Manche glauben man brauch für Wundereiland ein Wundereiland-Freundliches PKMN,stimmt aber nicht.Bei Bisafans.de habe ich auf die Komplettl.geguckt,dort steht,dass man bei einem bestimmten Wetter dort hinkommt.
Aber nur bei bestimmten orten(Wie z.b. links unten von Baumhausen City(gewitter,regen o.normal).
wenn es wunderisland gibt, dann nur auf route 130!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da scheint immer die S
Und da scheint immer die Sonne, auser da in Saphir, wo Kyogre das Wetter ändert!
Hm, das lässt sich rausfinden. Einfach mit Kyogre auf der Route kämpfen, dann müsste es doch rein theoretisch auf der Route regnen.
Ich glaub eher, dass es dann nur im Kampf regnet. Und wenn der Kampf vorbei ist, ist auch der Regen wieder weg.
Phoenix
Phoenix
Wenn der Kamp aufhört ist des Kyogre doch wieder im Pokeball und auserdem wäre dan etwas in Saphir ein wichtiger Bestandteil vom Spiel dabei und in Rubin nicht das würde dan aba (wenn es so wäre) so sein das man in Rubin zu ner Anderen Insel hinkommt wenn die Sonne scheint und das heißt dort müsste es regnen und dan wäre wieder ein großer Unterschied zwischen den Games
Master007
Master007
wo steht das denn da? ich finde das nicht. könnte mal einer die stelle kopieren? danke!
Psy
Psy
Das mit dem Wetter hab könnte sein, nicht umsonst sagt der eine Mann, der in dem selben Haus steht, wie der Typ wo Wundereiland sehen kann/nicht sehen kann:"..., oder hängt das erscheinen von Wundereiland vom Wetter ab?"
vielleicht sollte man mit dem Poké aus dem Wetterlabor(mir fällt der Name nicht ein) dort hin, oder kann man auf Route 130 Attacken wie Regentanz oder Sonnentag auch außerhalb eines Kampfes einsetzen, sollte man vielleicht mal ausprobieren!
vielleicht sollte man mit dem Poké aus dem Wetterlabor(mir fällt der Name nicht ein) dort hin, oder kann man auf Route 130 Attacken wie Regentanz oder Sonnentag auch außerhalb eines Kampfes einsetzen, sollte man vielleicht mal ausprobieren!
Oder hatt es was mit Formeo zu tun?
Oder wenn du mit dein freund gegeneinander zockst
und du Grouden und dein freund Kyogre eisetzt,welche wetter ist dann?
Oder wenn du mit dein freund gegeneinander zockst
und du Grouden und dein freund Kyogre eisetzt,welche wetter ist dann?
gar keins es scheintzwar die sonne und es regnet aber die beiden Attaken heben sich gegen seitig auf.
die Form von Formeo ändert sich auch nur im Kampf! also bringt das nichts! auserdem ist es immer ein anderes Pokemon, das dafür geeignet ist!
les mal gründlich, es geht um die 2. Möglichkeit nach Wundereiland zu kommen, da is nix mit Wundereiland-freundlich!!!
ich weiß, bei http://www.bisafans.de steht, dass es auf die Wetterverhältnisse ankommt!
Ja, meine ich och.
Aber das mit der Vermutung hatte ich och, Kinders.
Ich hatte es och nieder geschrieben.
Aber das mit der Vermutung hatte ich och, Kinders.
Ich hatte es och nieder geschrieben.
so, war jetzt mit Formeo (spaßeshalber) mal dort - passiert aber nix *g*
weitere Forschungen?
weitere Forschungen?
Ich war mit Kyogre auf Route 130 und hab gekämpft, aber nix wars. Das Wetter hat sich nicht geändert.
wird eigentlich Wundereiland (ob nun sichtbar oder nicht) auch auf der Karte als grüner Fleck dargestellt?
So richtig weiß ich nämlich gar nich, wo die sein soll - les immer nur Route 130 ...
vielleicht sind wir ja einfach zu doof und sehen sie nich *gg*
So richtig weiß ich nämlich gar nich, wo die sein soll - les immer nur Route 130 ...
vielleicht sind wir ja einfach zu doof und sehen sie nich *gg*
Tja, wie gesagt, vielleicht sollte man mal Regentanz, Sonnentag, oder ähnliches versuchen, auf Route 130 außerhalb eines Kampfes einzusetzen ( könnte ja gehen )
also, wie gesagt - ich bin grad mit Formeo dort und habs getestet - passiert aber nix, weil du das gar nicht tun kannst (also, das Zeug außerhalb eines Kampfes einsetzen)
nee, leider nich - wir müssen wohl weiter dumme Dinge tun, um irgendwann zu merken, dass wirs eh net schaffen *gg*
sorry, ich habe ´leider schon eini9ges ausprobiert.
Aber mir fällt etwas ein:
Also, bei mir wandert der Sturm von Baumhausen City (mit Blitz und Donner) immer Südlicher.
Irgendwann muss er doch Flossbrunn erreichen, oder?
Aber mir fällt etwas ein:
Also, bei mir wandert der Sturm von Baumhausen City (mit Blitz und Donner) immer Südlicher.
Irgendwann muss er doch Flossbrunn erreichen, oder?
ich glaube, das bisafans.de was falsch verstanden hat! der "Gentleman", der neben dem alten Opa am Tisch sitzt, sagt euch, dass es vom Wetter abhängt, oder, dass die Insel vielleicht doch verschwindet!
jo, denk ich auch, Worrier - aber bissl blöd anstellen kann man sich ja auch mal *fg*
Little dragon könnte recht haben ich schau mal wo das gewitter bei mir ist.
Ma seit ihr alle dumm!
Das hat NICHTS mit dem Wetter zu tun! Nintendo schreibt viel Blödsinn rein (zB einer im Duellturm sagt was von einer eigenen Arena; das mit der Rakete mit diesen Wunschkarten haben sie auch sicher absichtlich gemacht für Gerücht)
Das hat NICHTS mit dem Wetter zu tun! Nintendo schreibt viel Blödsinn rein (zB einer im Duellturm sagt was von einer eigenen Arena; das mit der Rakete mit diesen Wunschkarten haben sie auch sicher absichtlich gemacht für Gerücht)
@the-knowledge:
Das hat nichts mit Nintendo zu tun!!!!! Das stand auf bisafans.de! naja......ich glaubs ja auch net!
Das hat nichts mit Nintendo zu tun!!!!! Das stand auf bisafans.de! naja......ich glaubs ja auch net!
@totes raichu
ha, ich lach mich putt, einer auf meiner Seite, der nicht weiß, von wem ich rede:
I meinte the-knwlegde.
Ha, ich lach mich tot

P.S.
Nimms nich übel.
ha, ich lach mich putt, einer auf meiner Seite, der nicht weiß, von wem ich rede:
I meinte the-knwlegde.
