Nvidia Detonator FX v44.03 Deinstallieren? (Hard- und Software)

Nvidia Detonator FX v44.03 Deinstallieren? (Hard- und Software)

Ich habe den Nvidia Detonator FX v.44.03 installiert, mit der Hoffnung das Spiele die bis jetzt unverständliche Fehlermeldungen ausgespuckt haben gehen und habe seitdem einen Cursor mit Schweif! (Die Spiele gehen trotzdem nicht!) Nun möchte ich den Detonator wieder Deistallieren (Nicht nur wegen dem cursor!!) Doch wenn ich nach der Deinstallation Windows starte, frägt mich der Computer welchen Treiber er installieren soll! Doch wenn ich den einzig verfügbaren Treiber (Name weiß ich nicht mehr!) installiert habe habe ich nur noch 16 Farben und eine Auflösung von 640 X 460 Pixeln! Seitdem habe ich wieder den Nvidia Detonator!!

(Wäre auch nett, wenn mir jemand sagen würde für was der "Detonator" da ist! Hab ihn einfach mal installiert! :-))

Bitte fragt mich wenn ich wichtige sachen ausgelassen habe!
zum namen kann *ich* nichts sagen...glaube dies ist nur eben halt eine nvidia namensgebung.
treiberversion ab 44.03 (hat auch einige bug's)haben für *fx* karten mögliche msaaaf
(antialiasing + antiisotripisch filterung)auf standard aktiviert.das heisst es ist schon gleich eingestellt wenn der treiber installiert wird.
dies ist für gf karten bis zur gf4ti reihe nicht besonderst gut,haben erheblich probleme mit antialiasing.
es gibt 2 treiber die ich empfehlen kann ... 43.45 ist *nicht* der schnellste aber sonst sehr gut.
oder treiberversion 45.23 ... bitte bis gf4ti antialiasing *deaktivieren*
wenn du gerne etwas über treiber erfahren möchtest.. dann schau einmal hier rein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=d73eefa82b30a0997f2fd8f6d24ddb80&;forumid=42]
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.