Also den grossteil der geforderten "Sätze" hab ich eigentlich schon, eben diese hier: GROSSARTIG KÄMPFEN, WETTBEWERB HERAUSFORDRG, LATIAS MITREISSEND und LATIOS COOL (glaube FRÖHLICH KÄMPFEN klappte auch; bin nicht so sicher).
Nur stehen noch ein bis zwei Sprüche aus auf die ich einfach nicht komme (dank der deutschen Grammatik ist das Sätzebauen eh so toll -.-).
Im englischen ist da irgendwas von SUPER HUSTLE, nur funktionieren die naheliegenden Übersetzungen für hustle nicht. Also wer weiss noch was?
Nur stehen noch ein bis zwei Sprüche aus auf die ich einfach nicht komme (dank der deutschen Grammatik ist das Sätzebauen eh so toll -.-).
Im englischen ist da irgendwas von SUPER HUSTLE, nur funktionieren die naheliegenden Übersetzungen für hustle nicht. Also wer weiss noch was?
ich kenn bis jetzt auch nur die oben gennanten. aber es MUSS noch mind. einen geben, weil die nr. 35 die selben werte(also würze,level und zeit zum wachsen) hat wie die die nummern 31-34 . den spruch kenn ich aber auch noch nicht.
Psy
Psy
achja da hab ich das her: http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/list.php?sort=id
Psy
Psy
Ähm, er hat den 5.
es waren vier bekannt, er hat 5 aufgezählt, und wenn Fröhlich kämpfen klappt, muss das der unbekannte Spruch sein.
es waren vier bekannt, er hat 5 aufgezählt, und wenn Fröhlich kämpfen klappt, muss das der unbekannte Spruch sein.
Nee nee, kann gar nicht stimmen. Ich hab nachgesehen, die fehlende Beere ist Nr.35, die Myrtilbeere. Und die hab ich nicht, also vergesst den quatsch vonwegen FRÖHLICH KÄMPFEN. ^^`
Was mir da noch einfällt, mit HASTIG könnte es klappen. Nur bekommt man nirgens die Naturelle in seinen Wortschatz, oder gibt es einen Typen durch Rekordtausch (wie Trendwig) der einem neue "Sprüche beibringt"?
ich weiss es nicht. und anstatt hier lange rum zu rätseln ruf ich jetzt bei der nummer an die da auf der rückseite der guide steht. vielleicht sagen die mir ja was...
Psy
Psy
Ich hab vorhin irgendwo "beeilen" oder sowas (bin mir nicht ganz sicher) gefunden und hab dann "super beeilen" getestet, aber das ging auch nicht.
Phoenix
Phoenix
Eine Beere mit der Nummer 44 gibt es nicht! Die Enigmabeere (zumindest laut diversen Websites) ist die letzte mit Nummer 43.
Phoenix
Phoenix
Stimmt nicht! auf www.pokedex.de steht die 44. Beere, bloß der Name ist geheim!
Auserdem wie bekomme ich dien 43. Beere
Auserdem wie bekomme ich dien 43. Beere
Oder man bekommt die Beere mit dem card-e-reader... Nur mal so ne Idee...
MoRgäÄäN ihr!
Najo also i bin neu do owa i wollt trotzdem mal was schreiben...
Also bei mir funktioniert des FRÖHLICH KÄMPFEN
dafür funktioniert bei mir ned des mit latias und latios...
die stehn bei mir ´nicht drin =(((
+BuZZaL+ B_G
Najo also i bin neu do owa i wollt trotzdem mal was schreiben...
Also bei mir funktioniert des FRÖHLICH KÄMPFEN
dafür funktioniert bei mir ned des mit latias und latios...
die stehn bei mir ´nicht drin =(((
+BuZZaL+ B_G
@Blonde Gefahr:
Damit die Latias und Latios Sprüche klappen musst du Latias Bzw. Latios im Pokedex haben.
Damit die Latias und Latios Sprüche klappen musst du Latias Bzw. Latios im Pokedex haben.
Ich weiß.....Latios hab ich jetzt eh schon aber wie schaff ichs denn latias zu kriegn?????hab die rubin...
+BuZZZZZZZZaL+B_G
+BuZZZZZZZZaL+B_G
wo gibt es die lyzibeere ?