Ha, ich lach mich tot

P.S.
Nimms nich übel.
ähm...ja dann noch viel spas beim lachen ^_^"
ich wüsste in der zwischenzeit recht gerne wo das bei bisafans.de stehen sollte? ich finde da nix. könnte mir jemande anleitung geben oder nen link oder es hier hin kopieren oder zumindest das stück wo das steht? das wäre sehr freundlich. danke!
Psy
ich wüsste in der zwischenzeit recht gerne wo das bei bisafans.de stehen sollte? ich finde da nix. könnte mir jemande anleitung geben oder nen link oder es hier hin kopieren oder zumindest das stück wo das steht? das wäre sehr freundlich. danke!
Psy
vielleicht muss man im duellturm 7.mal gewonnen haben um nach WUNDERILAND zu kommen ????????????????????????????:(
wenn du das erste mal kypgre oder groudon gesehen hast ist das wetter verändert und du musst mit einem isso auf level 50 zu dem mann gehen und er sagt das er die insel nun sieht
Bist du sicher, dass morgen der Weihnachtsmann kommt? Nicht vielleicht doch der Osterhase?
Na ja, ok, wieder zurück zum Thema: Hat inzwischen irgendwer einen funktionierenden Action Replay-Code gefunden, mit dem man ein wundereilandfreundliches Pokémon fangen kann?
Phoenix
Na ja, ok, wieder zurück zum Thema: Hat inzwischen irgendwer einen funktionierenden Action Replay-Code gefunden, mit dem man ein wundereilandfreundliches Pokémon fangen kann?
Phoenix
Leute ich glaub auch nich das es am wetter liegt wahrscheinlich gibts es nur die möglichkeit mit dem wundereilandfreundlichem pokemon!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! wäre aber sehr schade es dauert bestimmt lange bis es mal klappt
bin gerade wieder mal bei kyogre und es regnet .ich versuchs mal.
vieleicht muss man Latias/latios in Flossbrunn fangen?
nein das glaube ich nicht ich denke es ist wichtig das das Pokemon nie in einer Pox gewesen sein soll und man es fängt wenn man Kyorge oder Groudn fängt.
Lieber Flemmi wenn man im Duellturm 7 Mal ( hintereinander) gesiegt hat bekommt man Carbon,Eisen,Protein...
Wenn ihr mal genau hinhört hört ihr das ein o. mehere Pokémon rufen!!!!!!!
PS: Ohne Scheiß das stimmt wirklich ihr müsst ca.30 Sekunden warten
PS: Ohne Scheiß das stimmt wirklich ihr müsst ca.30 Sekunden warten
Ich hab mal gehört, dass man so ein Ticket braucht um nach Wundereiland zu kommen, was aber nur in Japan gehen soll, da man nur dort den GBA mit 'nem Handy verbinden kann (hab leider vergessen, was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist schon zu lange her).
Zora-Link
Ps. Das mit den Stimmen ist mir auch schon aufgefallen, manchmal ist das Pokémon dann auf der Route total selten oder aber du siehst danach kaum noch andere Pokémon.
Zora-Link
Ps. Das mit den Stimmen ist mir auch schon aufgefallen, manchmal ist das Pokémon dann auf der Route total selten oder aber du siehst danach kaum noch andere Pokémon.
Das sogenannte Aön(oder engl. Eon)-Ticket brauchst du um zur "Insel im Süden" zu gelangen. Dort kannst du dann das jeweilige Lati fangen.
Um nach Wundereiland zu kommen braucht man ein "Wundereiland freundliches" Pokémon.
Um nach Wundereiland zu kommen braucht man ein "Wundereiland freundliches" Pokémon.
Hab mir mal alles von euch durchgelesen und es ist alles schwachsinnig o.O
Am ehersten glaub ich das mit isso aber das andere überhaupt nicht. Am Wetter kanns nicht liegen denn das kommt doch nie da hin.
Am ehersten glaub ich das mit isso aber das andere überhaupt nicht. Am Wetter kanns nicht liegen denn das kommt doch nie da hin.
HALLOOOO?
Ich sag euch jetzt ma was: Der Duellturm hat nichts mit Wundereiland zu tun, wenn ihr 100-mal gewonnen
habt gibts n Goldschild und man bekommt n neunen
Stern im Trainerpass.
Wundereiland und die Südseeinseln haben nichts miteinander zu tun!
Das äon-ticket bekommt man entweder über Schummelmodul(äon-ticket:FBF15E16 FBA84931
funktion:70C6F3CC 16235BDF ihr müsst beide ativiert haben dann geht ihr nach Seegrasulb zum Hafen dort sprecht ihr normal die Frau vor dem Schiff an dann düst ab DER TRICK FUNKTIONIERT 1000000%!!!!)
aber nur mit AR!
Und um Wundereiland zu erreichen braucht ihr nicht etwa
ein "Isso Lv50" sondern mit einem Pokemon der eien
jedentag ändernden Wert besitzt. Den Cheat hierfür
gibt es für die deutsche Version NOCH nicht, der
kommt aba noch!
übrigens es hat wirklich nichts mit dem Wetter zu tun
genauso wenig wie das im Ei auf der Südseeinsel ein
Jiraachi ist!!dort is nämlich je noch Edition nen
Latios oder n Latias!
WEITEREr TRICK(Beere) geht zur Frau im beerenmeisterhaus dort sprecht ihr die FRAU an mit dem Spruch: HERVORRAGEND KäMPFEN dann bekommt ihr Beere
zwischen 31 bis 35 weis nicht mehr so genau.
Ich kenne noch weitere Beeren cheats doch....
Nun noch zum Trainerpass: wenn ihr das erste mal
die pokeliga durchgemacht habt bekommt ihr einen Stern im Trainerpass, wenn ihr 200 Pokies gefangen habt
bekommt ihr den zweiten wenn ihr im Duellturm 100mal hintereinander Gesiegt habt bekommt ihr den dritten, und der vierte bekommt ihr wenn ihr im Masterwettbewerb
alle Medallien geholt habt.
So, mehr will ich momentan nich verraten.
Gibt noch soviel zu erzählen wie: Wie bokommt man die
alten Pokemon aus Rot, Blau, Gelb, Grün, Gold, Silber,
und Kristall?
ALLE TRICK DIE HIER BESCHRIEBEN SIND, WURDEN ERFOLGREICH GETESTET!! Viel Spass noch euer
Pokie Genie :-)
Ich sag euch jetzt ma was: Der Duellturm hat nichts mit Wundereiland zu tun, wenn ihr 100-mal gewonnen
habt gibts n Goldschild und man bekommt n neunen
Stern im Trainerpass.
Wundereiland und die Südseeinseln haben nichts miteinander zu tun!
