Wo verstaut ihr eure sachen ? (* Morrowind)

Wo verstaut ihr eure sachen ? (* Morrowind)

wollt mal wissen wie ihr das platzproblem bei MOrrowind beseitigt ...

ich hab mit zb ein schönes kleines haus ausgesucht den bestizer "überredet" auszuziehn (umgebracht)

und da verstau ich alles was ich brauche oder haben muss

wie habt ihr das gemacht ?
Genau so ist das beste aber meine Schränke werden langsam zu klein ich muss mir eine Zweitwohnung besorgen. Wohne in Ald'ruhn in Irean Sanders Haus (oder so ähnlich). Denn hab ich bei nen Quest umgebracht ganz am Anfang.
Pff, die Quest hab ich immer richtig gemacht...

Ich hätte da meine Festung vonaus Hlaalu, den Citytower, Akroths Palast nehm ich auch bald, ach und natürlich die Magiergilden
lol

den sanders typ in aldruhn hab ich umgelegt als ich gehört hab das er so geile klamotten anhat

gg
hab ein haus von haus hlaalu
Mein Haus steht in Balmora, mit Dachgarten, Alchemieküche, Bibliothek und Keller
Also, Picci. Diese Klamotten gehören zu der Schneider Quest, die man von allen schneidern in Ald'ruhn bekommt
Ich brauch kein haus das einzige was mein haus ist ist vielleicht des in aldruhn das von der witwe weils schön auserhalb liegt aber sonst bin ich nicht sehshaft geh um die welt und will alle quest bei der kaiserlichen legion und der kriegergilde erledigen und dann schau ma mal was das leben sonst noch bringt *GGG*

naja wenn ich wirklich mal ein haus will dann holl ich mir die komplette festung von ebenherz das entspricht meinen geschmack.
ha ha ha ganz ebenherz wurd ich dan schon eher nehmen aber das sind mir zu viele leichen bleib lieber bei meinen schönen haus von hlaalu
wann kann ich mir so n haus von Hlaalu bauen ?
Haus Hlaalu beitreten, im verlauf kommt es dran
der city tower ist immer noch am besten
besonders wegen den vielen tischen,truhen und rüstungspuppen
ich benuz mein selbsterstelltes haus.
hlaalu... ich werde da nicht mehr an ein haus kommen da ich wohl den ganzen char in hinsicht auf häuser wegwerfen kann (keine lust alles neu zu machen --> morrowind blöd --> keine lust mehr drauf)
ich benutze eine schöne Höhle.....

ausgebaut per TES CS versteht sich.....

+ schrein in jeder magier- und kriegergilde und im tempel und beim kaiserlichen kult und in jeder festung die mich in die höhle bringen
Hab n Telvanni Tower wenn man Levitation hatt ganz net bin aber nicht oft da da der mitten in der Wildness liegt werde beim nächsten mal auch den City-tower nehmen :-) hab noch die Kneipe in Sadit Mora alle sie srin warn weg ;-)))
also ich bleib auch bei meinem hlaalu haus, das gehört mir wichtig, dazu muss ich nicht erst irgendwen umbringen...außerdem ist das eigentlich kein haus, sondern eine häuseranlage, drei häuser mit wachturm...

die leichen könnte man einfach verstecken, aber was hab ich von einen leeren stadt? oder von einem komplett leeren haus....
Also ohne Plugins finde ich Haus Nerano am besten!
Megaviel Platz und man kanns supergeil einrichten!!!
Hab ein Lagerhaus in Hla Bitter mit genügend Platz, Regalen und Kisten. Wo das ist? Würd ich Euch gern zeigen, doch wie krieg ich das Ding hochgeladen? Plug-In, ca.2 MB, gezippt 600 KB.
Also ich habe Fettisversteck mitsamt der Höhle geholt.
Mein Erstwohnsitz ist das Haus der Blade-Magierin in Caldera.
Da ich mich per mark-/recall-Zauber sowieso immer direkt zum Creeper beame, ist der Wohnsitz perfekt. Alles in der Nähe: Händler, Magiergilde zum weiterbeamen und meist gutes Wetter :)))

Zweitwohnsitz ist zwar das Hlaalu-Anwesen, aber ich bin kaum dort, weil es mir zu verkehrsungünstig liegt.
(Obwohl es noch ne viel bessere Lage als die Telvanni- oder die Redoran-Landsitze hat.)
P.S.:

Ich brauch nicht soooo viel Lagerplatz, weil ich eh alles beim Creeper verchecke, wenn ich es nicht mehr brauchen kann. Mir reicht mein Alchemieschrank mit Geheimfach für diverse Notizen, Schlüssel und exquisite Klamotten/Schmuck...that's it :))
Also ich habe jetzt ein neues Spiel angefangen und mir gehört ein Anwesen in Sadrith Mora,Balmora und Suran samt Teleportringe.Ich sag nur Bank Plug-In ist das beste.
Haus Hlaalu Festung.
Obwoh ne gute idee sich ne zweitwohnung zuzulegen,...
Balmora wär nicht schlecht
Der Bank plug in is net schlecht aber die häuser sind ja auch net gerade billig.
und sehr groß auch nicht
stümmt.
DAs Sadrith Mora Haus ist schon groß,nicht billig stimmt schon,aber als Erzmagier hat man eben solche kleinen Geldsorgen nicht.Und nun spiele ich mit dem fliegenderAschländer Plug-in.Ein krasses fliegendes Schiff mit sehr viel Stauraum.
Hab nun die Festung vom Hause Hlaalu und den Zauberwürfel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.