kann man die spezialattacken eines pokemons eigentlich erkennen ??? wenn ja wie???
oder muss man des einfach wissen oda wie is des??!!
oder muss man des einfach wissen oda wie is des??!!
Spezial.-attacken sind attacken des typs: Feuer, Wasser, Elektro, Pflanze, Eis, Psycho, Geist???, Drache??? und Unlicht
und normal und kampf und so sind keine spezial-attacken oder???
@Icognito woher weist du das alles
@Icognito woher weist du das alles
des steht z.B. in der Komplettlösung von G/S.
die Typen die Icognito oben nicht aufgeführt hat und Geist ( @Icognito: hat sich wohl n Flüchtigkeitsfehler eingesclichen ;D ) sind physische Attacken, brauchen also nen guten Angriff bzw. Verteidigung
die Typen die Icognito oben nicht aufgeführt hat und Geist ( @Icognito: hat sich wohl n Flüchtigkeitsfehler eingesclichen ;D ) sind physische Attacken, brauchen also nen guten Angriff bzw. Verteidigung
@wicht
Das weiss ich wegen Woingenau! Ich hatte bisher immer ein Woingenau im team und da es nur kontern kann, hab' ich mir auf die dauer gemerkt was spez ist und was nicht!
@Kaito Kid
Nein! Ich hab' kein lösungsbuch!!!
Das weiss ich wegen Woingenau! Ich hatte bisher immer ein Woingenau im team und da es nur kontern kann, hab' ich mir auf die dauer gemerkt was spez ist und was nicht!
@Kaito Kid
Nein! Ich hab' kein lösungsbuch!!!

So wird es vielleicht klarer. 
physische elemente [beeinflusst von angr. & ver.]:
·• käfer
·• kampf
·• flug
·• geist
·• boden
·• normal
·• gift
·• gestein
·• stahl
speziale elemente [beeinflusst von spez.ang. & spez.ver]:
·• unlicht
·• drache
·• elektro
·• feuer
·• pflanze
·• eis
·• psycho
·• wasser
hope that helps

physische elemente [beeinflusst von angr. & ver.]:
·• käfer
·• kampf
·• flug
·• geist
·• boden
·• normal
·• gift
·• gestein
·• stahl
speziale elemente [beeinflusst von spez.ang. & spez.ver]:
·• unlicht
·• drache
·• elektro
·• feuer
·• pflanze
·• eis
·• psycho
·• wasser
hope that helps
Ist Drache wirklich spezial ?
Überall steht das so, aber nachdem mein Angr. gesteigert wurde, hab ich alle Pokés mit einer Drachenklaue OHKOed. Vorher haben die immer überlebt, auch nach Gedankengut ist nichts passiert. Also ich weiss nicht :rolleyes:.
Überall steht das so, aber nachdem mein Angr. gesteigert wurde, hab ich alle Pokés mit einer Drachenklaue OHKOed. Vorher haben die immer überlebt, auch nach Gedankengut ist nichts passiert. Also ich weiss nicht :rolleyes:.
Ich glaub auch, wenn ich eine drachenattacke mit meinem woingenau kassiere muss ich immer konter einsette => also ist die attacke physisch...
Nein, Drache ist eine psychische Attacke, deshalb regt es mich auch immer so auf, dass z.B. Drogoran nen genialen Angriff hat, aber wegen seinem scheiß spez.angr. nichts mit seinen Drachenattacken wie Wutanfall anfangen kann.
Aber das kann man ja testen was Drache ist: kämpft mal gegen ein Potrott ( vert. und spez.vert. ausgeglichen )
setzt eine Drachen-attacke ein, danach eine genauso starke physische Attacke. Ween der angr. des Pokés stärker ist als sein spez.angr. zieht die 2. Attacke mehr ab, also muss Drache psychisch sein!!!
Aber das kann man ja testen was Drache ist: kämpft mal gegen ein Potrott ( vert. und spez.vert. ausgeglichen )
setzt eine Drachen-attacke ein, danach eine genauso starke physische Attacke. Ween der angr. des Pokés stärker ist als sein spez.angr. zieht die 2. Attacke mehr ab, also muss Drache psychisch sein!!!
Ich weis nicht mehr von wem ich diese Liste bekommen habe, aber laut meiner g/s Komplettlösung ist Drache auch eine Spezialattacke.
@KaitoKid
Das liegt daran, dass eine Drachenattacke bei einem Drachenpkmn x1.5 gerechnet wird!
@Bajume
Die Komplettlösungen sind nicht sooo gut! Inoffizielle Berater sind meist besser als die offiziellen!
Das liegt daran, dass eine Drachenattacke bei einem Drachenpkmn x1.5 gerechnet wird!
@Bajume
Die Komplettlösungen sind nicht sooo gut! Inoffizielle Berater sind meist besser als die offiziellen!
Ja man, des weiß ich u8nd trotzdem is sie schwächer, les mal gründlciher was ich geschrieben hab
falls dus nicht kappiert hast: wenn du bei Drache einmal Drachenattacke und einmal physisch machst, wirst du in Relation zu seinen angr. und spez.angr. Werten sehen können, ob Drache spezial ( also psychisch ) oder physisch ist. Des kann man besser vergleichen, wenn der Gegner, bei dem du die Attacken einsetzt, gleich starke vert. und spez.vert. hat, so wie bei Potrott
Wenn du das tust wirst du erkennen, dass ich recht hab, also versuchs und nerv mich nicht länger
Wenn du das tust wirst du erkennen, dass ich recht hab, also versuchs und nerv mich nicht länger
@ Icognito
Das mag ja sein, aber diese Liste da hab ich von jemandem bekommen (Arg, warum fällt mir nicht ein wer das war). Auf jeden Fall hat diese Person ne Menge Ahnung davon. Aber das ist schon sooooo lange her, das war irgendwann letztes Jahr. Auf jeden Fall stimmt das da oben, basda.
Das mag ja sein, aber diese Liste da hab ich von jemandem bekommen (Arg, warum fällt mir nicht ein wer das war). Auf jeden Fall hat diese Person ne Menge Ahnung davon. Aber das ist schon sooooo lange her, das war irgendwann letztes Jahr. Auf jeden Fall stimmt das da oben, basda.
drache ist spezial. das kann man auch auf pokeseiten sehen (bisafans > attackendex)
@ Bajume und alle anderen:
Im offiziellen (ich möchte keine Kritik an offiziellen Spieleberatern hören, das ihr schon oft genug gesagt!) Nintendo-Spieleberater steht, dass Drache Spezial ist, und auf diversen Websites auch!
Phoenix
Im offiziellen (ich möchte keine Kritik an offiziellen Spieleberatern hören, das ihr schon oft genug gesagt!) Nintendo-Spieleberater steht, dass Drache Spezial ist, und auf diversen Websites auch!
Phoenix
Vielleicht stimmt es ja auch, ich habe mein Wouingenau schin lange nicht mehr eingesetzt...
wer pokemon staduim 2 hat der kann mal da nachschauen
es ist spezial
es ist spezial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.