Das äon-ticket bekommt man entweder über Schummelmodul(äon-ticket:FBF15E16 FBA84931
funktion:70C6F3CC 16235BDF ihr müsst beide ativiert haben dann geht ihr nach Seegrasulb zum Hafen dort sprecht ihr normal die Frau vor dem Schiff an dann düst ab DER TRICK FUNKTIONIERT 1000000%!!!!)
aber nur mit AR!
Und um Wundereiland zu erreichen braucht ihr nicht etwa
ein "Isso Lv50" sondern mit einem Pokemon der eien
jedentag ändernden Wert besitzt. Den Cheat hierfür
gibt es für die deutsche Version NOCH nicht, der
kommt aba noch!
übrigens es hat wirklich nichts mit dem Wetter zu tun
genauso wenig wie das im Ei auf der Südseeinsel ein
Jiraachi ist!!dort is nämlich je noch Edition nen
Latios oder n Latias!
WEITEREr TRICK(Beere) geht zur Frau im beerenmeisterhaus dort sprecht ihr die FRAU an mit dem Spruch: HERVORRAGEND KäMPFEN dann bekommt ihr Beere
zwischen 31 bis 35 weis nicht mehr so genau.
Ich kenne noch weitere Beeren cheats doch....
Nun noch zum Trainerpass: wenn ihr das erste mal
die pokeliga durchgemacht habt bekommt ihr einen Stern im Trainerpass, wenn ihr 200 Pokies gefangen habt
bekommt ihr den zweiten wenn ihr im Duellturm 100mal hintereinander Gesiegt habt bekommt ihr den dritten, und der vierte bekommt ihr wenn ihr im Masterwettbewerb
alle Medallien geholt habt.
So, mehr will ich momentan nich verraten.
Gibt noch soviel zu erzählen wie: Wie bokommt man die
alten Pokemon aus Rot, Blau, Gelb, Grün, Gold, Silber,
und Kristall?
ALLE TRICK DIE HIER BESCHRIEBEN SIND, WURDEN ERFOLGREICH GETESTET!! Viel Spass noch euer
Pokie Genie :-)
PS: das äon-ticket bekommt man auch noch per
e card reader.
Und ihr habt euch sicher auch ma gefragt wie man
die Tür hinten im Haus in Moosbach aufkriegt:
auch nur mit e card reader.
Funktioniert alles 100%
Euer Pokie Genie :)
e card reader.
Und ihr habt euch sicher auch ma gefragt wie man
die Tür hinten im Haus in Moosbach aufkriegt:
auch nur mit e card reader.
Funktioniert alles 100%
Euer Pokie Genie :)
( Räusper )
@ Pokemonsssster
Also ,das meinst du jetzt net ernst, oder?
@ Laschoking
Den E Card Reader gibt´s in Japan.
@ Pokemonsssster
Also ,das meinst du jetzt net ernst, oder?
@ Laschoking
Den E Card Reader gibt´s in Japan.
Antwortet doch jemand Pokemonsssster!
Ich will es auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will es auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommt man nach Wundereiland?
Gute frage?
Wie denn?
Oben ist ein großes gewirr!
Gute frage?
Wie denn?
Oben ist ein großes gewirr!
hi, vielleicht nervt es jetzt, aber ich versteh gar nichts mehr!wie kommt man jetzt nach wundereiland?
geht das mit oder ohne cheats?
wenn es ohne cheats geht , dann wie?
schon jetzt vielen dank an die, die es zum hundersten mal hir reinschreiben!
geht das mit oder ohne cheats?
wenn es ohne cheats geht , dann wie?
schon jetzt vielen dank an die, die es zum hundersten mal hir reinschreiben!
Um nach Wundereiland zu kommen, braucht ihr ein "Wundereilandfreundlichespokémon", das heißt, ihr müsst ein Pokémon im Team haben, zu dem der alte Opa in Flossbrunn sagt, er könne Wundereiland sehen.
Da es jedoch jeden Tag immer ein anderes Pokémon ist, kann es ziiieeemmmlich lange Dauern bis ihr nach Wundereiland kommt...
Ps. Ich bin auch etwas verwirrt... [S10]
Da es jedoch jeden Tag immer ein anderes Pokémon ist, kann es ziiieeemmmlich lange Dauern bis ihr nach Wundereiland kommt...
Ps. Ich bin auch etwas verwirrt... [S10]
Also bei mir hat es mit Wundereiland auf Rubin geklappt. Aber es is nix besonderes drauf außer ne Wiese wo nur isso kommt und die 36. Beere ich glaube die heißt Lydzibeere oder so ähnlich. Ich hab den Alten mit PalimPalim (PkmnNr. 151) angequatscht und dann hat er gesagt, dass er nach Wundereiland sehen kann. Probierts aus, vielleicht funktionierts bei euch auch.
Gibt es ausser dem battle Tower und Southern Island noch weitere Inseln die man besuchen Kann?
bitte sagt es mir
bitte sagt es mir
DAs Wetter hat rein GARNICHTS mit Wundereiland zu tun,klar?
@Raphi Wie kommt man nach ´´Battle tower``?
@Raphi Wie kommt man nach ´´Battle tower``?
ähm ich bin mitnem kapilz nach wundereiland gekommen und ich sag euch so doll is das nich bloß eine beere und 100 isso's yo und mitn wetter hat das ga nix zutun
@Rayquaza70
Wenn Man Nach der Top Vier mit dem Schiff Reist kommt man dahin.
PS: da ich die Englische und Deutsche Version besitze,
Kann es sein das ich manchmal Englische begriffe vewende der Battle Tower ist in der deutschen Edition der Duellturm!
Sorry wenn es Missverständnisse gegeben hat;-)
grüsse Raphi
Zaubertinte: [Ach noch was zu den Farben, die verwende ich nur um ein wenig mehr Farbe in diese "grauen" Texboxen zu bringen]
Wenn Man Nach der Top Vier mit dem Schiff Reist kommt man dahin.
PS: da ich die Englische und Deutsche Version besitze,
Kann es sein das ich manchmal Englische begriffe vewende der Battle Tower ist in der deutschen Edition der Duellturm!
Sorry wenn es Missverständnisse gegeben hat;-)
grüsse Raphi
Zaubertinte: [Ach noch was zu den Farben, die verwende ich nur um ein wenig mehr Farbe in diese "grauen" Texboxen zu bringen]
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71844
Verdammt, würdest du die Frage nicht in jedem Thread schreiben????
Verdammt, würdest du die Frage nicht in jedem Thread schreiben????
EY Leute schaut mal ihr braucht doch das Eon ticket um dort hin zu kommen das kriegt ihr nur mit dem AR GBx aber dazu braucht man einen ganz bestimmten Code weiß den einer ? Aber für Rubin Und Saphir sind es unterschiedliche Codes weiß einer den für Rubin?
Wie schafft man das denn mit Ticket???
Der Ticket für zur Insel im Süden, habs getestet!
