weiss einer von euch wo man jirachi finden kann und wie man nach wundereiland kommt?
das wir eines mal ganz klar stellen....Jirachi und Deoxys kann mann nur mit Schummelmodul oder durch Nintendo bekommen. Und nach Wundereiland kommt man......benutz die Such-Funktion, denn dies wurde schon x-mal beantwortet!
dann hat er es mit nem schummelmodul bekommen oder er lügt, das die Schwarte kracht!
schreib mal nur Saphir auf!:
Deoxys L.91
Jirachi L.90
Rayquaza L.87
Latios L.89
Latias L.87
Kyogre L.84
Deoxys L.91
Jirachi L.90
Rayquaza L.87
Latios L.89
Latias L.87
Kyogre L.84
latias:100
latios:76
kyogre:100
lohgock:100
Groudon:60
rayquaza:100
woher hast du deoxys?
latios:76
kyogre:100
lohgock:100
Groudon:60
rayquaza:100
woher hast du deoxys?
wenn du kein schummelmodul hast, hast du bestimmt ein Link Kabel, oder?
hoffentlich macht nintendo bald ne veranstaltund wo man deoxys und jirachi bekommt
hallo hört mich jemand? ich habe schon seit so vielen tagen das mit wundereiland versucht doch der sagt immer noch das er das nicht sieht,wieso?
Hi,
Ich habe schon in viele beiträge geschrieben und ich wollte mal wissen aub ihr mir Jirachi bzw deoxys geben könnt oder die cheats inc mastercode für den action replay.Wenn ja dann währe das total nett.Könntet ihr die mir dann alle codes per mail schicken???Wenn ihr wollt können wir auch einfach tauschen.Naja bis bald meine mail steht oben und ich schreibe sie auch weiter unten hin.Tschüß und ich freue mich schon auf eure mails :D
DSLFreak1992m@aol.com
Ich habe schon in viele beiträge geschrieben und ich wollte mal wissen aub ihr mir Jirachi bzw deoxys geben könnt oder die cheats inc mastercode für den action replay.Wenn ja dann währe das total nett.Könntet ihr die mir dann alle codes per mail schicken???Wenn ihr wollt können wir auch einfach tauschen.Naja bis bald meine mail steht oben und ich schreibe sie auch weiter unten hin.Tschüß und ich freue mich schon auf eure mails :D
DSLFreak1992m@aol.com
@DSLFreak1992m@aol.com
ich glaube ich weiß wer du bist
deine e-mail adresse kommt mir bekannt vor
ich glaube ich weiß wer du bist
deine e-mail adresse kommt mir bekannt vor
@GoldenerPhoenix
Ja?
AAlso, ich habe es keinmal Kämpfen lassen, nur mit EP-Teiler bis Level 16 trainieren lassen.
Und es hat sich entwickelt.
Ich hatte ihm keinen PokeRiegel oder so gegeben.
Ja?
AAlso, ich habe es keinmal Kämpfen lassen, nur mit EP-Teiler bis Level 16 trainieren lassen.
Und es hat sich entwickelt.
Ich hatte ihm keinen PokeRiegel oder so gegeben.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher... Sonst frag nochmal jemand anderes.
@ DSLfreak:
Ich könnte dir die Codes geben oder dir direkt Jirachi und Deoxys fangen, wenn du mir dein Spiel schickst. Meine Mailadresse steht in meinem Profil (glaub ich).
Phoenix
@ DSLfreak:
Ich könnte dir die Codes geben oder dir direkt Jirachi und Deoxys fangen, wenn du mir dein Spiel schickst. Meine Mailadresse steht in meinem Profil (glaub ich).
Phoenix
in der safari-zone kammal bei mir ein dreier kampf ich gegen flemmli, geckabor und hydropi und habe sie alle gefangen mit 3 bällen cool ne!
;)
;)
Geht gar nicht!!Dreier-Kämpfe wurden gar nicht einprogrammiert!!!Du bist ein verdammter Lügenbold!!!Man kann die Starter nicht in der Safari-Zone fangen,und auch sonst nirgend wo!!!Du bist ein Angeber,dass die Schwarte kracht!
nu, so fett bin i och net.
außerdem war es ein Scherz.
Siehe seinen Smily.
Ich nehme an, er hatte nur gescherzt.
außerdem war es ein Scherz.
Siehe seinen Smily.
Ich nehme an, er hatte nur gescherzt.
@ Metagross x:
Meinst du mich? Ich wohne in Hamburg. Wieso fragst du?
