als mal hallo zusammen ich bin viniz ich bitte euch das ihr mir helft es geht um das äon ticket
WIE HEISST DER CHEAT FÜR DAS
ICH BRAUCHE ALLES MASTERCODE ZUGANGSCODE UND SO WEITER BITTE HELFT MIR ICH HABE DIE DEUTSCHE VERSION ACTION REPLAY (GBX)
ALSO AN ALLE
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HI
WIE HEISST DER CHEAT FÜR DAS
ICH BRAUCHE ALLES MASTERCODE ZUGANGSCODE UND SO WEITER BITTE HELFT MIR ICH HABE DIE DEUTSCHE VERSION ACTION REPLAY (GBX)
ALSO AN ALLE
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HI
Such mal mit der Suchfunktion. Den Code hab ich hier schon oft geschrieben.
Phoenix
Phoenix
nein ich hab eben rubin
und dort steht der saphir mastercode
bitte kannst du es mir nicht ausführlich schreiben bitte
mastercode
zugangscode und
äon ticket
bitte
und dort steht der saphir mastercode
bitte kannst du es mir nicht ausführlich schreiben bitte
mastercode
zugangscode und
äon ticket
bitte
@one
Musst du gerade sagen...
@vinz
Ach nein?!
Und was ist das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?575349
Musst du gerade sagen...
@vinz
Ach nein?!
Und was ist das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?575349
Doch, da steht das alles. Auch der Mastercode für Rubin. Such weiter.
Phoenix
Phoenix
ich komm da nicht hin auf den thread den du mir gegeben hast little dragon
Das ist der gleiche, Mensch.
Für Saphir und Rubin.
Da gibt es keinen Unterschied!
Und wenn du dort nich hinkommst, woher willst du wissen, das dort der Code für Saphir ist, der ist für beide.
Für Saphir und Rubin.
Da gibt es keinen Unterschied!
Und wenn du dort nich hinkommst, woher willst du wissen, das dort der Code für Saphir ist, der ist für beide.
Der Code für das Ticket und für die Aktivierung ist bei beiden Editionen der gleiche. Das einzige was sich unterscheidet, ist der Mastercode.
Phoenix
Phoenix
ok das ist der ticket code aber was ist mit dem zugangscode und mastercode
Welchen Zugangscode meinst du? Für das Ticket brauchst du den Mastercode für deine Edition, den Ticket-Code und den Aktivierungscode für das Ticket.
Phoenix
Phoenix
aktivierungscode sorry
ich habs verwechselt
ja den aktivierungscode
mastercode
ich habs verwechselt
ja den aktivierungscode
mastercode
Ich habe so ein´Scxhummel-modul nicht, da kann ich dir dann nicht helfen.
P.S.
Was heißt "fbfbl bla bla"?
P.S.
Was heißt "fbfbl bla bla"?
Mastercode Rubin:
5e263e14
ad8ef97d
851b05e0
594b5d88
Aktivierungscode:
70c6f3cc
16235bdf
Eon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
5e263e14
ad8ef97d
851b05e0
594b5d88
Aktivierungscode:
70c6f3cc
16235bdf
Eon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
an der insel ich hab das verdamte ticket und jetzt scheisse ich könnte mich hängen ehrlich
jetzt mal nochmal von vorne ich hab den master code und den zugangscode eingegeben und den äoncode jetzt hab ich das äon ticket und ich speichere und ausschalten und jetzt was muss ich machen das die das verdammte ticket sieht was muss ich nur den mastercode und zugangscode drin lassen oder was kannst du mir das nicht sagfen hast du nicht den code auch eingegeben
hm?
hm?
welchen code brauch ichg da komm schon bitte sag einfach wie ihr es gemacht habt leute wie habt ihr das eon ticket herbekommen hat
welchen code brauch ichg da komm schon bitte sag einfach wie ihr es gemacht habt leute wie habt ihr das eon ticket herbekommen hat
Argh, ich sag dazu nix mehr. Das hab ich schon mindestens 10x geschrieben, wann man welchen Code aktivieren muss und was man dann machen muss usw. Such selbst.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Bei mir funzt es auch bitte könntest du mir und viniz helfen?
Bei mir funzt es auch bitte könntest du mir und viniz helfen?
@GoldenerPhoenix
Bei mir funzt es auch NICHT(verschrieben) bitte könntest du mir und viniz helfen?