Da muss man den einen Stein anklicken und es fliegt Latias/Latios auf dich zu!
Der Ticket für zur Insel im Süden, habs getestet!
Da muss man den einen Stein anklicken und es fliegt Latias/Latios auf dich zu!
Für alle die auf den Ticket bestehen:
www.pokecalc.tk <--- Macht ein Pokemon und gibt ihm das Ticket als Item. (der sicherste Weg)
Das Ticket dann am Pokemon wegnehmen.
Dann diesen Code eingeben:
0332305F41A5F851
Jetzt zur Stadt oben Rechts auf der Landkarte, die mit dem Hafen.
Einfach ansprechen...
PS: Enttäuschungen auf eigene Gefahr...
www.pokecalc.tk <--- Macht ein Pokemon und gibt ihm das Ticket als Item. (der sicherste Weg)
Das Ticket dann am Pokemon wegnehmen.
Dann diesen Code eingeben:
0332305F41A5F851
Jetzt zur Stadt oben Rechts auf der Landkarte, die mit dem Hafen.
Einfach ansprechen...
PS: Enttäuschungen auf eigene Gefahr...
Kleine Anmerkung. Das Ticket bekommt man auch, wenn du auf die kommende PKMN-Messe(Poke-Bus) gehst und schon Geheimgeschehen hast!
Weil man dann endlich merkt das Eon-Ticket nicht nach Wundereiland führt!!!
Um nach Wundereiland zu kommen, braucht ihr ein "Wundereilandfreundlichespokémon", das heißt, ihr müsst ein Pokémon im Team haben, zu dem der alte Opa in Flossbrunn sagt, er könne Wundereiland sehen.
Ich habe irgendwo gehört, dass die Baby-Pokémon bei dem alten Opa öfter Wundereilandfreundlich sind.
mit den AR geht es auch nicht, ich habe den durch wände geh cheat benutzt und dort alles abgesurft... da ist keine insel auf die mann gehen könnte... schnief
????
Wieso sollte das denn gehen? So kommst du auch nicht zur Insel im Süden...
Jede Map hat eine Grenze die sich nicht überschreiten lässt, fals doch, stürzt das Teil ab.
Da du aber nicht einfach auf Wundereiland wechseln kannst (laufen/schwimmen), wirst du auch nicht mit diesem Code weiterkommen.
Wieso sollte das denn gehen? So kommst du auch nicht zur Insel im Süden...
Jede Map hat eine Grenze die sich nicht überschreiten lässt, fals doch, stürzt das Teil ab.
Da du aber nicht einfach auf Wundereiland wechseln kannst (laufen/schwimmen), wirst du auch nicht mit diesem Code weiterkommen.
Kann mir jetzt endlich mal einer sagen,wie man nach Wundereiland kommt? (bittebittebitte!!!) Ich hab jede Seite zu Wundereiland gelesen,doch ich werd nicht schlau daraus,brauch ich jetzt einen Code,ein Wundereilandfreundliches Pokémon oder muss ich das Wetter irgenwie verändern?Was ist die Richtige Entscheidung?^^(bittebittebitte sagen,wenn es einer ganz genau weis!!!)
@Trainerin
Du musst immer zu den alten mann in Flossbrun gehen! Der sagt dir dann ob wundereiland zu sehen ist!! Es liegt nicht am wetter oda an sonst was!! Es dauert nur!! Und du musst jeden tag zu diesen opa gehen!!
Den die daten ändern sich immer!!
bussi kala
Du musst immer zu den alten mann in Flossbrun gehen! Der sagt dir dann ob wundereiland zu sehen ist!! Es liegt nicht am wetter oda an sonst was!! Es dauert nur!! Und du musst jeden tag zu diesen opa gehen!!
Den die daten ändern sich immer!!
bussi kala
GANZ AM ANVANG STET DAS IN DER KOMPLETTLÖSUNG VON BF MAN NUR BEI BESTIMMTEN WETTER HINKOMMT.WIESO MAILEN WIR BISAFANS NICHT EINFACH AN?
*Kopfschüttel...*
Auch wenn es viele einfach nicht glauben wollen: Man kommt nur nach Wundereiland, wenn man ein Wundereilandfreundliches Pokemon besitzt!
Überhaubt verstehe ich nicht, was ihr alle dort wollt. Da gibs außer ein paar Issos und einer besonderen Beerenart nichts interessantes zu sehen!
;-)
Auch wenn es viele einfach nicht glauben wollen: Man kommt nur nach Wundereiland, wenn man ein Wundereilandfreundliches Pokemon besitzt!
Überhaubt verstehe ich nicht, was ihr alle dort wollt. Da gibs außer ein paar Issos und einer besonderen Beerenart nichts interessantes zu sehen!
;-)
wie kommt man verdammtnocheinmal auf wundereiland!!!!!?????
das kotzt mich schon so an weil ich hab glaub ich schon alles ausprobiert was geht.
und was passiert?
nix!!!!!
das is son scheiß,echt!!!
kann mir jemand weiterhelfen,sonst begeh ich selbstmord!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
das kotzt mich schon so an weil ich hab glaub ich schon alles ausprobiert was geht.
und was passiert?
nix!!!!!
das is son scheiß,echt!!!
kann mir jemand weiterhelfen,sonst begeh ich selbstmord!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Deutschland trauert...um lohgock........möge es in frieden ruhen
MfG Philipp K.
MfG Philipp K.
Wiederholen wir nochmals für die "Langsamen" unter euch...
*Kopfschüttel...*
*Kopfschüttel...*
1. Man braucht das Äon-Ticket nur um beide Aön-Pokemon in einer Edition zu fangen (Latias & Latios) und um nach South Isle zu kommen!
und
2.Wundereiland
taucht irgendwann zufällig auf (Obake du SCH***ER)
und
2.Wundereiland
taucht irgendwann zufällig auf (Obake du SCH***ER)
1. Der Äon-Ticket ist für Wundereiland völlig überflüssig, also wozu erst erwähnen.
2. Es taucht dann auf wenn du das Wundereilandfreundliche Pokemon dabei hast.
3. Schön das du dir gleich kurz 'nen neuen Nick ausgedacht hast...
2. Es taucht dann auf wenn du das Wundereilandfreundliche Pokemon dabei hast.
3. Schön das du dir gleich kurz 'nen neuen Nick ausgedacht hast...
Sprecht mal Klartext ich hab gar keine Ahnung was das Wundereiland ist!Ist jemand so nett und sagt es mir.Und auch wie man da hinkommt?
AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :-(
JETZT BEKOMME ICH WIEDER EINEN ANFALL!!!!!!!!! :-(
N00BS, N00BS, N00BS, N00BS!!! :-(
Puuuuh... es geht wieder!^^
Ich sags nochmal:
Geht nur mit Wundereilandfreundlichem Pokemon...
