1.Findet der Ausverkauf auch statt,bevor man die Liga geschafft hat?
2.Wie viele Tage nach der Liga findet der Ausverkauf ungefähr statt???
3.Immer wenn ich so 2minuten stehen bleibe oder so 100 Schritte gehe,kommt immer das Geräusch eines Pokemons!
Was hat das zu bedeuten(Irgendwie Mysteriös)
2.Wie viele Tage nach der Liga findet der Ausverkauf ungefähr statt???
3.Immer wenn ich so 2minuten stehen bleibe oder so 100 Schritte gehe,kommt immer das Geräusch eines Pokemons!
Was hat das zu bedeuten(Irgendwie Mysteriös)
1. Nur nach
2. ich habe gehört, das es bei einem schon zwei Tage danach war.
3. das sind neue Effekte der Umgebung, wie Regen, Asche oder Sandsturm.
Es soll das Spiel realistischer machen
2. ich habe gehört, das es bei einem schon zwei Tage danach war.
3. das sind neue Effekte der Umgebung, wie Regen, Asche oder Sandsturm.
Es soll das Spiel realistischer machen
Ich habe die Pokeliga irgendwann letzte Woche gemacht. Heute ist Ausverkauf und der Stats-Guru macht Sonderaktion.
Durch Statistiktausch bekommt man alles häufiger.
(Guru, Spielhalle, Ausverkauf)
(Guru, Spielhalle, Ausverkauf)
meiner ist morgen *freu* hatte schon einen hab ihn aber verpasst und musste warten biss der nächste kommt (brauch unbedingt holzbrett für die geheimbasis).
auch mal ne Frage bzgl. Ausverkauf:
bei mir haben sie groß und breit im Fernsehen verkündet, dass heute (das ist ne Woche her, sie sagten aber "heute" ;) ein Ausverkauf sei - bin natürlich hin - aber irgendwie war da keiner, auch nicht ein paar Stunden später oder am nächsten Tag oder so :/
bei mir haben sie groß und breit im Fernsehen verkündet, dass heute (das ist ne Woche her, sie sagten aber "heute" ;) ein Ausverkauf sei - bin natürlich hin - aber irgendwie war da keiner, auch nicht ein paar Stunden später oder am nächsten Tag oder so :/
*lol*
lesen kann ich aber schon noch - und da stand "heute Ausverkauf in xxx" (der genaue Wortlaut wars wohl nicht, und die Stadt, in der das ist, weiß ich grad auch nich ausm Kopf)
lesen kann ich aber schon noch - und da stand "heute Ausverkauf in xxx" (der genaue Wortlaut wars wohl nicht, und die Stadt, in der das ist, weiß ich grad auch nich ausm Kopf)
Seegrasulb City
Ja, war bei mir och so.
Sollte heute sein, und dann steht in der Glotze,m morgen!
Ja, war bei mir och so.
Sollte heute sein, und dann steht in der Glotze,m morgen!
jo, das hilft mir nun aber nicht weiter *g*
da war ich ja auch - stand ja im Fernsehen, bin also direkt hin ;)
da war ich ja auch - stand ja im Fernsehen, bin also direkt hin ;)
Der Ausverkauf findet oben auf dem Dach neben den Getränkeautomaten statt. Da steht dann so eine Tusse rum. Vielleicht solltet ihr da mal nachsehen.
*lach*
Schatz - ich hab schon viele Editionen gespielt, daher weiß ich DAS auch selbst (nicht böse gemeint - aber doof bin ich ja nun auch nicht) - und trotzdem waren da nur die zwei Typen, die immer da rumstehen, und einer meinte "Haben sie noch nicht bekannt gegeben, wann sie den Ausverkauf starten?" - haha - dachte ich mir - haben sie, und warum ist der nicht hier? *g*
Schatz - ich hab schon viele Editionen gespielt, daher weiß ich DAS auch selbst (nicht böse gemeint - aber doof bin ich ja nun auch nicht) - und trotzdem waren da nur die zwei Typen, die immer da rumstehen, und einer meinte "Haben sie noch nicht bekannt gegeben, wann sie den Ausverkauf starten?" - haha - dachte ich mir - haben sie, und warum ist der nicht hier? *g*
@ lueppi
Das war jetzt eine allgemeine feststellung, hätt ja sein können, dass das die anderen nicht wissen. Wär ja echt doof, wenn die wegen sowas ständig den Ausverkauf verpassen. Es war einfach nur gut gemeint.
Das war jetzt eine allgemeine feststellung, hätt ja sein können, dass das die anderen nicht wissen. Wär ja echt doof, wenn die wegen sowas ständig den Ausverkauf verpassen. Es war einfach nur gut gemeint.
ich wart nun einfach mal, dass sie mal wieder einen ankündigen - mal schaun, ob es ihn dann auch wirklich gibt *g*
Apropos,
ich finde verrückt, das im Seegrasulb City Master-Klasse Wettbewerb ein Mädl am Mixer steht, die "Tussi" heißt.
*lol*
Wie kann man nur so heißen?
ich finde verrückt, das im Seegrasulb City Master-Klasse Wettbewerb ein Mädl am Mixer steht, die "Tussi" heißt.
*lol*
Wie kann man nur so heißen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.