Counterstrike cheats? (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike cheats? (* Half-Life & Counter-Strike)

Kennst jeman zufällig cs Cheats??
An deiner Stelle würde ich mich hier verpissen !!!!

Denn im Multi wird nicht gecheatet !!!! Und wer das macht wird verachtet. Also frag nie wieder nach Cs cheats.

Nieder mit Multiplayer Cheatern !!!!!
Im soloplayer wenns sv_cheats 1 hast kriegst mit impulse 101 16000$
o man und sowas sagst du auch noch NIEDER MIT DEN CS-CHEATERN VERPISST EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß cheater, wegen sonem Arsch hab ich die ganze zeit im Internet verloren , da hilft nur noch verbindung trennen!!
jepp scheiss cheater
/me der gleichen Ansicht ! :o)
hähä, die ultimative Site für alle Online-Cheater:
http://www.geocities.com/fickpizzeria

@all
you know, what I mean!
Cheaten bei CS ist absolute scheise und voll danaben so zusagen ein griff ins Klo!
Deine Seite ist nicht sonderlich originell. Ein leichtes Alt+F4 reicht schon.

Dieses Rumgejaule versteh ich sowieso nicht. Es gibt Möglichkeiten ziehmlich sicher ohne Cheats zu spielen. Ich hab noch nie mit Cheat gepielt, lese mir aber trotzdem alles zu diesem Thema durch.

Außerdem ist das hier eine Cheatseite (Mogelpower). Besser alle haben den Cheat als nur einer. Je mehr Leute ihn kennen, desto eher werden die Cheats von der Spielengine unmöglich gemacht.

Bestes Beispiel ist Diablo2. Nach den ersten Versuchen mit Diablo1 und den mitlerweile glaub ich 1.05 Version von D2, funzen viele Hacks nicht mehr. Gerade da gab es aber auch Hack die man wirklich kennen sollte, sonst konnte man nähmlich Ausrüstungsgegenstände verlieren.

CU Axel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.