Mehr sage ich Nichtmehr! :-(
JETZT BEKOMME ICH WIEDER EINEN ANFALL!!!!!!!!! :-(
N00BS, N00BS, N00BS, N00BS!!! :-(
Puuuuh... es geht wieder!^^
Ich sags nochmal:
Geht nur mit Wundereilandfreundlichem Pokemon...
Mehr sage ich Nichtmehr! :-(
Ganz ruhig kleines hässliches Togepi ich tuh dir schon nicht weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein! Mann, ich war schon auf Wundereiland, ohne Wetteränderung.Man brauch ein wundereilandfreundliches Pokémon.
Togepi, am besten rennen wir um unser Leben!!
(sind N00BS ansteckend??)
Ein Schummelmodul ist 'ne Art Modul zum schummeln! (wärst wohl nie drauf gekommen, was?)
Das Teil wird zwischen Game und Konsole gesteckt und erlaubt dir Cheats (Codes) einzutippen, um alles mögliche zu erhalten.
(Bei Ebay oft antreffbar)
(sind N00BS ansteckend??)

Ein Schummelmodul ist 'ne Art Modul zum schummeln! (wärst wohl nie drauf gekommen, was?)
Das Teil wird zwischen Game und Konsole gesteckt und erlaubt dir Cheats (Codes) einzutippen, um alles mögliche zu erhalten.
(Bei Ebay oft antreffbar)
Ihr laber hier alle S****** man brauch ein Wundereilandfreundliches Poki!!!
Das versuche ich denen schon seit 1 Monat zu verklickern...
UND JETZT RENNT ALLE UM EUER LEBEN!!!^^
DAS BLUTRÜNSTIGE TOGEPI WIRD EUCH HOHLEN!!!^^
*g*
:-)
UND JETZT RENNT ALLE UM EUER LEBEN!!!^^
DAS BLUTRÜNSTIGE TOGEPI WIRD EUCH HOHLEN!!!^^
*g*
Ja!
Oder einfach Idioten...
Jemand der klar kommt und so'n Schwachsinn verzapft? Idiot... So leicht definierbar...
Oder einfach Idioten...

Jemand der klar kommt und so'n Schwachsinn verzapft? Idiot... So leicht definierbar...

tja, bei Groudon ist es heiss (wegen dürre) und bei kyogre regnet es...
also ich glaub es ist das sich das wetter auf wunderisland ändert..das is jeden tag verschieden deshalb kann man nicht jden tag hin (war nich nie dort) ^^
also ich glaub es ist das sich das wetter auf wunderisland ändert..das is jeden tag verschieden deshalb kann man nicht jden tag hin (war nich nie dort) ^^
Wie is das eigendlich wenn man dort hingeht nach wundereiland.oder Fliegt man oder fährt man mit em Schiff dort hin oder is man auf einmal einfach da?
Bitte Antworten
jetzt schon danke das ihr net hoffe ich aufgibt weil bei mir sind noch net ma Schinys oder wie die heißen.Ich weiss bei diesen Pokemon Schimmert es am anfang des Kampfes
Bitte Antworten
jetzt schon danke das ihr net hoffe ich aufgibt weil bei mir sind noch net ma Schinys oder wie die heißen.Ich weiss bei diesen Pokemon Schimmert es am anfang des Kampfes
Mann sind die alle verkalkt oder was. MANN KOMMT NUR MIT EINEM BESTIMMTEN POKEMON (DAS SICH JEDEN TAG ENDERT) NACH WUNDEREILAND:NE ANDERE LÖSUNG GIBTS NICHT
Da sagt ja einer: Wundereiland....
Die Insel ist sichtbar oder nicht sichtbar. Das hängt vom Wetter ab, das Fata Morganen möglich macht oder nicht.....
Also wird sich das Wetter in Wundereiland ändern..damit Die Fata Morgana eintreten kann..
;) oda so
Die Insel ist sichtbar oder nicht sichtbar. Das hängt vom Wetter ab, das Fata Morganen möglich macht oder nicht.....
Also wird sich das Wetter in Wundereiland ändern..damit Die Fata Morgana eintreten kann..
;) oda so
.... aber ich wiess nicht so richtig was ich geschrieben hab.. *nix kapier*
ich will auch endlich mal nach wundereiland! Jeden tag rede ich mit dem mann, aber sieht er die Insel.. Erscheint Wunereiland in einer bestimmten Zeit oder nur an bestimmten tagen?
ich will auch endlich mal nach wundereiland! Jeden tag rede ich mit dem mann, aber sieht er die Insel.. Erscheint Wunereiland in einer bestimmten Zeit oder nur an bestimmten tagen?
Ich sage da jetzt nichts mehr zu! -.-
Ich habe jetzt schon 3 Mal gesagt, wie man WIRKLICH nach Wundereiland kommt, aber ihr rafft es einfach nicht, ihr n00bs! -.-
Ich habe jetzt schon 3 Mal gesagt, wie man WIRKLICH nach Wundereiland kommt, aber ihr rafft es einfach nicht, ihr n00bs! -.-
ich weiss ja wie man hin kommt (glaub ich). aber ist das echt so selten? man
Jeden Tag ein anderes Pokemon, Mann!
Rechne dir die Chancen aus!
Du trägst max. 6 Pokemon, und es gibt über 360 Pokemon!
Bei 360 wäre die Chance 1:60...
N00Bs, soweit das Auge reicht...
Rechne dir die Chancen aus!
Du trägst max. 6 Pokemon, und es gibt über 360 Pokemon!
Bei 360 wäre die Chance 1:60...
N00Bs, soweit das Auge reicht...
egal was , ich hab alles in beiden (eigentlich in allen) editionen gelöst!
euer geschwafel is ja saublöd,das ihr alle über etwas so lange reden müsst...ach ja und übrigens , die premierbälle sind auch für was gut!(findets selbst raus)der bal find ich mega genial!
WER NICHT ALLES SELBST RAUSFINDET IST EINE LUSCHE,ICH KAPIER NICHT WARUM IHR ALLE SO PROBLEME HABT
Hat er!
Nur weil es hier von N00Bs nur so wimmelt, hat der noch lange nicht das Recht, solchen Stuss abzulassen!
(Sagt einer der alles selbst knack!)
Nur weil es hier von N00Bs nur so wimmelt, hat der noch lange nicht das Recht, solchen Stuss abzulassen!
(Sagt einer der alles selbst knack!)
so ich will euch jetzt mal was sagen ich weiss wie mann dort hinkommt.........ausser cheats.......ich sage nur eins ihr müsst ein palimpalim mit Pokeriegel füttern so und dann müsst ihr es folgend um nennen es muss den name Wonderopa haben (kein scherz) unddann müsst ihr es ausprobieren.wenn das nicht klappen sollte versucht es mit baby pokemons so ach ja und die level der pokemon sind egal,,,,,,,,,
[]D [] []\\/[] []D
[]D [] []\\/[] []D
Laber keinen Mist! Es gibt nur einen Weg nach Wundereiland zu kommen, und das ist der übliche... Glück! Selbst der AR code (auf dem Claculator) funktioniert nicht wirklich..
