FF 9 ist so liebevoll gemacht (* Final Fantasy)

FF 9 ist so liebevoll gemacht (* Final Fantasy)

FF 9 ist so liebevoll gemacht.
FF 7 ist so streng und macht keinen Spaß weil mann sich nicht mit Cload identifizieren kann.
Ff 9 hat eine schöne liebes Geschichte und macht Spaß zu spielen wenn man mal Probleme hat ! findet ihr ich schreib nur sch**ße?
Du schreibst zwar nicht unbedingt Scheiße(wobei ich FF7 am besten find, FF9 fand ich irgendwie...na ja geht so), aber warum machst du dafür einen Thread auf...?
ja, und wie!!
das ende ist das beste (der abspann) !!
Also vielleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgetrügt. Wiso finden alle FF 7 so gut und Ff9 so naja!!!
Ich liebe ffIX!!!
Ich find FF9 ja auch gut, überhaubt gefallen mir alle Teile wo ich kenne gut, aber ich finde FF9 im Vergleich mit FF7 halt nicht so brilliant.Denn FF7 hat für mich ganz klar die bessere und komplexere Story als FF9, sie ist ernster und nicht so kindlich gemacht wie 9, mir hat auch der immer schön düster dreinschauende Cloud besser gefallen als Zidane.Und Teil 7 hat auch mehr Secrets und mit den Weapon stärkere Gegner.
So langsam verstehe ich warum ihr alle ff 7 so gut findet. Es ist natürlich wie immer geschmacks sache. ist es nicht so? ;-)
Genau so ist es Smiley
Wirst du nie augelacht wen du in der schule erzählst das du Rollenspiele spielst! Du bist angeblich 17 andere in unserem alter spielen Ballerspiele. Du must nicht antworten.
Wieso ausgelacht?!In meiner Klasse spielen fast alle Final Fantasy(und ich bin echt 17 Smiley).Außerdem ist das ja nicht so ein Kinderkram wie Pokemon...ich kenn eigentlich auch nur ältere wo FF zocken und in diesem Forum sind die meißten ja auch ungefähr in meinem Alter.
Reine Ballerspiele spiel ich nicht...da zieh ich mir lieber Resident Evil rein, das rulet!
Jo, ich muss echt sagen FF9 wird von vielen Leuten ziemlich unterschätzt. Okay, FF7 kenn ich (noch!!!!!) nicht, ich kriege es ja erst, aber letztendlich ist es Geschmackssache. Aber wenn jemand sowas sagt wie "Bäääääähhh...die Chars sehen so SD-mäßig aus", "Die Gegner sind zu leicht" oder sonstiges in der Art, macht mich das RASEND WÜTEND!!!!!!!!!!

Story
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Chara SD-mäßig aussehen(überhaubt hab ich nichts gegen ihr Aussehen gesagt...), aber dass die Gegner zu leicht sind (auch Yadis)da bleib ich dabei, kannste ruhig wütend sein Smiley
Wenn man jetzt FF7 spielt also im Jahr der PS2 dann ist es schon sehr gewöhnungs bedürftig. Es ist auch immer schwer sich von FF 10 oder FF9 umzustellen sprich die Steuerung, die art wie man sich aufbaut oder die Waffen: Naja so ist es eben. Also danke noch für eure Kommentare!
mfg * Sir help me *
Büdde.

Story
Ich finde ff7 am besten weil ich finde es sau schwer diese weapons zu besiegen , einen chochobo zu züchten und so wenn man es aber 1 mal geschsfft hat ist es zwarnicht mehr so schwer aber ich habs noch nicht. fü mich ist das spiel noch eine schwere herausvorderung...
also ich hab ff9 komplett durchgespielt und fand es eigentlich auch ganz schön :) ff7 war so an sich aber schwerer fandf ich ( mein problem bei ff9 ) ich schaff es in 12 stunden nicht.... und ich komme nie höher als level 43
und ich hab noch nichtmal alle abylitis...
naja clode gefällt mir ja auch ebsser der is irgendwie cooler ....
kennt jemand das spiel Moto gp vieleicht. schreibt. Ich weiß nicht was ich schreiben soll nur deswegen fang ich mit so einem mist an!!!!!! FF ist ja auch nur eine ablenkung von der realität !!1 Daher schalte ich auch glei den Computer asu und hab spaß mit echten Freunden, Soii es ebben "=" !=%
Ich finde das gerda schön an FF, man kann für einen kurze zeit der Realität entschwinden. man ist in seiner eigenen welt! die story reist einen auch mit, manchmal hat man das gefühl man ist selbst in der geschichte!!!

ME
Ich liebe FF 9 über alles und finde das es sau gut ist^^...Na ja, FF 7 habe ich nicht und ich glaube da ist mir was entgangen. FF 8 finde ich nicht soooo prickelnd (komische Story irgendwie und zu wenig Sidequests). Na ja 1,2,4 und 5 kann man mit denen ja nicht vergleichen.
Wenn mal jemand fragen zu FF 9 haben sollte, sollte mich fragen, da ich fast alles weiß. Nur eines habe ich auch nciht geschaft: Das Spiel in 12 Stunden durch zu zocken. Ich lass mir immer ordentlich Zeit die ganze Chocobo Schatzsuche zu machen....
Das war meine Meinung zum Thema...

-Yadis-
also die umstellung von der steuerung ect, halte ich für kein problem..ist sowieso irgendwie immer etwas anders...im ff3 kommen die gegner von 2 seiten...

und sir help me: ballerspiele kann ich auch spielen, sind aber eigentlich nicht sehr anspruchsvoll. ich könnt genauso sagen, du bist x jahre und spielst noch immer ego-shooter? und warum der realtität entfliehen? was würdest denn sagen, wenn jemand ein buch liest oder einen film ansieht? ich glaube das dich das gar nix angeht, wem was gefällt.

ich hab auch nix gegen ff9. ok, die chars sind vielleicht etwas klein, aber das stört mich kaum. das bringt vielfalt rein. wie wäre es denn wenn der kleine zauberer (vivi?? hab ja meine eigenen namen immer) normal groß wäre, dann würde er irgendwie etwas witz verlieren ect.

ff8 find ich extra geil, allein der gedanke, dass durch ein geschehen in der zukunft, etwas in der vergangenheit passiert, dass diese zukunft überhaupt möglich macht bzw. die vergangenheit, ...find ich total geil. und die restliche story find ich auch interessant. die vergangheit von squall, cifer, quistis ect. zu rekonstruieren...vielleicht ein bisschen kitschig, aber damit kann ich leben.

jetzt hab ich zwar vergessen, was ich noch schreiben wollte, aber auch egal..
jetzt weiß ichs wieder: bei ff7 war ich etwas von der grafik schockiert und das am anfang alles so lahm dahin geht...deswegen hab ich auch bald wieder abgebrochen...wenn ich eine ältere snes version spiele mit der grafik ist das ok, aber bei ps hat mich das irgendwie umgehauen...naja, halt die anfänge der ps-spiele...vielleicht süchtels ich trotzdem noch durch...wenns so gut sein soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.