Im internet hieß es Route 130 aber da ist nichts!?!??!?!?!?!!?!?!??!?!
Im internet hieß es Route 130 aber da ist nichts!?!??!?!?!?!!?!?!??!?!
Meinst du Latios? Da gibst du bei der Suchfunktion "Latios" ein, und dann kommt es auf dich zugeflattert und du musst nur noch nen Meisterball draufwerfen! *gg*
Phoenix
Phoenix
oh ja genau phoenix! *lach* das erinnert mich wieder darand das man dich ja auch schon fangen wollte...vielleicht kommst dann eher du angeflattert ... *kicher*
ok. phoenix meint das es schon sehr viele leute schrieben darum sollst du da oben wo steht "suche nach" "latios" oder "latias" eingeben. oder versuchs mal mit "wundereiland". und dann findest du das was du suchst. latios kannst du dann allerdings doch nur auf deinem gba fangen.
Psy
ok. phoenix meint das es schon sehr viele leute schrieben darum sollst du da oben wo steht "suche nach" "latios" oder "latias" eingeben. oder versuchs mal mit "wundereiland". und dann findest du das was du suchst. latios kannst du dann allerdings doch nur auf deinem gba fangen.
Psy
jaja ich nütze ja eh die suchfunktion bitte um entschuldigung
trotzdem danke und psy ich hab den vba ;)
+BuZZaL+ B_G
trotzdem danke und psy ich hab den vba ;)
+BuZZaL+ B_G
und was bekommst du bei "wütend abra" ??? eine prunus beere? die gehört auch zu den normalen. wir brauchen den spruch für die beere nr 35. und der ist was mit super gedränge oder in der selben bedeutung etwas...
@ BlondeGefahr:
bitte! gern geschehen!
Psy
@ BlondeGefahr:
bitte! gern geschehen!
Psy
Tja, dann hast du leider Pech. Aber damit kannst du's ja auch mal versuchen. Vielleicht bleibt's ja drin im Ball.
Phoenix
Phoenix
Das is wohl ein Scherz, oder?
Die kriegt man nich, die hat man:
Ganz oben!
Über dem Namen des Threads.
Du machst deinen namen alle Ehre
Die kriegt man nich, die hat man:
Ganz oben!
Über dem Namen des Threads.
Du machst deinen namen alle Ehre

So, rausbekommen was HUSTLE ist. Hustle ist eine Spezialfähigkeit die Treffergenauigkeit und Schaden der Attacken zu beginn des Kampfes vertauscht. Bei Kratzer als Beispiel wäre das:
Normal: Schaden 40 Treffg. 100
mit Fähigkeit Hustle: Schaden 100 Treffg. 40
Aber das ist eher nebensächlich... im deutschen wurde HUSTLE zu ÜBEREIFER; das bringt aber rein gar nichts, denn weder SUPER ÜBEREIFER noch ÜBEREIFER SUPER bringen einem die Beere. Ich denke aber das trotz allem SUPER in den Spruch gehört, da SUPER bei MISCHMASCH untergebracht ist. Und über MISCHMASCH verfügt man erst nach den Top4... tja, aber viel weiter ist man damit jetzt auch nicht.
Normal: Schaden 40 Treffg. 100
mit Fähigkeit Hustle: Schaden 100 Treffg. 40
Aber das ist eher nebensächlich... im deutschen wurde HUSTLE zu ÜBEREIFER; das bringt aber rein gar nichts, denn weder SUPER ÜBEREIFER noch ÜBEREIFER SUPER bringen einem die Beere. Ich denke aber das trotz allem SUPER in den Spruch gehört, da SUPER bei MISCHMASCH untergebracht ist. Und über MISCHMASCH verfügt man erst nach den Top4... tja, aber viel weiter ist man damit jetzt auch nicht.
und was ist hustle für eine atacke im deutschen? wo sind unsere englischen pokespieler? welches pokemon erlernt das ? wie heisst die atacke im deutschen?
Psy
Psy
"Hustle" heisst "Übereifer" im deutschen, steht doch da!
Und das ist keine Attacke an sich sondern eine Spezialfähigkeit (also eine Fähigkeit wie z.B. Insomnia oder Mitnahme) von Corasonn und einigen alten.