Phoenix
Meinst du mich? Ich wohne in Hamburg. Wieso fragst du?
Phoenix
Die meisten Leute schicken mir ihre Spiele. Kriegst du auch zurück, keine Sorge. Schreib mir mal ne Mail, dann kann ich dir die Preisliste schicken (ist nicht teuer). Übrigens hab ich auch die ganzen anderen Pokés im Angebot, und auch das Fragezeichen- und Ausrufezeichen-Icognito. Aber die kosten extra. Als ich Psy die beiden gefangen hab, hab ich über 2 Stunden gebraucht!
Phoenix
Phoenix
Was heißt hier Abzocker? Wenn du keine Ahnung davon hast, wieviel Zeitaufwand man bei sowas hat, dann halt die Klappe!
Außerdem zwingt dich keiner, mir dein Spiel zu schicken. Übrigens sind meine Preise (maximal 50 Cent für ein Mew/Celebi/Jirachi/Deoxys) nicht gerade teuer. Ich kenn mehrere Leute, die früher Mew für 10 DM verkauft haben. Da sag du nochmal was von Abzocke.
Phoenix
Außerdem zwingt dich keiner, mir dein Spiel zu schicken. Übrigens sind meine Preise (maximal 50 Cent für ein Mew/Celebi/Jirachi/Deoxys) nicht gerade teuer. Ich kenn mehrere Leute, die früher Mew für 10 DM verkauft haben. Da sag du nochmal was von Abzocke.
Phoenix
Tu nicht so, als ob du keine Ahnung hättest. Hast du dir mal überlegt, wieviel Zeitaufwand man dabei hat? Außerdem: Wieso sollte ich kostenlos etwas tun für Leute, die ich noch nichtmal kenne? Nur Freunde kriegen die Pokés kostenlos (z.B. Psy).
Phoenix
Phoenix
Das mit der Post is ja klar,aber warum hast du deine E-mail-Addresse angegeben?
Wäre ja blöd, wenn man das alles hier im Forum klären müsste, wer wieviele Pokémon von welcher Sorte haben will und welche Items und so. Außerdem schreib ich meine Adresse nicht hier ins Forum.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Damit hab ich dich nicht gemeint,außerdem kann man sie in deinem Profil lesen!!
Damit hab ich dich nicht gemeint,außerdem kann man sie in deinem Profil lesen!!
wie machst das dann?
tauschst du die pokemon auf die edis rüber oder
holst du die auf (meiner ) eigenen edittion?
tauschst du die pokemon auf die edis rüber oder
holst du die auf (meiner ) eigenen edittion?
@ Totes Raichu:
Zu faul für was? Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
@ Metagross x:
Natürlich fang ich die Pokés auf deiner eigenen Edition. Wäre ja blöd sonst, wenn du dann nicht OT bist.
Phoenix
Zu faul für was? Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

@ Metagross x:
Natürlich fang ich die Pokés auf deiner eigenen Edition. Wäre ja blöd sonst, wenn du dann nicht OT bist.
Phoenix
@ Totes Raichu:
Eigene Beiträge löschen ist lustig. Ich kann das übrigens auch. Nur so zur Info.
@ Metagross x:
Du kannst auch noch ein Poké mit meiner ID kriegen, wenn du willst.
Phoenix
Eigene Beiträge löschen ist lustig. Ich kann das übrigens auch. Nur so zur Info.
@ Metagross x:
Du kannst auch noch ein Poké mit meiner ID kriegen, wenn du willst.
Phoenix
Ich find getauschte(also mit anderer ID)sowieso besser!!
Denn die bekommen mehr EP!
Denn die bekommen mehr EP!
Ist mir recht egal, ich bin da flexibel. Die Leute müssen dann nur sagen, wie sie's gerne hätten.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix
ist meine mail schon angekommen?
wenn nein könntest du mir deine e-mail adresse
geben?
ist meine mail schon angekommen?
wenn nein könntest du mir deine e-mail adresse
geben?
Also wen ich einen Action Replay hätte, würde ich denjenigen, die pokemon, die sie haben wollen für PRO STÜCK um 10€Cent MAX verkaufen!
Gobbo
Gobbo
@ Metagross x:
Deine Mails sind angekommen!
