Hab mal ne Frage!
Weiß jemand von euch wozu der Turm im Südosten von Seegrassulb City ist???
Weiß jemand von euch wozu der Turm im Südosten von Seegrassulb City ist???
@ pokefan is back
ne, du meinst einen anderen, der ist zwar auch an der küste , aber der is bei flossbrunn!
ne, du meinst einen anderen, der ist zwar auch an der küste , aber der is bei flossbrunn!
aaah. an dem war ich noch nie aber gesehen hab ich ihn schon. dann weiss ich au net mehr als du.
ER/Sie hat gemeint in Seegrassulb City ist so ein kleiner Turm wo ein gelber Ball drauf sitzt.
keine ahnung. ewntuel soll er einen leuchtturm darstellen aber zu nix gut sein. nur zum schön aussehen. aber das ahn ich nur!
Psy
Psy
Dieser Turm dient nur als Landschaftsdekoration. Eigentlich nichts Besonderes!
Naja, ich finde, dass man daneben recht gut Angeln kann, da hab ich nämlich auch mein Sterndu her, hat sogar Sternenstaub getragen.
dieses türmchen ist ein teleporter nach johto.dazu braucht man rayquaza,regice,regirock,registeel,latias und latios in einem team in der reihenfolge wie es da steht
@ isisiz
In Rubin und Saphir kann man nicht nach Johto/Kanto. Das ist völlig unmöglich.
In Rubin und Saphir kann man nicht nach Johto/Kanto. Das ist völlig unmöglich.
na ja es könnte doch sein das,das so wie mit Misegno,
oder wie das heißt,ist oder?
oder wie das heißt,ist oder?
kennst du das mit der frau vom beerenmeister?
Die beeren, die man da bekommt, bringen Pokeriegel-level bis zu 60.
Die beeren, die man da bekommt, bringen Pokeriegel-level bis zu 60.
Wenn du alles weißt, dann schreib doch mal bitte die funktionierende Übersetzung von "super hustles".
Phoenix
Phoenix
Wörterbuch bringt auch nichts, das ist anscheinend keine direkt sinngemäße Übersetzung. Ich hab schon zwei oder drei Kombinationen getestet, die eventuell hätten klappen können.
Aber ich glaub nicht, dass er das weiß.
Phoenix
Aber ich glaub nicht, dass er das weiß.
Phoenix
nur 2 oder 3? ich hab alle wörter die im wörterbuch standen versucht (insofern sie vorhanden wahren oder abgeleitet vorhanden waren. das waren ca. 5). die hab ich einmal mit super (dann das wort) und einmal (das wort und dann) super versucht. nix! dann hab ich alle. aber wirklich alle worter mir durchgelesen ob die eine ähnliche bedeutung gaben wie gedränge und sträss. das waren auch wier 5 dann hab ich auch die vor- und rück-werts ausgetestet. auch nix! ich bin am ende!
Psy
Psy
@Goldener Phoenix
Ich bin nicht allwissend!!Ich weiß nur alles!
Ich bin nicht allwissend!!Ich weiß nur alles!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

)