Wer ist Phönix (Pokémon)

Wer ist Phönix (Pokémon)

Hallo ich hab was von Phönix (die) gehört weiß jemand was darüber?
Danke im voraus
Was heißt Phoenix?
Meinst du unseren GoldenenPhoenix?
Den kannste nich fangen, das is 'n Mensch der hier schreibt ;)
Nee, also einen Phoenix?
Welche Edition?
Bei G/S/C vieleicht Ho-oH
Ähm, meinst du mich? Na ja, kannst ja mal nen Pokéball auf mich draufschmeißen und gucken ob ich drinbleibe! ^^
Ansonsten stimm ich da Little Dragon zu, das einzige Pokémon das man wirklich als Phönix bezeichnen kann, ist Ho-oh.

Phoenix
oh - mit dem Meisterball sollte das doch klappen, der fängt doch alles, was sich bewegt *gg*
Ähhh, ne! Ich bin da eine Ausnahme! Glaub ich zumindest *gg*. Und ansonsten flatter ich einfach ein Stück zur Seite, dann trifft der Ball mich nicht!

Phoenix
Catch me If you can.
*lol*! ^_^

@ Psypsyriana:
Rette mich, die wollen mich fangen!! *uäähh*

Phoenix
Hilfe!
latias will sich nicht fangen lassen.
Ahhhhhh, das darf doch net wahr sein.

P.S.
@Phoenix
I hab dir ne Mail geschickt, guck mal nach.
Ja, hab schon gesehen. Tipp für Latias: Schmeiß nen Meisterball drauf, wenn du den noch hast. Rayquaza kannst du auch recht leicht ohne Meisterball fangen.

Phoenix
I hab den net.
Mit Raquaza muss i dir recht geben.
last meine Phoenix in frieden!!! die ist lebendig und nicht zum fangen gedacht!!! ausserdem fängt die meistens einen anstatt das man sie fängt. mich fänkt die jedenfalls total, dann bin ich erstmal für ne weile beschlagnahmt bis die mich dann irgendwann wenn sie fertig ist mich zuzutexten wieder frei lässt...

Psy
sag mal wie bist du denn darauf gekommen dass meine freundin n pokemon ist? GoldenerPhoenix ist ein mensch! ich war bei ihr. ich kann das beschwören! bitte versuch nicht sie zu fangen sonst bekomm ich am weekend n problem ^^". und das du ja nicht auf die idee kommst statt dessen mich zu fangen ich bin zwar ne geschichtsfigur (also Psypsyriana), aber mag es nicht besonders wenn man mich fangen will, was leider viel zu viele versuchen...(kleiner abstecher in meine story ^^)

Psy
is goldener phoenix ne sie oder en er???
Profil lässt grüßen.

P.S.
Mädl
jap schau ins profil! auch wenn ich gerne fragen beantworte...

Psy
gell schau doch ins Profil *gg*.
wo steht des im Profil???
wo steht des im Profil???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.