Die beste Tastenkombi (Pokémon)

Die beste Tastenkombi (Pokémon)

Ich finde die beste Tastenkombi ist: L,R,A Gleichzeitig um Pokemon zu fangen.
ja tasten kombis...bis vor kurtzem glaubte ich auchnoch daran aber sie bringen nicht viel. du must glück haben. wenn du immer dann glück hast wenn du ne tastenkombi benutzt ist das zufall. mehr nicht.

Psy
Ich drücke den Pfeil Rauf Und drücke dann ganz schnell a,b,a,b,a,b,Dann halte ich diese ganz fest zu sammen mit den pfeil so Fange ich Schwer zu fangende pkm

glubschi
Eine Tastenkombination wie L,R,A kann nichts bringen, weil die L und R Taste gar nicht in das Spiel selbst einprogrammiert wurde.
Es gibt keine Tastenkombination mit der man jedes Pokémon einfangen kann!
Das ist reine Glückssache!
Also, das dachte ich och, dann hab i es getestet:

Schwalbini Level 5 gemacht:nix
nicht gefangen (ohne zu schwächen)

Schwalbini 8 gemacht Pfeil oben+B+A
gefangen (ohne zu schwächen)

Zwar beweist es, das es klappt (mehr oder weniger), aber trotzdem meine Ich, die Quote wird nur um 1% gesteigert.

Dieser kann aber manchmal nützlich sein.
ich drück immer >oben und b
@ little dragon
ich glaub das war nur zufall!!!
ich hab au mal ein abra Lv. 10 ohne es zu schwächen gefangen(mit pokeball) und später hab ich es 5mal(oder auch mehr) probiert und es ging nich
Unsinn diese Tastenkombis!
Ich fange die Pokemon immer ohne irgend eine!
Ich werfe einfach ein paar Superbälle und dat Viech, egal auf welchem Level ist drin!^^
Alles nur Aberglaube!

-Yadis-
@Yadis
Kann sein!
Hast du schon Yadis besiegt?
Zu glauben, dass man durch eine spezille Tastenkombination ein Pokémon leichter fangen kann ist rein illusorisch.
kann bitte einer diesen thread löschen oder schließen?

@mogelpower:
eröffnet mal n märchen forum
Märchen????
Wir sind keine Babys!!
Doch in Rubin Saphire kann man L drückem und es ist genauso wie der A Knopf (man muss ins Optionsmenü und dann steht dort irgendwas wo man es einstellen kann!
Das mit den tastenkombis ist reiner schwachsinn. Es ist jediglich glückssache. Ich hatte zum beispiel mein rayquaza ohne zu schwächen beim ersten pokéball gefangen ohne aus und wieder anzu machen. Sofort beim ersten mal. Es ist eben NUR glückssache.
@Toady
Ich habe ja nur von 1% verstärkung geredet.
Mehr würde meiner Ansicht nicht rausspringen.
Nicht mal 1%!
Nja-o-i-jein.
Manchmal klappts wirklich besser, aber darum lässt's streiten.
glaub ihr etwa noch an den tasten sch**ß?
Klar Supermetagroß, bin ein richtiger Final Fantasy IX Master!^^
Ich drück auch immer 'oben-B'.
Wenn ich das nicht machen würde, wär es für mich immer ein Grund warum ich das Poké nicht gefangen habe.
Wenn ich das mache, dann hab ich so ein Gefühl, so...hmm...kanns net beschreiben.
Ich brauch's einfach.
O i s will, oda net, i mut et maken.

Wer hat's verstanden?
Ich drücke immer Hoch+B, wenn der Ball in der Luft ist und lasse erst los, wenn´s gefangen ist!
Es klappt...toll-wen interessiert´s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.