Stefan Raab (Film und Musik)

Stefan Raab (Film und Musik)

Ich gucke Stefan Raab jeden Tag ausser natürlich am Freitag,Samstag und Sonntag.
Schreibt hier eurer Meinung nach die geilsten Folgen rein.
ICH GUCKE !
Eigentlich isses immer dasselbe...
der bringt die selben witze immer solange bis die echt ausgelutscht sind...

also ab und zu iss er ganz lustig aber meistens immer das gleiche und langweilig!
Früher wo es nur eine Folge gab,war TvTotal besser.Da kamm pro Woche dann immmer eine Folge die auch sehr gut war.Aber jetzt wo 4 Folgen pro Woche kommen gibts da viele Sachen die eher langweilig sind.Außerdem wird alles zur Gewohnheit und der Sendung fehlt Abwechslung.Aber trotzdem ist es ab und zu lustig.
ich kann mich bei tvtotal immer beeimern. stimmt, manchmal sind's echt schlechte folgen, aber trotzdem finde ich stefan(und natürlich elton) einfach genial...
Mir gefällt die Sendung sehr. Ich sehe sieh jeden Tag an. Nur nerven mich Stefans Sprüche über Jeanette Biedermann. Immerhin ist sie doch wirklich eine sehr nette Sängerin und nicht arrogant. Nun ja was solls. Er macht sich über jeden Lustig. Da kann man nur froh sein nicht im Fernsehen arbeiten zu müssen. *ggg*
Was mich nervt sind die Promis und diese Karaokesängerinnen, von denen er immer so begeistert ist.
Und auch sein Lachen.
Ansonsten ist es doch ganz gut.
Dürfte auch ruhig nur eine halbe Stunde dauern.
Das Beste sind natürlich die Beiträge über aktuelle Themen.
Natürlich anders formuliert und lustiger beschrieben, unterlegt mit sehr passenden Videos. ;-)
nein, eine stunde ist schon in ordnung, 30min sind mir zu wenig...promis sind oft wirklich langweilig, aber z.b. metallica, steve-o oder gestern fanta4 waren doch nicht schlecht...
doch!
Wenn arroganze Promies und NOname Darsteller sind (Ach, wär das schön, denn die Politiker.. bla und die eine komische Arroganze Newcomerin, von der Man nix mehr von hört...)

Am geilsten find ich immer diese Zusammenschnitte, von diesem Einmaligen SPrecher Kommentiert.. ich guck das manchmal nur deswegen...
ich find tv total einfach genial....alleine wir raab aussieht reicht schon um sich zu bepissen...die showgäste sind dumm aber sonst ist die sendung doch geil.
das mit j.biedermann find ich auch kacke aber was will man machen
raab in gefahr, wo der im flieger saß war GEIL.

