Hallo gibt es eigentlich schon ein Skin von eMKay Kinnteufel?
Oder kann jemand den entwerfen?
Das wär sooo cool den im Spiel zu haben.
Oder kann jemand den entwerfen?
Das wär sooo cool den im Spiel zu haben.
So ein Skin wär echt cool, aber ich glaube man kann die geilen blauen Augen schlecht nachmachen! 

Was is bitte a Star Search Gewinner?
Is der in Deutschland populär? Ich als Ösi kenn ihn nicht!
Is der in Deutschland populär? Ich als Ösi kenn ihn nicht!
najaa es gab halt bei uns die soundsovielte Casting show ala "Deutschland sucht den Superstar" oder "Popstars" (hattet ihr das nicht auch?) genannt "Star Search". Und der Gewinner bei den erwachsenen SängerInnen war ein ziemlich süßer Hardrocker namens Martin Kesici, genannt der Kinnteufel weil er seinen kurzen Kinnbart in so zwei Zöpfchen geflochten hat...
Ahso..... danke für die Erklärung!
Bei uns gibts auch sowas in der Art, bei uns heißts halt "Star-Mania"! Die zweite Staffel startet bei uns im September! Moderatorin: Anabella Kiesbauer!
Gewinner der letzten Staffel: Michael Tschuggnal (sein bekanntestes Lied: Tears of Happiness!)
So.... jetzt hab ich euch ein bisschen aufgeklärt was bei uns in Österreich so abgeht.... *g*
Ja... so zurückgeblieben sind wir nicht.... *zwinkerzwinker*
Bei uns gibts auch sowas in der Art, bei uns heißts halt "Star-Mania"! Die zweite Staffel startet bei uns im September! Moderatorin: Anabella Kiesbauer!
Gewinner der letzten Staffel: Michael Tschuggnal (sein bekanntestes Lied: Tears of Happiness!)
So.... jetzt hab ich euch ein bisschen aufgeklärt was bei uns in Österreich so abgeht.... *g*
Ja... so zurückgeblieben sind wir nicht.... *zwinkerzwinker*
@Wuli ist zwar nicht mehr ganz so aktuell aber ich möchte wissen was die deutschen immer gegen die Österreicher haben. Im Chat auch. War in nen deutschen Chat und nur weil ich Österreicher bin werde ich blöd angemacht. Was hat das für einen Sinn? Wir sind auch nicht anders. Nun gut. Lassen wir das. Starsearchskins wollt ihr? Ist das euer ernst? Ich würde niemals Michi tschugnal als Skin haben wollen. Sehen sicher komisch aus. *gg*
Hey Firby, was interessiert mich Star search?
Ich will nur den Kesici! Und dann ab auf den Sesual Rug mit ihm HE HE HE !!!
Ich will nur den Kesici! Und dann ab auf den Sesual Rug mit ihm HE HE HE !!!
ja schliesslich laufe ich im game auch als sim rum und ich hatte se schon alle hehe sogar den ricky martin hehe!!!
Langsam kommts ma komisch vor.... ich hab jetzt scho 2 Mal was gepostet aufn Firby sein Eintrag..... aber nie is mein Beitrag dann da.... wo kommt der immer hin? Wird der glöscht? Hat da jemand was gegen mich??????
Ja ich hatte auch was geschrieben vor längerer Zeit und zwar das ich aus Oberösterreich bin. Auch wenn das vom Thema ablenkt, denke ich das ein paar solche Antworten nicht schaden. Die Mods werden immer komischer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.