He Leutz
Weiß wer ob ein Pokemon auser Gewaldro Trugschlag lern?
Normaler Weise würd ich ja Knogga suchen aba das gibts nit mehr
thx Master007
Weiß wer ob ein Pokemon auser Gewaldro Trugschlag lern?
Normaler Weise würd ich ja Knogga suchen aba das gibts nit mehr
thx Master007
Folgende Pokemon erlernen Trugschlag durch Level in R/S: Reptain, Gewaldro, Nincada, Sengo, Sichlor, Scherox, Tragosso, Knogga und Porenta.
Folgende Pokémon bekommen es in R/S vererbt: Pinsir, Skaraborn, Knilz, Kapilz, Samurzel, Blanas, Tengulist, Flunkifer, Habitak, Ibitak, Paras und Parasek.
Folgende Pokémon bekommen es in R/S vererbt: Pinsir, Skaraborn, Knilz, Kapilz, Samurzel, Blanas, Tengulist, Flunkifer, Habitak, Ibitak, Paras und Parasek.
@ D1370r
Das blöde ist, dass du Knilz nur dann Trugschlag beibringen kannst, wenn du auch ein Flunkifer hast. Sprich, wenn du nur Saphir hast und keine Tauschmöglichkeit oder Cheatmodul kannst du diesem blöden Knilz Trugschlag nicht beibringen...
Das blöde ist, dass du Knilz nur dann Trugschlag beibringen kannst, wenn du auch ein Flunkifer hast. Sprich, wenn du nur Saphir hast und keine Tauschmöglichkeit oder Cheatmodul kannst du diesem blöden Knilz Trugschlag nicht beibringen...
Siehe Sengo oder Samurzel.
Was hat Flunkifer mit Trugschlag zu tun ? Es erlernt die Attacke garnicht.
Was hat Flunkifer mit Trugschlag zu tun ? Es erlernt die Attacke garnicht.
@ D1370r
Du musst Knilz ja irgendwie Trugschlag beibringen und das einzige Pokemon, dass auch Trugschlag lernt und in der selben Ei-Groupie ist wie Knilz ist das liebe und nette Flunkifer, soll heißen ohne Flunkifer gibts keinen Trugschlag für Knilz.
Du musst Knilz ja irgendwie Trugschlag beibringen und das einzige Pokemon, dass auch Trugschlag lernt und in der selben Ei-Groupie ist wie Knilz ist das liebe und nette Flunkifer, soll heißen ohne Flunkifer gibts keinen Trugschlag für Knilz.
@ superbrutalanda
Warscheinlich schlicht und ergreifend um Kohle zu schäffeln, aber so genau wei ich es auch nicht.
Warscheinlich schlicht und ergreifend um Kohle zu schäffeln, aber so genau wei ich es auch nicht.
Ähh, Flunkifer erlernt Trugträne aber kein Trugschlag.
Du musst es von Sengo auf Samurzel und von Samurzel auf Knilz vererben.
Du musst es von Sengo auf Samurzel und von Samurzel auf Knilz vererben.
Okay ich kann von den pokes wahrscheinlich eh nur dat Nincada brauchen und da muss i viel trainiern damit i des bei Latias einsetzen kann
thx Master007
thx Master007
falls das eine Frage is Superbrutalanda!
Trugschlag lässt dem Gegener immer 1 KP übrig also s ein Wildes dadurch leichter zu fangen aber besiegen kannst keinen gegner damit
Trugschlag lässt dem Gegener immer 1 KP übrig also s ein Wildes dadurch leichter zu fangen aber besiegen kannst keinen gegner damit
@Master007: Besser ein Sengo trainieren, als ein Nincada, weil Nincada verdammt viel Erfahrung braucht und das dauert lange. Nimm lieber Sengo!
einer im spiel sagt doch käfer pokemon sind leichter zu traniern also lücht er.
Die brauchen beide gleich viel Erfahrung. Sie haben nämlich beide auf Level 100 600.000 EP.
@ D1370r
Also, laut pokedex.de und pokemonforever lernt Flunkifer Trugschlag per Ei-Attacke. Aber im Prinzip ist es egal wie man es dreht ich kann Knilz nur mit Cheatmodul Trugschlag beibringen ;_; .
Also, laut pokedex.de und pokemonforever lernt Flunkifer Trugschlag per Ei-Attacke. Aber im Prinzip ist es egal wie man es dreht ich kann Knilz nur mit Cheatmodul Trugschlag beibringen ;_; .
Mit Cheatmodul kann man doch jedem Poke jede Atacke beibringen oda?
bei den Alten edis wars halt so
Master007
bei den Alten edis wars halt so
Master007
noch was find ich geil: Ninjatom kann die Atacken die Nincada schon konnte des is geil weil jetzt hab ich 2 pkm mit Trugschlag Ninjask und ninjatom
@ Master007
Find ich nicht. Und ich komm aus Bayern, ich muss es wissen.
Find ich nicht. Und ich komm aus Bayern, ich muss es wissen.

Nein, Trugschlag ist meines wissen nur durch Level oder über Ei-Attacke erlernbar. Es sei denn du hast ein Cheatmodul, dann kannst du es glaube ich jedem Pokemon beibringen.
Mein Woingenau kann 2 gute Attacken:
Trugschlag
Pilzspore
Das beste Pokémon, um andere Pokémon zu fangen. Ganz besonders im Käfersammlerturnier.
Trugschlag
Pilzspore
Das beste Pokémon, um andere Pokémon zu fangen. Ganz besonders im Käfersammlerturnier.
Ja. da hast du recht. Beim Attacken Verlerner habe ich 2 Attacken vergessen und die anderen 2 habe ich für Pilzspore und Trugschlag ersetzt. Man, ich hätte Woingenau noch Todeskuss beibringen sollen, aber es geht nicht mehr.
Sodale, Ich bin der Simon, und ich frage mich die ganze zeit wie woingenau oder isso "pilzspore und Trugschlag lernen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.