Milotic, was soll man ihm geben? (Pokémon)

Milotic, was soll man ihm geben? (Pokémon)

Hi,
was muss man Barschwa geben das er sich entwickelt?
Bzw. was genau muss man mit ihm machen?
Trägt Lunastein zufällig ein Mondstein?
(Weil der ja ein Mond ist).
Und trägt sonnfeld (oder wie der heißt) ein Sonnenstein?
Wenn nicht wo kann man sonst noch ein Mondstein bekommen. Habe mein ersten bei Pummeluf angewedet und jetzt brauche ich noch bei Eneco.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Lunastein/Sonnfel tragen manchmal Mondsteine.
Du musst es leider gut behandeln...
(Beauty-wert von 170)
Unter http://www.pokemonexperte.de/ findest du den besten Pokedex.
Ich habe gehört das es sich durch Schönheit entwickelt.
Und wie bekommt man den beauty wert?
Mit beeren oder? Aber mit welcher?
Ich denke, dass du es z.B lange Kämpfen lassen musst ohne zu wechseln.
schau auf Pokemonexperte.de bei Rubin/Saphir bei den FAQs, da steht alles über Milotic
setang beeren sind gut für schönheit. mix sie am besten in seegrasulb c.

Psy
Oder Honmelbeeren!

Phoenix
Mein Barschwa will nichts mehr essen.Habe Ihm schon 10 Honmelbeerenriegel mit Level 20 gegeben aber entwickeln tut er sich nicht.bei einem anderen Barschwa habe ich nur blaue Riegel gefüttert bis es nicht mehr wollte,jedoch auch dieses entwickelt sich nicht.was mache ich denn nur falsch? Kann jemand helfen?
Hast du es danach einen Level weiter trainiert?

Phoenix
ich find braschwa nicht auf der angegebenen route. wie kriege ich es?
Wir wärs wenn du einmal gelesen hättest, wenn du das kannst:

für dich gleich ein direkter Link, sonst findest du es villeicht auch nicht http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=99
Einfach die Profiangel nehmen, irgendwo in Route 119 platz nehmen und gemütlich ne runde angeln.
Es dauert lange, nicht das du denkst du hast es nach einer Stunde, also mein Freund hat fast ein ganzen nachmittag gesucht, dafür war es dann auch weiblich.
Man du hast einen knall mit der Profi Angel pff... mit der Profi Angel kommen nur Karpadors .. und tentacher"s! -.- versuch es mal mit der Superangel dann funzt es wenigstens. Die Superangel findest du in Mossbachcity falls du sie suchst^^
also Hf und Gl mit der Profiangel
Hi ich bin bernhard und ich wollte euch fragen wieso es in der höhle wo mir Troy das tm Stahlflügel geschenkt hat Nasget gibt.
Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.
Wieso fragst du "wieso"????
Darum!
ich hab gehört dass es mit maron beeren klappt das die schönheit steigt

KEINE GARANTIE
PokéRiegel aus Maronbeeren steigern zwar die Schönheit, aber der Level ist nicht hoch genug. Das reicht nicht, um Milotic zur Entwicklung zu bringen.

Phoenix
LeiderSmiley

Warum Smiley ihr alle Milotic?
Weil's interessant aussieht und Genesung hat! Und schlechte Werte hat es ja auch nicht gerade.

Phoenix
und weils suuuus ist ;)
@Totes Raichu
Und um mein Pokedex aufzumotzen.

@all und ganz besonders an Hunti!
Man kann Barschwa doch ---nur--- mit der PROFIANGEL fangen, oder?
So habt ihr das früher jedenfalls immer gesagt und ich habe es auch mit der Profiangel gefangen.
Gegenfrage: Wer hat Barschwa schon mit der Superangel gefangen?
Ich hab ihm einfach so viele Pokeriegel mit der Eigenschaft 'trocken' (Blau, Cyan, Indigo..) gegeben, bis es satt war. dann ein lv höher und es hat sich entwickelt.
JA ich ! habe es mit der Superangel gefangen @Pokemon-Werder !
ich habs auch schon mit der superangel gefangen, sogar schon mit der normalen...
hm.. schön für dich ''freu dich '' wieviele Pokemon hast du ?¿
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.