In R/S ?
In R/S finde ich Hera am besten ;).
In G/S/C ist Scherox auch nicht schlecht.
In R/S finde ich Hera am besten ;).
In G/S/C ist Scherox auch nicht schlecht.
Ich glaube das Stärkste ist Scherox
das 2.stärkste ist Skaraborn(und das nur wegen Vielender)
das 2.stärkste ist Skaraborn(und das nur wegen Vielender)
Ich finde (F*** jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein..)das aus dem Klauenfossil auch sehr stark und Illumise, das erlernt witzige Attacken
Skaraborn ist das Pokemon mit der stärksten angriffkraft aller Pokemon 348 * 1.5* (Käfertyp + Käferattacke) * 120 Vielender = 62640 = stärkste Attacke über 2 runden
Stärkste attacke über 1 Runde ohne sich slebst zu töten:Ursaring: 355 * 1.5 (Normaltyp + Normalattacke) 150 Hyperstrahl =79875
Stärkste attacke über 1 Runde wo sich das Pokemon selbst besiegt:Relaxo: 315 * 1.5 (Normaltyp + Normalattacke) 200 Finale =94500
Skaraborn ist ein unglaublich starkes Pokemon mit guten verteidigungswerten init ist auch sehr hoch.
Unbedingt zu empfehlen!
Stärkste attacke über 1 Runde ohne sich slebst zu töten:Ursaring: 355 * 1.5 (Normaltyp + Normalattacke) 150 Hyperstrahl =79875
Stärkste attacke über 1 Runde wo sich das Pokemon selbst besiegt:Relaxo: 315 * 1.5 (Normaltyp + Normalattacke) 200 Finale =94500
Skaraborn ist ein unglaublich starkes Pokemon mit guten verteidigungswerten init ist auch sehr hoch.
Unbedingt zu empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.