauberer so Leben sollen wie in Harry Potter... Mehr als ein gutes Kinderbuch ist das eh nicht. Da liehst man doch lieber Terry Prachet und lacht sich drüber scheckig. Ich finde seine Einstellung zwar etwas übertrieben, aber wenn mein Bruder könnte würde er wohl alle Harry Potter Bücher verbrennen...
Naja, ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich auch noch im Internet Surfe. Während der Schulzeit beschränkt sich das aber eher auf die Wochenenden.

@ DasRelaxo91
Tja, Harry Potter ist ansichtssache, aber wenn man dann als eingefleischter Fantsy-Buchleser liehst, dass Hexen und Zauberer so Leben sollen wie in Harry Potter... Mehr als ein gutes Kinderbuch ist das eh nicht. Da liehst man doch lieber Terry Prachet und lacht sich drüber scheckig. Ich finde seine Einstellung zwar etwas übertrieben, aber wenn mein Bruder könnte würde er wohl alle Harry Potter Bücher verbrennen...
@Bajume:Ich würd sagen Harry Potter is nur ne andere Sichtweise der Zauberei und der magischen Welt.....
und ausserdem gibts auch ne HP Fassung für erwachsene.
Ich fand die Bücher ganz erfrischend obwohl die sonstige literarische Darstellung dieser Themen
meist etwas weniger bunt ist,ist HP wenigstens detailliert beschrieben und die Welt ist in sich schlüssig...................
und ausserdem gibts auch ne HP Fassung für erwachsene.
Ich fand die Bücher ganz erfrischend obwohl die sonstige literarische Darstellung dieser Themen
meist etwas weniger bunt ist,ist HP wenigstens detailliert beschrieben und die Welt ist in sich schlüssig...................
Ich find Harry Potter ganz in Ordnung, vor allem Fawkes (ok, das ist ja auch'n Phönix, ist ja klar dass ich den gut finde). Aber irgendwie seid ihr etwas vom Thema abgekommen, kann das sein? Na ja, egal. Mein übermäßiger "Internet-Konsum" beschränkt sich im Moment leider auch weitgehend auf's Wochenende, und sonstige Beschäftigungen außer Schule, Pokémon spielen, Internet surfen und lesen hab ich kaum, außer einmal pro Woche paddeln zu gehen.
@ Bajume:
Ich find Fantasy-Bücher auch cool!! ^_^ Kennst du die Midkemia-Bücher (u.ä.) von Raymond Feist?
Phoenix
@ Bajume:
Ich find Fantasy-Bücher auch cool!! ^_^ Kennst du die Midkemia-Bücher (u.ä.) von Raymond Feist?
Phoenix
also - ne Zeit lang (als ich noch zeit hatte *g*) hab ich auch viel Fantasy gelesen, aber na ja ... keine Zeit *g*
@ Goldener Phoenix
Die Midkemai-Saga... Hm, davon hab ich schon gehört. Besser gesagt ich habs im Ladenregal schon gesehen und mir den Klappentext durchgelesen. Aber Momentan bin ich mit den verschollenen Geschichten von Tolkien und noch einigen anderen Büchern beschäftigt. Ich muss mal endlich Wolfsherz von Hohlbein fertig lesen und nicht ständig andere Bücher zwischen reinschieben (Schließlich hat er es ja sogar signiert *immernochrießigfreudrüber* als er mal Signierstunde in meinem Lielingsladen gemacht hatte).
Die Midkemai-Saga... Hm, davon hab ich schon gehört. Besser gesagt ich habs im Ladenregal schon gesehen und mir den Klappentext durchgelesen. Aber Momentan bin ich mit den verschollenen Geschichten von Tolkien und noch einigen anderen Büchern beschäftigt. Ich muss mal endlich Wolfsherz von Hohlbein fertig lesen und nicht ständig andere Bücher zwischen reinschieben (Schließlich hat er es ja sogar signiert *immernochrießigfreudrüber* als er mal Signierstunde in meinem Lielingsladen gemacht hatte).