hatte den rest der nacht bauschschmerzen....
wirklich, beim kunstflug konnte ich mich auch vor lachen nicht mehr halten. auch gestern bei "raab sitzt" habe ich nur gelacht...
Jo, der Kunstflug. Vor allem da wo Stefan aussah wie ein Zombie.http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/lol2.gif
Und gestern "Raab sitzt", da wo er die ganzen Zeitungen fallen ließ. http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/muahaha.gif
Raab rulez! http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/headbanger.gif
und elton rulez! *lol*
Was war denn bei Raab sitzt ???
er hat sich einfach mal auf 'ne bank in köln gesetzt und gewarten. manchmal wurde er erkannt, manchmal auch nicht. nur die reaktionen der pasanten waren total lustig. wie iceman sagte, hat er zB dauernt ein teil seiner zeitung fallen lasssen und ein älterer herr hat sie ihm wieder aufgehoben, in diesem moment hat raab ganz unauffällig wieder ein teil der zeitung fallen lassen und der mann hat's wieder aufgehoben. dies ging ungefähr 1 bis 2min so weiter. *ggg* das war eigendlich mit das beste...
TVTOTAL ist wirklich cool. In den Ferien verpasste ich keine Folge, aber das war ja immer das Sommer-Special...
@DJVes
Du meinst die "TV Total TV Tipps zum Wochenende".
Die sind wirklich cool. Weiß irgendwer wie der Specher heißt?
*rofl*
Schaut euch dies an:
http://tvtotal.prosieben.de/community/forum/thread.php?threadid=8771&;boardid=4&styleid=1&sid=d28dc104fda0ca3ee559734541a782d7]
@ STAR-SIM: klingt ja so, als ob du's jetzt nicht schaust...
Also, ich habs früher auch fast täglich geguckt. Aber seit einem halbem Jahr. Verzichte ich ganz drauf. Hat nicht mehr den selben Reiz, wie früher als es einmal die Woche kam. Außerdem glaub ich nicht, das TV Total noch ein Jahr bleibt. Es verzichten immer mehr Leute drauf.
aber es kommen auch immer neue dazu...ich habe auch mal das gerücht gehört, dass es aufhören soll, weil sie immer die ausschnitte klauen, aber sie geben ja die quellen immer mit an. für mich also rechtlich in ordnung.
wenn tv total, nach malcom, auch abgesetzt wird, und dafür das galileo in lang(ich spreche vom unnötigen terra...ach, das wird ja auch abgesetzt! juhu!) kommt, dann weiß ich auch nicht mehr, was in den köpfen der pro7ner vor geht. mir wird der sender immer unsympathischer.
Der Gitarrist von Thomas Anders *lol*
und nicht der könig von mallorca! *gg*
tv total ist mist.
Meker doch noch über etwas Breach !!!Du mekerst doch über alles !!!
Breach:Wenn dir Tv Total nicht gefällt dann brauchst du ja nicht reinschreiben!!!(wenn es dir nicht gefällt , dann begründe es auch!!!)
Ein dreifaches Hoch auf den "Superstar of Fistguitar"!
tv total ist mist, meiner Meinung nach, weil diese Sendung die Ignoranz der Menschen und besonders der jungen unter uns darstellt. Witze machen über Versprecher jeglicher Art und andere dinge die Menschlich habe ich schon im Alltag genug, wenn ich mir den Alltag in meine Freizeit, bin ich ein ganzer armer Mensch, sozusagen Vitriol-Erkrant. Ihr könnt euch an leichter Kost erfreuen, schön, aber ihr sagt selbst, dass ihr nicht so leben wollt ihr wollt alles tiefgründig erleben, leben und verstehen....guckt aber tv total.... deswegen ist tv total mist. danke
und ich meckere nicht, ich schreibe nur was ich denke...
Ich habe bemerkt das du nur negativ denkst!!!
Stefan Raab macht ja nicht nur über andere lustig.Er macht sich auch zum Affen!
Hast du schon mal "Raab in Gefahr" gesehen!!!
ja habe ich, dass nennst du sich zum Affen machen!!! Hast dir schon mal über die Bedeutung dieses Sprichwortes gedanken gemacht?
Also ich finde schon das er sich zum Affen macht ,eiso denn auch nicht ,ich will ja nichts sagen,aber sag mal was du unter sich zum Affen machen verstehst???
stimmt, "raab in gefahr" ist schon fast eine beleidigung für die leute/firmen/etc. die darin verwickelt werden. na und! ich find's lustig und wenn ich darin verwickelt würde, ich glaube ich würde mich schieflachen...
die geilste sau von ntv
find ich klasse wie der immer fähler macht.
*lol* Manfred Bleskin, ja der ist cool.
Habt ihr das Kakadu-Baby gesehen? Wenn ich ehrlich bin hab ich ein wenig Mitleid mit dem Tier.
ih man, das ist doch total hässlich! das hässlichste tier der welt! *ggg*
Für dich zählen wohl nur die äusseren Werte was?
Irgendwie sah es nicht ganz glücklich aus.
nö, hauptsache die inneren werte stimmen! *lol*
Tvtotal kann ab und zu ganz lustig sein aber er wiederholt zu oft seine sprüche. cool sind immer diese Zusammenschnitte, von diesem Einmaligen Sprecher Kommentiert.
aber das lachhafste war ja die umgestaltung seines studios. als er das vorher ankündigte dachte ich oh cool endlich ein neues bühnenbild. aber wa rausgekommen ist ist doch auch kacke band mit treppe nach rechts gesetzt und seinen fahrbaren schreibtisch( an sich nicht schlecht). und das wird umgestaltung gennant. ich hatte gehoft das es ganz anders wird. aber das ist ja zu gefährlich für die einschaltquoten.

mfg da wallangel
Ich finde das dieses Studio besser ist als sein altes!!!
Ich finde den Altar mit Herrn Bohlen und seinem "Gitarristen ".Außerdem finde ich das Bild von Klitschko geil!!!Da fällt mir die Folge ein wo Stefan Raab versucht hat die Wunden nachzustellen.Das Ergebnis war echt crazy!!!
ich fande das alte studio gemütlicher, aber der tisch ist im neuen studio echt einzigartig!
das neue studio is auchnicht schlecht aber nicht so wahnsinnig anders. ich hätte von ihm mehr erwartet und erhofft. als nur einige bühnenteile umzustellen.
aber naja

mfg da Wallangel
Ja aber ab dezember wird TV TOTAL auch am freitag gesendet
ja, toll, da muss ich dann immer smackdown! aufnehmen...oder tvtotal? und was ist, wenn noch was anderes gutes kommt? freitag nacht news! AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! das kann man ja gar nicht alles gleichzeitig gucken!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.