Also,meine ist 185:05!Ich hab 4 schwarze Bestia besiegt(Valefor,Ifrit,Ixion,Shiva)und drei meiner Leute haben an die 20.000 HP!Wie lang habt ihr gespielt?
Alle: Solaris Waffen, Marken, Siegel, Schwarzen Bestia + Richter besiegt, Alle Monster in der Monsterfarm + Deus besiegt, alle LV99 bei Blitzball, Werte auf 255 außer glück(140), ungefähr 55.000 HP, und ich habe für alle eine Rüstung mit: HP-Expander, Schleife, Auto Hast und Auto Protes
Ja!Ich bin nicht mal halb so gut und habe fast die selbe Spielzeit!
bei mir ist es ungefähr das selbe wie bei An3, ich hab noch alle Al-Bhed Lexicas gesammelt und ca. 230 Stunden gebraucht.
Den Thread gibt es übrigens schon http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56989
Den Thread gibt es übrigens schon http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56989
genau die Al-Bhed Lexicas habe ich auch alle aber habe erst beim 2 durchspielen alle bekommen und dann im 1Spielstand aktualisiert
ich hab bei final 7
496 std. gespielt und alle werte bis auch 255 und weiter(man kann die werte dort höher steigern bis ein bestimmtes geräusch komm)und ds bei allen charackteren
final 7 4 life
496 std. gespielt und alle werte bis auch 255 und weiter(man kann die werte dort höher steigern bis ein bestimmtes geräusch komm)und ds bei allen charackteren
final 7 4 life
FF7- 340~
FF8-200~
und das schlimmste ist, ich kann noch nicht mal Smaragd Weapon besiegen... *HEUL*
FF8-200~
und das schlimmste ist, ich kann noch nicht mal Smaragd Weapon besiegen... *HEUL*
@ RLS Warum nicht ? Mach doch Aufruf x2 - Ritter der Runde und dann imitieren!
Cu Tiamat
Cu Tiamat
jaja das schreiben alle, aber ich hab nicht von den 3en, ich bin zu doof für nen goldenen chocobo, und weiss nicht mal was die beiden anderen sind...
cu Tiamat
cu Tiamat
Hää?
was für andere?
Du kannt ja ruby weapon abzocken und dann die wüstenrose zu dem reisenden typ da inner Stadt(Weis nimmer welch) bringen. Dann bekommst du von ihm einen goldenen cocobo!
cu RinoaLovesSquall
was für andere?
Du kannt ja ruby weapon abzocken und dann die wüstenrose zu dem reisenden typ da inner Stadt(Weis nimmer welch) bringen. Dann bekommst du von ihm einen goldenen cocobo!
cu RinoaLovesSquall
Den verputz ich doch zum Frühstück !
Ok ich gebs zu.. Bei dem musst ich schon den controler in beide hände nehmen! *g*
Grüßle Tiamat
Ok ich gebs zu.. Bei dem musst ich schon den controler in beide hände nehmen! *g*
Grüßle Tiamat
@ RinoaLovesSquall
ich hatte das selbe problem konnte die 2 nicht platt machen(hab ritter der runde nicht gehabt) und war zu blöd um den goldenen chocobo zu züchten. Für den goldenen brauchst du ja einen Schwarzen(Rang-S) und einen Fabelhaften gelben(Rang-S) und die Zyonuss oder so.
Das problem war das ich keinen fabehaften gefangen hab die kannst du nur in der Eiszapfen-Region fangen und er muss umbedingt Fabelhaft sein wenn du ihn gefangen hast
ich hatte das selbe problem konnte die 2 nicht platt machen(hab ritter der runde nicht gehabt) und war zu blöd um den goldenen chocobo zu züchten. Für den goldenen brauchst du ja einen Schwarzen(Rang-S) und einen Fabelhaften gelben(Rang-S) und die Zyonuss oder so.
Das problem war das ich keinen fabehaften gefangen hab die kannst du nur in der Eiszapfen-Region fangen und er muss umbedingt Fabelhaft sein wenn du ihn gefangen hast
Tiamat es ist ein Teufelskreis...
ich bin zu schwach um diese Wüstenrose zu bekommen; ohne die keinen goldenen chocobo, ohne golden chocobo kein Ritter der Runde und den rest, und ohne das bin ich wieder zu schwach... also WAS soll ich tun?
ich bin zu schwach um diese Wüstenrose zu bekommen; ohne die keinen goldenen chocobo, ohne golden chocobo kein Ritter der Runde und den rest, und ohne das bin ich wieder zu schwach... also WAS soll ich tun?
Du musst dir einen züchten! ´welche farbe hast du denn schon?
kann ich alexader noch holen hab ihn vergessen bin schon auf cd3. ist der nich da. ich weis nicht wo die quelle sein soll . ich hab alles nur den alex nicht
kann ich alexader noch holen hab ihn vergessen bin schon auf cd3. ist der nich da. ich weis nicht wo die quelle sein soll . ich hab alles nur den alex nicht
jaaa....wie wärs mit einem gelben chocobo?...meine kriegen kein speed, hab einen mit ausdauer 999 und speed 63......deswegen bin ich ja zu blöd dafür, weil ich die nicht schneller kriege...*wuähh...*
lasse sie halt mal ... du weist schon.
ja hast du schon ein paar gezüchtet?
du brauchst einen normalen und einen normalen mit der karob nuss. mach das 2mal es kommt eine zufällige farbe heraus rot oder grün. die beide lässt du noch mal paaren mit karobnuss dann kommt schrazer raus und den paarst du mit einem gelben supercocobo mit einer Zyonuss und du hast einen goldenen. du musst nicht rang S sein. dies erhöht nur die möglichkeit zu einer farbe!
Gruß Tiamat
ja hast du schon ein paar gezüchtet?
du brauchst einen normalen und einen normalen mit der karob nuss. mach das 2mal es kommt eine zufällige farbe heraus rot oder grün. die beide lässt du noch mal paaren mit karobnuss dann kommt schrazer raus und den paarst du mit einem gelben supercocobo mit einer Zyonuss und du hast einen goldenen. du musst nicht rang S sein. dies erhöht nur die möglichkeit zu einer farbe!
Gruß Tiamat
bei 7 gibt es aber nur gelb, grün, blau, schwarz und gold, oder nicht?
jaja das Alter...
ne Tiamat bei mir geht das irgendwie nicht...
ne Tiamat bei mir geht das irgendwie nicht...
RinoaLovesSquall:wenn du es absolut nicht hinbekommst, dann lies dir mal das hier durch, da steht eigentlich alles gut beschrieben drin http://www.mevelin.com/finalcraft/ff7/chocobos.php
so ca. 220 Stunden:alle Solaris-Waffen,alle Schwarzen Bestias gekillt,Deus auch,jeder hat so um die 60000 Leben und Werte sind alle auf 250,außer Glück so 100.Und ich hab mir auch jede Menge gute Rüstungen mit Schleife und so erkämpft.
Hab auch ne Ewigkeit Blitzball gezockt.So bis ich ein Team-Level von 30 hatte.Das einzige was ich nicht geschafft hab,ist den Richter ohne Jojimbo zu killen.
Hab auch ne Ewigkeit Blitzball gezockt.So bis ich ein Team-Level von 30 hatte.Das einzige was ich nicht geschafft hab,ist den Richter ohne Jojimbo zu killen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.