@ ShinyLatios
So war das jetzt auch nicht gemeint. Ich sagte nur wenn man... (ich wiedhol das doch jetzt nicht alles :P)... Ich wollte HP nicht runtermachen ich find manche stellen sogar ganz lustig. Nur der Aufbau ist etwas eintönig HP ist zuhause bei seinem Onkel HP stellt etwas (ob gewollt oder ungewollt) an und wird daraufhin mehr oder weniger rausgeschmissen und am Ende kommt er halt irgendwie nach Hogwarts usw. Der Anfang ist halt so in jedem Buch so ziemlich der selbe, was einem auf die Dauer auf die Nerven fallen kann. Allerdings ist es verdammt schwer den Anfang einer Geschichte zu schreiben. Es ist sehr entscheidend wo man die Geschichte beginnen lässt und ob man gleich zu beginn die nötige Spannung reinbringt sonst verliert der Leser recht schnell das Interesse und legt das Buch beiseite. Außerdem muss man das mittelmaß zwischen erklärendem und geschichtenanteibendem Text finden. Ohje, ich glaub ich laber euch hier zu und euch interessiert das gar nicht tut mir leid. Mit mir ist wohl was durchgegangen.
So war das jetzt auch nicht gemeint. Ich sagte nur wenn man... (ich wiedhol das doch jetzt nicht alles :P)... Ich wollte HP nicht runtermachen ich find manche stellen sogar ganz lustig. Nur der Aufbau ist etwas eintönig HP ist zuhause bei seinem Onkel HP stellt etwas (ob gewollt oder ungewollt) an und wird daraufhin mehr oder weniger rausgeschmissen und am Ende kommt er halt irgendwie nach Hogwarts usw. Der Anfang ist halt so in jedem Buch so ziemlich der selbe, was einem auf die Dauer auf die Nerven fallen kann. Allerdings ist es verdammt schwer den Anfang einer Geschichte zu schreiben. Es ist sehr entscheidend wo man die Geschichte beginnen lässt und ob man gleich zu beginn die nötige Spannung reinbringt sonst verliert der Leser recht schnell das Interesse und legt das Buch beiseite. Außerdem muss man das mittelmaß zwischen erklärendem und geschichtenanteibendem Text finden. Ohje, ich glaub ich laber euch hier zu und euch interessiert das gar nicht tut mir leid. Mit mir ist wohl was durchgegangen.

Äh, leute das ist ein pokeforum wie wärs wenn wir jetzt alle richtung pokestrasse fahren...
PS: wie regi(seel)striert man sich???
PS: wie regi(seel)striert man sich???
ober rechts!
ja du hast schon recht Bajume. das ist bei DBZ (ich weiss gehört nicht hier hin und es mögen viele nicht.)genau so: goku der superheld ist verhinder (warum auch immer) und kann darum nix schmeissen darum kommen die anderen ziemlich in die kläme bis er dann endlich kommt und alle ablöst und dabei wundersahme kräfte entwikelt...immer das selbe. im übriegen nervst du mich nicht mit deiner zutexterei. immerhin mach ich dasselbe ^^". aber nun zurück zum thema!!!
ich finde es eusserst mlöd das nicht noch mehr persohnen zur auswahl stehen. denn wer hat schon blaue/lilane haare (k)? braun ist schon realistischer nur hab ich keine braunen.
Psy
ja du hast schon recht Bajume. das ist bei DBZ (ich weiss gehört nicht hier hin und es mögen viele nicht.)genau so: goku der superheld ist verhinder (warum auch immer) und kann darum nix schmeissen darum kommen die anderen ziemlich in die kläme bis er dann endlich kommt und alle ablöst und dabei wundersahme kräfte entwikelt...immer das selbe. im übriegen nervst du mich nicht mit deiner zutexterei. immerhin mach ich dasselbe ^^". aber nun zurück zum thema!!!
ich finde es eusserst mlöd das nicht noch mehr persohnen zur auswahl stehen. denn wer hat schon blaue/lilane haare (k)? braun ist schon realistischer nur hab ich keine braunen.
Psy
@DasRelaxo91
Mit Harry Potter muss i dir recht geben.
Ein bisschen zu viel Phantasie, find ich.
P.S.
Ich bin gesund.
Mit Harry Potter muss i dir recht geben.
Ein bisschen zu viel Phantasie, find ich.
P.S.
Ich bin gesund.
@ Bajume:
Ein Buch, von Hohlbein signiert? Cooool!! ^_^ *auchhabenwollen*
Wolfsherz kenn ich nicht, aber einige andere!
@ Psy:
Stellenweise find ich DBZ ganz interessant, aber irgendwie hab ich noch nie alle Folgen gesehen. Erst hab ich den Anfang verpasst, dann mal wieder ein paar Folgen gesehen und dann hab ich das Ende verpasst. Seit der Wiederholung kenn ich dann zwar den Anfang, aber unfreundlicherweise hat RTL 2 die Serie abgesetzt, gerade als die Folgen anfangen sollten, die mir noch fehlten *seufz*.
