Welchen Werbespruch findet ihr am dümmsten? Mein absoluter Favourit: Willst du viel, spül mit Priel!
CocaCola
Make it real
was denn eigentlich?
Aber die werbung so find ich cool, vorallem die Wheinachtswerbung.
Make it real
was denn eigentlich?
Aber die werbung so find ich cool, vorallem die Wheinachtswerbung.
Den Sinn darin, sich darüber zu unterhalten - dabei wird nämlich ganz unbemerkt wieder Werbung für ein Produkt gemacht. ;o))
Wir haben die Strategie der Werbung gerade im Unterricht. Sowas mit Alliteration und Antithesen... *gähn* Ich persönlich hasse Werbung und würde nie darauf anspringen, was die da einem verklickern wollen.
Unterbewusst springt man aber leider drauf an..
okay, bei einer Wasserwerbung springst du nicht zum kühlschrank und trinkst was, aber wenn du das nächste mal im Supermarkt stehst und da sind Bonbon (Campinos) neu beworben, beosnders hervorgehoben und du denkst dir "probieren kann nicht schaden", dann hat die Werbung schon ihr ziel erreicht...
okay, bei einer Wasserwerbung springst du nicht zum kühlschrank und trinkst was, aber wenn du das nächste mal im Supermarkt stehst und da sind Bonbon (Campinos) neu beworben, beosnders hervorgehoben und du denkst dir "probieren kann nicht schaden", dann hat die Werbung schon ihr ziel erreicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.