Bei mir funzt es auch NICHT(verschrieben) bitte könntest du mir und viniz helfen?
hi leute das äon ticket ist ein scheiss das geht gar nicht das sieht die dumme im schiff gar nichtaber wenn ihr es wissen wollt ihr müsst zuerst eines der beiden legendären pokemon fangen latios oder latias und danach gehen. dan kommt der mit dem vogel und sagt euch das er ne neue insel gefunden hat dann geht er mit seinem kleinen schiff dort hin und dann sieht man latios oder latias. das wars schon. ciao
Erzähl keinen Schwachsinn!
@ viniz:
Ich bin nicht zu faul. Ich bin aber auch nicht der automatische Antwortservice. Wenn du etwas schon was-weiß-ich-wie-oft geschrieben hättest, hättest du auch keine Lust das noch öfter zu schreiben.
Phoenix
@ viniz:
Ich bin nicht zu faul. Ich bin aber auch nicht der automatische Antwortservice. Wenn du etwas schon was-weiß-ich-wie-oft geschrieben hättest, hättest du auch keine Lust das noch öfter zu schreiben.
Phoenix
Nein habe keinen code gefunden.
Ich glaub man braucht noch einen code zum Beutel.
@Goldener Phoenix:
Bitte geb uns den code,wir haben eine zwei tage lang gesucht und nichts gefunden.
Ich glaub man braucht noch einen code zum Beutel.
@Goldener Phoenix:
Bitte geb uns den code,wir haben eine zwei tage lang gesucht und nichts gefunden.
Du brauchst erst den Mastercode:
5e263e14 ad8ef97d
Saphir: 41c1bf4b 17ee5233
Rubin: 851b05e0 594b5d88
Der Code für das Äon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
Der Aktivierungscode:
70c6f3cc
16235bdf
Anleitung:
Du gibst alle Codes ein und speicherst sie. Dann aktivierst du den Ticket-Code zusammen mit dem Mastercode und lädst das Spiel. Das Ticket ist dann in deinem Basis-Items-Beutel. Speicher das Spiel.
Lade den Aktivierungscode zusammen mit dem Mastercode, flieg nach Seegrasulb City und sprech da die Frau an der Ablegestelle an. Sie sieht das Ticket und das Schiff fährt dich zur Insel im Süden.
Wenn du erstmal da bist, kannst du da speichern und das Action Replay ausschalten, du brauchst den Aktivierungscode dann nicht mehr.
Du kannst nachdem du dagewesen bist nicht auf die Insel fliegen. Und einige Leute sagen, dass dadurch bei ihnen Latias/Latios (das, das man normal fangen kann) verschwunden ist, also fang das lieber zuerst.
Phoenix
5e263e14 ad8ef97d
Saphir: 41c1bf4b 17ee5233
Rubin: 851b05e0 594b5d88
Der Code für das Äon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
Der Aktivierungscode:
70c6f3cc
16235bdf
Anleitung:
Du gibst alle Codes ein und speicherst sie. Dann aktivierst du den Ticket-Code zusammen mit dem Mastercode und lädst das Spiel. Das Ticket ist dann in deinem Basis-Items-Beutel. Speicher das Spiel.
Lade den Aktivierungscode zusammen mit dem Mastercode, flieg nach Seegrasulb City und sprech da die Frau an der Ablegestelle an. Sie sieht das Ticket und das Schiff fährt dich zur Insel im Süden.
Wenn du erstmal da bist, kannst du da speichern und das Action Replay ausschalten, du brauchst den Aktivierungscode dann nicht mehr.
Du kannst nachdem du dagewesen bist nicht auf die Insel fliegen. Und einige Leute sagen, dass dadurch bei ihnen Latias/Latios (das, das man normal fangen kann) verschwunden ist, also fang das lieber zuerst.
Phoenix
Eher die Beste, aber egal! Geht's denn jetzt bei dir?
Phoenix
Phoenix
hm ?
tut mir leid aber bei mir klappts nicht aber ich gib es seperad ein und eröffne das spiel äon ticket wird sicher besser
tut mir leid aber bei mir klappts nicht aber ich gib es seperad ein und eröffne das spiel äon ticket wird sicher besser
hey totes raichu bist du zu der frau vor dem schiff gegangen?
schon oder?
schon oder?
ja dann hab ich doch alles richtig gemacht oder nichtschade das dieser code nichtklappt hätte wircklich freude gehabt
Welche Versionsnummer hat die Software auf deinem Action Replay?
Phoenix
Phoenix
Bei "Optionen" glaub ich. Aber dein Problem hat sich ja jetzt sowieso geklärt.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ECHT,COOL