Und das ist keine Attacke an sich sondern eine Spezialfähigkeit (also eine Fähigkeit wie z.B. Insomnia oder Mitnahme) von Corasonn und einigen alten.
ja super!!! also wie jetzt? dann ist hustle=übereifer=eine spezialfähigkeit und welches pokemon besitzt die jetzt? corasonn??? und wenn man das poke fängt bekommt man das in seinen wortschatz , richtig? aber wenn das die genaue übersetzung ist, und das aber nicht klappt, vorwerts und rückwerts nicht, dann haben wir ein problem. was ist eigendlich aus "Nintendo" geworden? der meinte doch der hätte da angerufen. ich hab wärend dem gespräch leider semptliche telefonzellen hier in der näheren umgebung abklabastert. und danach hat mp alles gelöscht. der ist wohl nicht mehr aufgetreten, wie? dann müssen wir halt selbst dort anrufen...
(ich höffe ich werde davon nicht gleich gesperrt)
Psy
(ich höffe ich werde davon nicht gleich gesperrt)
Psy
Bei mir gibt es das Wort Wettbewerb nicht!!
Wann kann ich das benutzen??
Wenn ich die Liga gepackt hab??
Wann kann ich das benutzen??
Wenn ich die Liga gepackt hab??
lavdados= legendärer vogel, typ: feuer/flug
(hahahahahaha bin ich heute lustig)
(hahahahahaha bin ich heute lustig)
Hast du ne Wettbewerbskarte? Und schonmal an einem teilgenommen? Dann hast du erst "WETTBEWERB" in deinem Wortschatz...
ne, hab jetzt die liga gepackt und ich habs^^
pokemon meister, du bist vooll unlustig
pokemon meister, du bist vooll unlustig
Ich habe "Kindwurm traurig "eingegeben!
Und...Sie hat mir eine Beere gegeben die alle Statusvränderungen heilt SUPI!!
Und...Sie hat mir eine Beere gegeben die alle Statusvränderungen heilt SUPI!!
Hey,
bei mir kann ich nicht Wettbewerb schreiben!
Kann mir jemand helfen?
bei mir kann ich nicht Wettbewerb schreiben!
Kann mir jemand helfen?
es funzt eigentlich alles was man zu ihr sagt. man bekommt dann halt nur schei* beeren
ich hab nintendo auch schon deswegen angerufen, aber die nummer (0180-000000) ging net, dan hab ich bei der andern numme angerufen (ich glaub, das war verbrauchersevice oda so) und hab gefragt. die haben gesagt, den spieleservice kann man nur mitm festnetz erreichen, ich hab von der telezelle aus angerufen, weil ich kein festnetz hab. also, wer festnetz hat, kann ja mal anrufen^^
ich weiss den letzten Satz der heißt, oh entschuldigung, muss schluss machen meine mutter kommt , sag euch nächstes mal wie der heißt, ok?
hi
ich hab alle berren die mann bekommen kann
(denk ich zumindenstenz)
ich hab alle berren die mann bekommen kann
(denk ich zumindenstenz)
Noch ein Spruch für die Frau des beerenmeisters:
??? ???
Klappt wirklich !! Habe ich selber ausprobiert.
??? ???
Klappt wirklich !! Habe ich selber ausprobiert.
Bei der Frau Beerenmeister bekommt man keine Beere Nr. 40.
Solch ein Schwachsinn!
Solch ein Schwachsinn!
ich kenn ja den letzten Spruch aber ich sag den euch kleinen Anfängern nicht! Hahahaha
@ Karl-Heinz
du kennst ihn gar nicht -.- du willst dich nur wichtig machen!
du kennst ihn gar nicht -.- du willst dich nur wichtig machen!
Hab auch schon festgestellt das Karl-Heinz hier (nicht nur aber) viel Müll schreibt.
kann mir schnell wer ne seite sagen wo man die pokes in shiny format sieht???
Ja genau Iceman1910! Ihr braucht bloß mal in die Akte von Karl-Heinz(oder wie der Schwachkopf heisst) gucken! Da steht nur scheiß drinn!
bei mir funktionieren die Sprüche nicht mehr früher gingen sie aber
Warscheindlich weil ich eine Wasmel und-Kiwanbeere angepflanst habe
Der Spruch geht mehrmals, aber wenn man eine Beere einpflanzt geht der Spruch nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.