@ Roter Goblin:
Das würdest du dir aber ganz schnell überlegen ob du wirklich bei 10 Cent bleibst, weil du dann nämlich stundenlang am Gameboy hängst um anderen Leuten irgendwelche Pokémon zu fangen. Aber von mir aus kannst du dir auch gern ein Action Replay kaufen und bei 10 Cent bleiben, dann schicken dir die Leute nämlich ihre Spiele und ich hab wieder mehr Zeit für andere Sachen. Hätte ja auch Vorteile. Immerhin biete ich das nur an, damit denn auch Leute ohne Action Replay eine Chance haben, die anderen Pokémon zu kriegen ohne auf Nintendo warten zu müssen.
Phoenix
Deine Mails sind angekommen!
@ Roter Goblin:
Das würdest du dir aber ganz schnell überlegen ob du wirklich bei 10 Cent bleibst, weil du dann nämlich stundenlang am Gameboy hängst um anderen Leuten irgendwelche Pokémon zu fangen. Aber von mir aus kannst du dir auch gern ein Action Replay kaufen und bei 10 Cent bleiben, dann schicken dir die Leute nämlich ihre Spiele und ich hab wieder mehr Zeit für andere Sachen. Hätte ja auch Vorteile. Immerhin biete ich das nur an, damit denn auch Leute ohne Action Replay eine Chance haben, die anderen Pokémon zu kriegen ohne auf Nintendo warten zu müssen.
Phoenix
Irgendwie war mir klar dass du sowas sagen würdest. Ist doch schön: Kauft euch beide ein Action Replay, dann hab ich nämlich meine Ruhe.
Phoenix
Phoenix
Na dann ist doch alles wunderbar! ^_^
Phoenix
Phoenix
also phoenix hat mir die 3 tage lang nicht den anschein gemacht dass sie ne betrügerin ist oder so...
sie hat mir eine goldene edi von irgendwem gezeigt. und die war heile. und überhaupt ist die sowieso total nett! die betrügt nicht!!! ganz sicher nicht!!!
Psy
sie hat mir eine goldene edi von irgendwem gezeigt. und die war heile. und überhaupt ist die sowieso total nett! die betrügt nicht!!! ganz sicher nicht!!!
Psy
den preis von phoenix find ich eigentlich ziemlich gut!!!
ich hab keine ahnung was ihr habt!!!seit doch froh das euch jemand anbietet das ihr so günstig ein seltenes pokemon bekommen könnt -.-
ich hab keine ahnung was ihr habt!!!seit doch froh das euch jemand anbietet das ihr so günstig ein seltenes pokemon bekommen könnt -.-
Geh find ich au!Des is voll okay.Überberhaupt seid froh das des überhaupt jemand macht:-)
Ist nicht, das i kein Vertrauen hab, oder so.
Aber ich wäre interissiert.
Aber mir ist schon öfters passiert (oder besser meinem Vater), das dass Paket/Kohle mitten auf dem Weg verschwand.
Aber ich wäre interissiert.
Aber mir ist schon öfters passiert (oder besser meinem Vater), das dass Paket/Kohle mitten auf dem Weg verschwand.
Ja, dafür kann ich natürlich auch keine Garantie übernehmen. Theoretisch könnte man das Spiel als Päckchen schicken, dann ist es versichert, aber das kostet natürlich recht viel.
Phoenix
Phoenix
Das is es ja, und wenn es doch weg ist, sind auch meine Pokes weg *heul*
Aber einen ActionReplay X oder wie die Dinger heißen (am besten, den du hast bzw. einen gleichen) kannst du mir besorgen, bitte.
Ich finde bei mir keinen *heul*
Aber einen ActionReplay X oder wie die Dinger heißen (am besten, den du hast bzw. einen gleichen) kannst du mir besorgen, bitte.
Ich finde bei mir keinen *heul*
Meinst du ein Action Replay GBX? Die gibt's bei mir zu kaufen. Aber wieso bestellst du dir nicht einfach einen im Internet?
Phoenix
Phoenix
@Dark Angel
Gut gesagt, ich will Ware, die nicht gebraucht ist, da diue meisten Sachen aus unerfahrenen und meist auch noch stürmischen Kids kommen, die keinen Sinn für Ordnung haben, und ich nacher halbzerschrottete Ware kriege, die die Kids als normalfall bezeichnen.
Nee, außerdem sind die guten, und wertvollen zu teuer.
Gut gesagt, ich will Ware, die nicht gebraucht ist, da diue meisten Sachen aus unerfahrenen und meist auch noch stürmischen Kids kommen, die keinen Sinn für Ordnung haben, und ich nacher halbzerschrottete Ware kriege, die die Kids als normalfall bezeichnen.
Nee, außerdem sind die guten, und wertvollen zu teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.