Evanescence (Film und Musik)

Evanescence (Film und Musik)

Ich fand bis jetzt beide Songs einfach geil! Ich versuche mir oft ihre Lieder runterzuladen,doch es hat nicht geklappt.Deshalb hab ich vor mir lieber ihr Album "Fallen" zu kaufen.
Schreib mir zum Thema Evanscence was hier rein,würde mich freuen !Vor allem die Entstehung der Band.
Da gibts schon nen Thread ;)
Und eigentlich iss das nur ne billige Linkin Park Kopie...LP iss auch schon scheiße da kann Evanescence ja nichjt besser sein!
jepp, sehe ich auch so...
Also Linkin Park hat wenigstens noch gut angefangen und wurde schlechter.Aber Evanescence hat gleich schlecht begonnen...
Evanescence wird immer besser!
Ich war schon von ihrem Lied "Bring me to life" begeistert! Aber ihr neues Lied "Going under" ist noch besser! Die machen einfach super musik!!!
Ich hab auch mal einen Thread aufgemacht über Evanescence!
Bin deiner neinung nicki.
ich halt nicht so viel von evanescence, aber ich bin der meinung, das man die nicht so mit linkin park vergleichen kann, weil bei linkin park zwei kerle die voice übernehmen und bei evanescence ne frau. ausserdem hat die olle bei evanescence ne bessere stimme, als die beiden von linkin park zusammen...
Lp+Frauenstimme und musikalisch etwas umgeändert=evanescence :)
vollkommen richtige gleichung Chrislybear, dafür gibt's eine 1 im fach... *gg*
super und ich hab sogar nicht gelernt *g*
Ist euch schon mal aufgefallen wie oft der Name "Evanescence" im Fernsehen unterschiedlich ausgesprochen wird? Ich hab jetzt bestimmt schon 5 o.6 verschiedene Variationen gehört!Is teilweise echt lustig;-)
Ich hab mal ein Wort zu RichardSandrak!!!
Wieso schreibst du hier rein ,wenn du doch LP scheiße findest und Evanescence genauso doof .Ich will nicht wissen welche Musick du hörst ,wenn dir der Thread nicht gefällt und du ein Problem damit hast ,dann musst du nicht unbedingt so`n Mist über Linkin Park und Evanescence schreiben .(Außerdem ist Evanescence total anders als LP ,ich hab LP noch nie Gohtic Lieder singen hören ,also halt du dich hier raus )
Ich hab gestern das Album "Fallen" zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich finde alle Lieder die drauf sind einfach super!!!
@ Amy: ich bin ehrlich, ich finde lp und evanescence nicht sehr verschieden und so extrem viel gohtic ist auch nicht vorhanden, aber wenn du einen thread über eine band eröffnest, kannst du nicht nur positive kritik erwarten...
Ja ,da hast du Recht ,aber mich kotzt es an wie einige auf das Thema "Evanescence Reagieren ,natürlich erwarte ich nicht nur Pisitive Nachrichten aber hier wird das meiste doch sowieso über Linkin Park geschriebn .Deshalb kommen hier fasst die hälfte der Nachrichten nicht in das Thema rein!!!!
Hey ,wisst ihr was ich hab am 10.09 geburtstag und hab von meinem Bruder schon jetzt das Album von "Evanescence" bekommen ,Gott Nicki(w) du hast Recht das Album ist so was von GEIL ,alle Lieder sind voll cool ,vor allem "My Tourniquet " echt voll geil!!!
Stimmt es eigendlich das Amy Lee und Ben Mody ein Jahr ein Paar waren???
ja sie waren mal ein paar sind aber jetzt nur noch freunde
@Amy
Ich find Haunted und das letzte Lied voll Geil,warte mal genau Whisper(das Ende ist voll geil) oder My Immortal und natürlich Going under!!!!!!!
Going Under find ich auch echt sehr geil!
Ja ,ne! ich hoffe das Whisper ihre nächste Single wird .Ich dachte sie wird es dieses Mal ,aber Going Under ist auch voll der Hammer!!!
Ich sag nur soviel zu Evanescence...Mainstream aber guter Versuch viel Kohle zu machen zudem noch LP Niveau das kann nicht gutgehen.
die sind auch nur eine zusammengecastete Band...genauso wie Avril Lavinge...
Na und? Hauptsache ihre Musik ist geil!!!!!!
Genau !!!!!
Ist doch egal ob sie gecastet sind ,es spielt doch keine Rolle .Es heißt nicht das ,wenn jemand gecastet wird ,das er beim Publikum voll OUT ist ,schau dir No Angels an ,sie sind gecastet ,und was .Ihre Fans darüber zerstört das sie aufhören ,Also!!!
Evanescence, Avril Lavigne und Nelly RULES
was das denn für ein müll?
Die haben ihren Erfolg nicht im geringsten verdient!!!
wer? Grrr...Sag jetzt net Evanescence....
denke schon, dass evanesence gemeint war...
am 13. Ocktober haben sie hier in der Schweiz einen Auftritt!! Ich kann aber leider nicht gehen
Evanescense haben den Erfolg verdient.Amy hat eine sehr gute Stimme .
you tried to turn me off
but you couldn't even turn me down
as I said and I told you are living in hell
Hä...erklär mal bitte was das bedeutet und warum du das schreibst???
genau kyuss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.