hast du kabel? wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran. ich kenn jedenfalls niemanden, der kabel hat und tele 5 empfängt o_O
jepp, daran wirds wohl liegen. hab auch Kabel und kein Tele 5 und ich finds auch doof, das ichs nicht empfange...
bis auf die ganzen schönen cartoons von damals, als ich noch in der grundschule war ;_;
Ich habe Kabel.
Die bringen nicht nur Schrott !
Die bringen sogar Wrestling :)
Die bringen nicht nur Schrott !
Die bringen sogar Wrestling :)
Ich habe auch kabel und kann Tele 5 empfangen aber erst ab punkt genau 20 uhr vorher habe ich MTV 2 und davor bis ca. 15 uhr neun live und alles auf ein und den selben sender! Cool oder!
nur leider uncool, wenn da grad was gutes auf einem von den sender läuft und dann zuuuufällig der grad nich gesendet wird nä? ^^ *stups* *stups*
Hmm naja Neun Live ist DRECK, MTV2 ist okay.Bei uns ist es irgendwie so das MTV2 bis nachmittags um 16 Uhr oder so läuft und dann auf einmal kommt der Sender XXP und bei KIKA kommt abends wenn KIKA Programm vorbei ist ARTE und irgendwo ich glaub bei VIVA2 kommt später so ein Reisesender oder so... teilen sich die Sendeplätze. Achja irgendwo kommt auch TV POLONIA... ja so schauts aus. Total dämlich!!!
Tele 5 kenn ich auch nur von früher, als es den Sender schonmal gab, aber jetzt kann ich ihn ja nicht empfangen. Damals fand ich den Sender obergeil, weils da immemr so viele Cartoons gab, sogar abends!!! Ähm, naja damals war ich auch noch jünger :-)
Tele 5 kenn ich auch nur von früher, als es den Sender schonmal gab, aber jetzt kann ich ihn ja nicht empfangen. Damals fand ich den Sender obergeil, weils da immemr so viele Cartoons gab, sogar abends!!! Ähm, naja damals war ich auch noch jünger :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.