...Ich versteh echt nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die Müll posten und daran scheinbar auch noch Spaß haben! Ich sag es jetzt zum 1000 und auch zum ALLERLETZTEN Mal...
Man kommt nur mit einem "WUNDEREILANDFREUNDLICHEN" Pokemon nach Wundereiland! Was das ist könnt ihr oben nachlesen, hab ich ALLES schon mal gepostet!

Togepi...
Haben wir doch oft genug probiert... Es ist wohl jenseits mancher Vorstellungskäften...
Haben wir doch oft genug probiert... Es ist wohl jenseits mancher Vorstellungskäften...

Am besten wäre ein Forum ohne solcher sinnlosen Gerüchte...
(Aber dafür kann Mogelpwoer eigentlich nichts...)
(Aber dafür kann Mogelpwoer eigentlich nichts...)
Da haste recht, immer mehr Sä**e, die das ganze Forum Vermüllen! :( Mit sachen wie: "Missingno in Gelb" oder "Geheime Tauchstelle"...
Das nervt echt voll. Und dann immer dieser AR mist... lol

Das nervt echt voll. Und dann immer dieser AR mist... lol

ja is gut! ich geb ja zu das mancher thread total sinnlos ist aber darüber kann man streiten! es ist für jeden was anderes interessant! das müsst ihr beiden "togepi" und "saphir" nunmal hinnehmen! ich weiß das manche total für den ar*** sind aber ich find es nich richtig von euch die threads mies zu machen die vielleicht andere ausser euch interessieren könnten! danke
Markus
Markus
so und jezt nich mehr streiten denn dafür ist der thread nich gedacht! weiter im thema..........
Was heißt wieder zum Thema? Das Thema sollte schon LÄNGST geschlossen sein, da es keinen anderen Weg, um nach Wundereiland zu kommen, gibt!
Es soll nicht richtig sein? Du kannst mir nicht sagen, dass manche es interessant finden, wenn 1000 mal dieselbe Frage kommt (Beere Nr. 35; Wundereiland; Insel im Süden; Lati@s; Wie fängt man Rayquasa; ...)!
Es soll nicht richtig sein? Du kannst mir nicht sagen, dass manche es interessant finden, wenn 1000 mal dieselbe Frage kommt (Beere Nr. 35; Wundereiland; Insel im Süden; Lati@s; Wie fängt man Rayquasa; ...)!
@Togepi:Hör auf dich zu wundern und zu versuchen sie zu belehren,denn sonst kannste dir die Psychiaterrechnung bald nichtmehr leisten...Ich hab dass schon vor Jahren getan...
@Rayquaza43:Du können dutsch?Du können lesen?Gut!Dann du müssen lesen Togepis und Obakes beiträge...
@Thread:Der gehört längst geschlossen!Bitte MPs!Bitte!Sonst kriegen Togepi und Obake einen anfall und wir sind verloren....
G.f.S-K
@Rayquaza43:Du können dutsch?Du können lesen?Gut!Dann du müssen lesen Togepis und Obakes beiträge...
@Thread:Der gehört längst geschlossen!Bitte MPs!Bitte!Sonst kriegen Togepi und Obake einen anfall und wir sind verloren....
G.f.S-K
Zu spät...
RAAAAAAAAALOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMIIIWWWWWWWWWAAAAAADDDDDDDDDOOOOLLLLLLLIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWWWW...
*abtick*
RAAAAAAAAALOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMIIIWWWWWWWWWAAAAAADDDDDDDDDOOOOLLLLLLLIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWWWW...
*abtick*
RETTE SICH WER KANN!TOGEPI TICKT AUS!RENNT!ICH SCHÜTZE EUCH MIT MEINEM KÖRPER!Weder Schnee,noch Regen,noch Frauen im Sommerschlussverkauf können mich daran hindern euch zu besch-ARGH!*von Togepi überrantwerd*Es war schön und ehrenvoll meinem Vaterland zu dienen...und ich bedauere es nur ein Leben zu haben um es meinem Vaterland zu opfern!*salutier*
G.f.S-K
G.f.S-K
Was habt ihr beide gegeneinander geht in den chat und macht das nicht hier im Forum
...Togepi...mein letzter...ÄCHZ...Wille....STÖHN....alle...HUST...meine.....ÄCHZ...Besitztümer gehen an.....HUST!....MP...und...meine...STÖHN...Katzen...
ich werde nun von euch gehen...
G.f.S-K
ich werde nun von euch gehen...
G.f.S-K
man,kann man nicht mal im Grabe seine Ruhe haben?!
MAN KOMMT NUR NACH WUNDEREILAND MIT EINEM WUNDEREILANDFREUNDLICHEN POKEMON,DANN WIRD WUNDEREILAND SICHTBAR UND HIR KÖNNT DRAUFSURFEN!ZUM Xten MALE!
G.f.S-T
MAN KOMMT NUR NACH WUNDEREILAND MIT EINEM WUNDEREILANDFREUNDLICHEN POKEMON,DANN WIRD WUNDEREILAND SICHTBAR UND HIR KÖNNT DRAUFSURFEN!ZUM Xten MALE!
G.f.S-T
Ähm, ich will keine unnötigen Fragen stellen, aber wenn Wundereiland sichtbar ist, wohin muss ich genau gehen/surfen/fliegen/tauchen..... um hinzugelangen?
War diese Frage unnötig?
War diese Frage unnötig?
Ich habs noch nicht gehabt.Musste Togepi oder Dämon fragen....
@Hey:Über dem Post vonFratzi hab ichs wohl klar und deutlich hingschrieben...Wenn das so eweitergeht lauf ich bald Amok...
@Hey:Über dem Post vonFratzi hab ichs wohl klar und deutlich hingschrieben...Wenn das so eweitergeht lauf ich bald Amok...
Ich habe bei Bisafans gelesen das mann zu dem Mann in Blütenburg city im pokemoncenter ansprechen muss. Der fragt euch nach eurem profil drückt ja. Ändert die inizialien in Geheim Geschehen ist jipp!jipp!.Ihr erhaltet das Ticket. Geht nach Seegrassulb city und faht mit der Fähre nach Wunderisland.
He! ich habe etwas herausgefunden! Surft man auf Route 130 wenn es an diesem Tag auf den Routen 119 und 120 regnet oder gewittert entdeckt man an der Stelle wo sonst das Wundereiland ist einen kleinen Stein wo ein Kreuz drauf ist. Klickt man ihn mit A an, erscheint haufenweise Braillienschriftzeichen.
Ich habe entziffert:
Bei Regen wir sind nimmer munter,
Wundereiland geht dann unter.