RTL 2 ist echt komisch. Entweder bringen sie Serien, die mich nicht interessieren, sie bringen nur die Hälfte der Serie, oder die bringen die Serien um fürchterliche Uhrzeiten, wo ich gar keine Zeit hab *hmpf*.
Phoenix
Ein Buch, von Hohlbein signiert? Cooool!! ^_^ *auchhabenwollen*
Wolfsherz kenn ich nicht, aber einige andere!
@ Psy:
Stellenweise find ich DBZ ganz interessant, aber irgendwie hab ich noch nie alle Folgen gesehen. Erst hab ich den Anfang verpasst, dann mal wieder ein paar Folgen gesehen und dann hab ich das Ende verpasst. Seit der Wiederholung kenn ich dann zwar den Anfang, aber unfreundlicherweise hat RTL 2 die Serie abgesetzt, gerade als die Folgen anfangen sollten, die mir noch fehlten *seufz*.
RTL 2 ist echt komisch. Entweder bringen sie Serien, die mich nicht interessieren, sie bringen nur die Hälfte der Serie, oder die bringen die Serien um fürchterliche Uhrzeiten, wo ich gar keine Zeit hab *hmpf*.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Seit wann können Hohle Beine signieren?
*lol*
Also, wenn das sein Name ist, hat der echt glück im gegensatz zu mir...
Außerdem,
Du interessierst dich für DBZ?
Hab ich einen Hör (oder besser Seh-)Schaden?
Ich habe bisher noch kein Mädl getroffen, das DBZ einigermaßen gut findet!
Seit wann können Hohle Beine signieren?
*lol*
Also, wenn das sein Name ist, hat der echt glück im gegensatz zu mir...
Außerdem,
Du interessierst dich für DBZ?
Hab ich einen Hör (oder besser Seh-)Schaden?
Ich habe bisher noch kein Mädl getroffen, das DBZ einigermaßen gut findet!
ich war früher ganz versessen dadrauf und viele andere in meiner gegend auch. allerdings hab ich dann mangas und animes kennengelernt (ich wusste bis dahin nicht das es da einen unterschied gibt.). und von da an finde ich escaflowne und noch n paar andere um einiges besser als DBZ allerdings werde ich alein aus dem grund dass ich alle film vortsetzungen sehen muss mir auch DB GT anschauen. ich hab mir sogar ariel angesehen als der 2 teil rauskam...allerdings eher aus dem grund dass ich den bei meiner nachbarin(eine andere, versteht nix von pokes) sah die damals glaubid 7 war, oder besser 7 wurde weil die an dem tag gebutstag hatte und mich eingeladen hatte. naja und mein alter vertrug sich gut mit dem vater von der und so kam eins zum andern. aber sicherlich nerv ich euch wieder zutode mit meiner lebens geschichte^_^"
Psy
Psy
Tja, wie ich noch kleiner war, hab ich mich auch a bissal für DB interessiert und da ich schon auf der Mangawelle ritt lange bevor Pokemon rauskam musste ich mir natürlich auch alle 42 Bände davon zulegen. Jetzt sind sie ein Teil meiner Mangasammlung und zieren meine Regale :P . Sie stehen direkt neben meinen MKR und GSC Mangas. Irgendwann muss ich anbauen, ich weis nämlich bald nicht mehr wohin damit, aber ich häng zu sehr daran, als dass ich sie verkaufen könnte.
Genau wie ich an meine babyhaften Kuscheltiere (Bisasam, Pikachu, Evoli und Singing Pikachu)...
DB fand ich irgendwie nicht so wirklich interessant. Außerdem hab ich so ein Talent, alle paar Monate mal eine halbe Stunde RTL 2 zu gucken und immer wieder die gleiche Folge einer Serie zu sehen... und nachdem ich ca. 5 DB-Folgen mehrmals gesehen hatte aber die anderen noch gar nicht, hab ich's dann irgendwann aufgegeben.
Doch, du hast keinen Sehschaden: Ich find DBZ annäherungsweise akzeptabel, aber natürlich nicht so gut wie z.B. Vison of Escaflowne (@Psy: hab alle Folgen auf Video *freu*).
Übrigens: der Typ heißt tatsächlich Hohlbein. Um genau zu sein: Wolfgang Hohlbein. Schreibt echt coole Bücher!
