hi,
ich hab ein problem, wenn jemand von einem anderen gekillt wurde steht das ja immer oben links, das ist bei mit aba immer schwarz und fast gar nicht zu erkennen, wenn jemand allerdings z.b. seinen kameraden auf dem gewissen hat steht das da in weiß und gut zu erkennen, wisst ihr woran das liegen könnte.
p.s. sonst hab ich beim spiel keine grafikprobleme und unter grafikeinstellungen kann ich das auch net umstellen
ich hab ein problem, wenn jemand von einem anderen gekillt wurde steht das ja immer oben links, das ist bei mit aba immer schwarz und fast gar nicht zu erkennen, wenn jemand allerdings z.b. seinen kameraden auf dem gewissen hat steht das da in weiß und gut zu erkennen, wisst ihr woran das liegen könnte.
p.s. sonst hab ich beim spiel keine grafikprobleme und unter grafikeinstellungen kann ich das auch net umstellen
bin gebe gern hilfe,nur bitte etwas genauer ...
wie lange gibt es dieses problem ?
welche grafikkarte mit welcher treiberversion
und als info,weisst es aber vielleicht schon.
bf42 version 1.45 gestern releast ...
wie lange gibt es dieses problem ?
welche grafikkarte mit welcher treiberversion
und als info,weisst es aber vielleicht schon.
bf42 version 1.45 gestern releast ...
also ich hab ne "ge force 2 mx" eigentlich besser als gebraucht und das problem ist schon seit anfang an da
Gib mehr Infos, wie sie schon gefragt wurden, dann gibt es vielleicht auch mehr Hilfe.
ich kann mit diesem gegensatz nichts anfangen - einmal kann man die meldung nicht lesen...andermal ja
ich weiss nur,bei unlese'rich :) AA im treiber deaktivieren ... dieses problem würde aber erst ab treiberversion,44.03 erscheinen...darum nocheinmal
treiberversion?
welche mods sind installiert?
pc übertaktet ?
ich weiss nur,bei unlese'rich :) AA im treiber deaktivieren ... dieses problem würde aber erst ab treiberversion,44.03 erscheinen...darum nocheinmal
treiberversion?
welche mods sind installiert?
pc übertaktet ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.