Gewitter, Regen, Überschwemmungsort,
so bleibt auch so das Eiland fort.
Sommerwetter, Sonnenschein
das Eiland kehrt nun wieder ein.
Wenn die Sonne scheint ist mir aufgefallen, das nur dann das Wundereiland bei meiner Saphir- und meiner Rubin-Edition auftaucht. Wo auf der Insel die Leiter oder Treppe, was das auch immer ist was hinaufführt, ist ein leichter, beigefarbener, kleiner Punkt.
Klickt man den mit A an ist dort wieder etwas zu entziffern:
Sonnenschein, schönes Wetter,
drumm verschwindet dieser Letter.
Kommst du hier noch einmal her,
wird die Suche für dich schwer.
Der Letter wird weggewischt,
Wenn der Regen ihn erwischt.
Deshalb hat es wohl doch etwas mit dem Wetter zu tun!
Denn das habe ich wirklich entdeckt!
Ich habe entziffert:
Bei Regen wir sind nimmer munter,
Wundereiland geht dann unter.
Gewitter, Regen, Überschwemmungsort,
so bleibt auch so das Eiland fort.
Sommerwetter, Sonnenschein
das Eiland kehrt nun wieder ein.
Wenn die Sonne scheint ist mir aufgefallen, das nur dann das Wundereiland bei meiner Saphir- und meiner Rubin-Edition auftaucht. Wo auf der Insel die Leiter oder Treppe, was das auch immer ist was hinaufführt, ist ein leichter, beigefarbener, kleiner Punkt.
Klickt man den mit A an ist dort wieder etwas zu entziffern:
Sonnenschein, schönes Wetter,
drumm verschwindet dieser Letter.
Kommst du hier noch einmal her,
wird die Suche für dich schwer.
Der Letter wird weggewischt,
Wenn der Regen ihn erwischt.
Deshalb hat es wohl doch etwas mit dem Wetter zu tun!
Denn das habe ich wirklich entdeckt!
ARRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!
*Komplett überschnapp*AHH!Ich kann nicht mehr...Für alle dies immernochnicht wissen:
1.)Ein Wundereilandfreundliches Pokemon
2.)Zum Opi
3.)Wenn er was sagt:
4.)(ich denke)Rechts rauf surfen(oder?)
5.)Vóla:Wundereiland
Der nächste n00b der fragt oder blödsinn verzapft,denn zerreiß ich in der Luft und ferfütter ihn an die Vögel...
G.f.S-T
*Komplett überschnapp*AHH!Ich kann nicht mehr...Für alle dies immernochnicht wissen:1.)Ein Wundereilandfreundliches Pokemon
2.)Zum Opi
3.)Wenn er was sagt:
4.)(ich denke)Rechts rauf surfen(oder?)
5.)Vóla:Wundereiland
Der nächste n00b der fragt oder blödsinn verzapft,denn zerreiß ich in der Luft und ferfütter ihn an die Vögel...
G.f.S-T
Die teorie von chiwapchichi stimmt.Nur muss man schnell speichern.Den wenn es auf Route 119 wieder regnet wird ferschwidet die brailschrift.Deshalb muss man auf dem wasser mit A suchen bis man eine helfte
zerrissene notiz sucht.Dann muss man warten bis es auf Route 120 wieder regnet und die Brailschrieft verschwindet.Dann muss man die andere helfte finden.
Weiter bin ich auch nicht aber die erste helfte heiß:
Finde das grüne "ferwischt" und bring im bei zu "ferwischt" Dann....
Dann ist die seite zuende.
zerrissene notiz sucht.Dann muss man warten bis es auf Route 120 wieder regnet und die Brailschrieft verschwindet.Dann muss man die andere helfte finden.
Weiter bin ich auch nicht aber die erste helfte heiß:
Finde das grüne "ferwischt" und bring im bei zu "ferwischt" Dann....
Dann ist die seite zuende.
@ Skelt-Tiger
Es stimmt was du sagst!
Deshalb gibt es auch Pkm codes dafür (calculator).
Es stimmt was du sagst!
Deshalb gibt es auch Pkm codes dafür (calculator).
ARRRGHHHH!Ich kann nicht mehr...Aus,Schluss!Togepi gib die weiße Fahne her!Ich Kapituliere vor den n00bs...
G.f.S-T
G.f.S-T
Ich wedel ja schon!Ich wedel ja schon!*mit weißer Fahne wedel*
G.f.S-T
G.f.S-T
Du meine Fresse...
Ich frage mich wieviel mal die gleiche Frage gestellt wurde und wievil mal schon beantwortet!
Also nochmals...:
Man braucht "nur" ein Wundereiland-freundliches Pokemon.
Das benötigte Pokemon ändert von Tag zu Tag, es ist also eine reine Glückssache, ob ihr dahin kommt.
Es ist wirklich reiner Zufall!
(auf die nächste Frage)
Nein, Isso's haben die gleichen Chancen wie alle anderen...
Ich frage mich wieviel mal die gleiche Frage gestellt wurde und wievil mal schon beantwortet!
Also nochmals...:
Man braucht "nur" ein Wundereiland-freundliches Pokemon.
Das benötigte Pokemon ändert von Tag zu Tag, es ist also eine reine Glückssache, ob ihr dahin kommt.
Es ist wirklich reiner Zufall!
(auf die nächste Frage)
Nein, Isso's haben die gleichen Chancen wie alle anderen...
Bitte nehmt Rücksicht auf diesen_Beitrag...
Besonders auf die Schlussworte...
PS: Hab mir am Freitag das rechte Bein fast ausgerenkt... Nehm Rücksicht auf mein Herz...
Besonders auf die Schlussworte...
PS: Hab mir am Freitag das rechte Bein fast ausgerenkt... Nehm Rücksicht auf mein Herz...
Gehört zwar nicht hier her aber:Wie gibt man nen link nur zu einem Post?Nicht zum ganzen Thema,sondern nur zu einem Post.
G.f.S-T
G.f.S-T
Hat jemand die Tür in Seegrasgulp aufgemacht und wenn wie krieg ich sie auf und was ist dahinter
Bitte antwortet bald
Bitte antwortet bald
Antwort auf Skelet_Tiger:
Du musst halt nur die Url des einzelnen Beitrags schreiben... (jaja... PHP ist doch was tolles...)
---
Antwort auf Togepi_du_Depp:
Dahinter ist ein kleiner Raum mit paar Typen drin! (3 wenn ich mich richtig erinnere...)
Und was soll der Nick? Bist du einer der ständig nervenden N00B's, über die "Togepi" lästert?
Du musst halt nur die Url des einzelnen Beitrags schreiben... (jaja... PHP ist doch was tolles...)
---
Antwort auf Togepi_du_Depp:
Dahinter ist ein kleiner Raum mit paar Typen drin! (3 wenn ich mich richtig erinnere...)