Phoenix
Doch, du hast keinen Sehschaden: Ich find DBZ annäherungsweise akzeptabel, aber natürlich nicht so gut wie z.B. Vison of Escaflowne (@Psy: hab alle Folgen auf Video *freu*).
Übrigens: der Typ heißt tatsächlich Hohlbein. Um genau zu sein: Wolfgang Hohlbein. Schreibt echt coole Bücher!
Phoenix
wwwwwwaaaaaaaasssssss?!!! das gibts doch nicht!!! und ich müh mich ab und schau jeden mittwoch hab tot vor müdigkeit. naja nach den ersten 5 min. bin ich dann wach und hab dann 25 min. später probleme mit dem einschlafen...
ich wollte nur sagen das ich jeden film mir anschaue der ne vortsetzung ist von nem film den ich schonmal sah.
Psy
ich wollte nur sagen das ich jeden film mir anschaue der ne vortsetzung ist von nem film den ich schonmal sah.
Psy
Naja, von DB die Serie hab ich mir nicht so angschaut, weil (wie es eine Zeitschrift so schön ausdrückte) es jede Menge fünf-Minuten-Standbilder gab und man irgendwann vor langeweile eingeschlafen ist. Es war häufig so, dass stellen die im Manga nur ein Pannel beanspruchten in der Serie die halbe Folge ausgefüllt haben... Außerdem ist die Originaltitelmusik von Escaflowne vieeeeeeel schöner als die, die MTV dafür ausgesucht hat. Momentan läuft ja Inu Yasha auf MTV2, da gefällt mir die Titelmusik ganz gut, aber da kenn ich das Original auch nicht. Hab mit Animes nicht so viel am Hut, ich kenn nur ein paar. Tja, die Serie wird sicher ein erfolg immerhin hat Rumiko Takahashi die Serie erfunden, sie ist die bestverdienenste Person in ganz Japan. Die muss echt Kohle haben. 

@ Psy:
Genau aus dem Grund hab ich mir Escaflowne ja auch ursprünglich aufgenommen, weil ich keine Lust hab um die Uhrzeit noch vor'm Fernseher zu hängen. Und dann hab ich beschlossen es aufzubewahren, weil ich's gut finde! ^_^
Wenn du am Wochenende eine spezielle Folge (oder mehrere) gucken willst, dann sag bescheid!
Phoenix
Genau aus dem Grund hab ich mir Escaflowne ja auch ursprünglich aufgenommen, weil ich keine Lust hab um die Uhrzeit noch vor'm Fernseher zu hängen. Und dann hab ich beschlossen es aufzubewahren, weil ich's gut finde! ^_^
Wenn du am Wochenende eine spezielle Folge (oder mehrere) gucken willst, dann sag bescheid!
Phoenix
ach ja genau! jetzt fällts mir wieder ein! das wollte ich ja auch noch machen! so ein misst! naja dann werde ichs wohl so schnell nicht erfahren wie das ganze ausgeht...mtv zeigts ja nicht mehr nur mtv 2 und das hab ich nicht nur meine freundin und da kommen eh die wiederholungen, von daher...naja...mal schaun wie ich das schaffe...
Psy
Psy
Frag doch mal deine Freundin, ob sie dir die Folgen aufnehmen kann, die du noch nicht kennst!
Phoenix
Phoenix
werde ich warscheinlich auch machen aber wie gesat fangen die von neu an und ich will ja wissen wies weiter geht und das dauert erstmal bis die soweit sind...
Psy
Psy
Bei http://www.vision-of-escaflowne.de kannst du nachlesen, was in welcher Folge passiert. Allerdings nimmst du dir damit auch die Spannung weg, also such's dir aus ob du's liest oder ob du lieber wartest, bis die anderen Folgen wieder kommen.
Phoenix
Phoenix
Ich finds total gut das auch mädchen pokemon zocken.Würden nur jungen das Spiel zocken wär das ja oberunfair und oberlangweilig.

P.S Bin auch nenn Junge.

P.S Bin auch nenn Junge.
Ich spiel als mädchen und bin ein junge!!macht aber trozdem spaß
ich bin auch n mädchen und schon ewig pokefan.... aber wettbewerbe und züchten is mir echt zu langweilig, ich kämpf lieber, und kümmer mich um den pokedex. ich speil überall, außer in rubin als kerl, find ich lustiger *g* **me auch mehr wien kerl is** na egal ^^
@little dragon.....
du hast noch nien mädchen getroffen das dbz gut findet? **glubsch** meine beste freundin und ich sind richtig süchtig... ^^"""" die mit ihrem vegeta und ich mit meim goku.... ey, das is schlimm ^^""""" (sry, habs to late gelesen, ich les imme rst die ertsen paar beiträge, geb meinen senf dazu und les dan den rest ^^""""")
allerdings hab ich -wie alle hier- iregendwie keine zeit.... arbeit(ich arme sau.. **au shcule will**), mit freunden abhängen (ich wohn in ner lehrlingswg.... da hab ich immer wenn an der backe kleben.. na ja mit anime und manga sin wir zu 2. da komm ich wenigstens noch zum x gugen und manchmal noch inuyasha, aber das wars dan au scho ^^"""""" na ja und anume naht auf vox, bis ich dan einpenne ^^""""""")dan muss ich ja noch ins jugendzentreum, und ins i-net, und bei meiner besten freundin abhängen (und stundenlang dieskutiern wer bei dbz den gelsten arsch hat XD)und zelda zocken und radfahrn (**me fett is**)und zeichnen und storys scxhreiben und meine 5 millionen mangas lesen, wegen denen ich jetz noch n 3. regal brauche.... mensch der tag müsste 50 stunden haben, das ich jeden tag pkmn zocken könnte...aja... nich das unser toller thread geschlossen wird... POKEMON POKEMON POKEMON XD
du hast noch nien mädchen getroffen das dbz gut findet? **glubsch** meine beste freundin und ich sind richtig süchtig... ^^"""" die mit ihrem vegeta und ich mit meim goku.... ey, das is schlimm ^^""""" (sry, habs to late gelesen, ich les imme rst die ertsen paar beiträge, geb meinen senf dazu und les dan den rest ^^""""")
allerdings hab ich -wie alle hier- iregendwie keine zeit.... arbeit(ich arme sau.. **au shcule will**), mit freunden abhängen (ich wohn in ner lehrlingswg.... da hab ich immer wenn an der backe kleben.. na ja mit anime und manga sin wir zu 2. da komm ich wenigstens noch zum x gugen und manchmal noch inuyasha, aber das wars dan au scho ^^"""""" na ja und anume naht auf vox, bis ich dan einpenne ^^""""""")dan muss ich ja noch ins jugendzentreum, und ins i-net, und bei meiner besten freundin abhängen (und stundenlang dieskutiern wer bei dbz den gelsten arsch hat XD)und zelda zocken und radfahrn (**me fett is**)und zeichnen und storys scxhreiben und meine 5 millionen mangas lesen, wegen denen ich jetz noch n 3. regal brauche.... mensch der tag müsste 50 stunden haben, das ich jeden tag pkmn zocken könnte...aja... nich das unser toller thread geschlossen wird... POKEMON POKEMON POKEMON XD
@ Raikou Trainer
Nur drei Regale? Ich habe vier und muss die dinger schon forne drannstellen damit noch welche hinpassen... Naja, mit 288 Bänden und jeden Monat kommen welche dazu. Außerdem zäheln da meine Mangapower nicht dazu und meine Comics sind da auch nicht dabei... Irgendwo muss ich noch meine Ninjahighschool hinquetschen. Fragt sich nur wo...
Nur drei Regale? Ich habe vier und muss die dinger schon forne drannstellen damit noch welche hinpassen... Naja, mit 288 Bänden und jeden Monat kommen welche dazu. Außerdem zäheln da meine Mangapower nicht dazu und meine Comics sind da auch nicht dabei... Irgendwo muss ich noch meine Ninjahighschool hinquetschen. Fragt sich nur wo...
Ich wohne in nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
kleinen dorf.
die meisten sind zwar so alt wie ich aber keiner
spielt pokemon(15).
ach ja:ein mädchen das pokemon spielt kenn ich auch
nich
ich brauch iiiiirgendwen der gegen mich kämpft...schnüff...
ich hab doch kein...schneuz
kleinen dorf.
die meisten sind zwar so alt wie ich aber keiner
spielt pokemon(15).
ach ja:ein mädchen das pokemon spielt kenn ich auch
nich
ich brauch iiiiirgendwen der gegen mich kämpft...schnüff...
ich hab doch kein...schneuz
Ich bin auch nen Mädel und bin Pokeexperte. Und ich spiele immer ehrlich. also ohne Cheats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.