Und was soll der Nick? Bist du einer der ständig nervenden N00B's, über die "Togepi" lästert?
N00B:
Kommt aus dem englischen "NEWBIE" (=Neuling, Anfänger)
Wurde durch Online-Games und Chat's zu einer herabwürdigen Form von Newbie.
---> Also ein Anfänger ohne den kleinsten Schimmer, der zu dämmlich ist die Suchfuntion zu benutzen (damit sind die N00B's dieses Forum gemeint)
Kommt aus dem englischen "NEWBIE" (=Neuling, Anfänger)
Wurde durch Online-Games und Chat's zu einer herabwürdigen Form von Newbie.
---> Also ein Anfänger ohne den kleinsten Schimmer, der zu dämmlich ist die Suchfuntion zu benutzen (damit sind die N00B's dieses Forum gemeint)
Mal echt, diese Threads sind zum diskutieren da und nicht um sich gegenseitig anzupissen! Ihr macht euch hier voll fertig nur wegen dem dummen wundereiland...
Also das Wetter hat wirklich nichts damit zu tun
hab schon alles ausprobiert :-)
Tut mir leid wegen meiner Frage habs zu spät gesehen dass es schon ein forum dafür gab.
hab schon alles ausprobiert :-)
Tut mir leid wegen meiner Frage habs zu spät gesehen dass es schon ein forum dafür gab.
So Skelet-Tiger wir müssen aufgeben,sie kapieren es nicht dass man nur mit einem wundereilandfreundlichen PKMN dahin kommt!Ich war da selber mal!So und jetzt Thread schli8essen.Wenn Mogelpower den Thread zu macht haben wir gewonnen[z/]
Ich habs schon lange aufgegeben!
Die werden es nie kapieren!
Und auf die Gefahr hin dass ein neier Thread geöffnet rufe ich: THREAD SCHLIESSEN! ! !
Die werden es nie kapieren!
Und auf die Gefahr hin dass ein neier Thread geöffnet rufe ich: THREAD SCHLIESSEN! ! !
Jaja...
Ich hab sogar ca. 1/2 das Pokemon-Forum nicht betretten, da ich es Leid war, zusammen mit Togepi gegen die gerüchteverbreitende N00B's anzukämpfen...
PS: Togepi ist immernoch verschollen, oder?
Versteckt sich sicher auf 'ner Insel vor solchen N00B's... ^^
Ich hab sogar ca. 1/2 das Pokemon-Forum nicht betretten, da ich es Leid war, zusammen mit Togepi gegen die gerüchteverbreitende N00B's anzukämpfen...
PS: Togepi ist immernoch verschollen, oder?
Versteckt sich sicher auf 'ner Insel vor solchen N00B's... ^^
Ich glaub, ich fliehe auch mit Togepi auf die Insel. Vielleicht treffen wir Freitag und Robinson Crusoe.
Jou!Arbeiten wir dann nach der "Robinson Crusoe"-Metode:Am Montag zum Arbeitsplatz gehen und dann warten auf Freitag!
G.f.S-T
G.f.S-T
BIN WIEDER DAHA!^^
Bambambaaaaaaa!^^
War schön auf Wundereiland, hab ein paar Issos gefangen und mich am Strand gebräunt!^^
PS: @ Togepi du Depp: Ändere einfach deinen Nickname, okay? ;(
Bambambaaaaaaa!^^
War schön auf Wundereiland, hab ein paar Issos gefangen und mich am Strand gebräunt!^^
PS: @ Togepi du Depp: Ändere einfach deinen Nickname, okay? ;(
sorry wegen des namens togepi
aber deine Statements waren ziemlich gemein gegenüber den newbs. hoffe dass du deinen urlaub genossen hast. ich bin leider noch nie auf der insel gewesen und finde es eine totale gemeinheit von nintendo solche dummen Minigames einbaut. zb. was soll das dass man diesen reportern antworten kann/muss wenn ich ausser einem blöden komentar im fernsehen nichts dafür bekomme. oder diese blöde tür in seegrasgulp city die man nicht aufbekommt. leider bin ich nicht im besitz eines gamesharks oder so was ähnlichen somit kann ich einige dinge nicht bekommen die zwei ultra geheimen pokemons 201 und 202 habe die namen vergessen. so was finde ich einfach blöd einzubauen ohne irgendeine hinweis.
aber deine Statements waren ziemlich gemein gegenüber den newbs. hoffe dass du deinen urlaub genossen hast. ich bin leider noch nie auf der insel gewesen und finde es eine totale gemeinheit von nintendo solche dummen Minigames einbaut. zb. was soll das dass man diesen reportern antworten kann/muss wenn ich ausser einem blöden komentar im fernsehen nichts dafür bekomme. oder diese blöde tür in seegrasgulp city die man nicht aufbekommt. leider bin ich nicht im besitz eines gamesharks oder so was ähnlichen somit kann ich einige dinge nicht bekommen die zwei ultra geheimen pokemons 201 und 202 habe die namen vergessen. so was finde ich einfach blöd einzubauen ohne irgendeine hinweis.
Hah!
Heute ist endlich mal Wundereiland sichtbar!
... ich bin mit einem Isso hingekommen.
Hier ist so ne komische Leiter...
Hier gibts nur Gras und eine Beere. Und es gibt wirklich nur Issos!
Mit Isso herkommen, mit Isso kämpfen, Isso begegnen, Isso, Isso, Isso,...
@Chiwapchichi: Quatsch!
Heute ist endlich mal Wundereiland sichtbar!
... ich bin mit einem Isso hingekommen.
Hier ist so ne komische Leiter...
Hier gibts nur Gras und eine Beere. Und es gibt wirklich nur Issos!
Mit Isso herkommen, mit Isso kämpfen, Isso begegnen, Isso, Isso, Isso,...
@Chiwapchichi: Quatsch!
Togepi ist nicht gemein zu den Newbies...
SOndern zu den hoffnungslosen N00B's, die zum x-ten Mal den selben Thread öffnen, obwohl sie in sekunden die Antwort hätten, wenn sie hier nachschauen würden!
SOndern zu den hoffnungslosen N00B's, die zum x-ten Mal den selben Thread öffnen, obwohl sie in sekunden die Antwort hätten, wenn sie hier nachschauen würden!
´Hat einer von euch einen acktion replay denn ich habe den cheat für das äon ticket, doch ich kann es irgentwie nicht bnutzen.698ffaad 801efd96 es ist im pc
wenn du das Ticket hast, brauchst du noch ein Cheat, damit er erkannt wird!
so aslles geschaft alle orden poke liga 35mal 50duellturm hintereinander 41mal 100duellturm hintereinander mit action repaly geschaft.
so jest wolt ich nach wundereiland rubin version hab ich auch schon gepascht.so aber von der insel keine spur
so jest wolt ich nach wundereiland rubin version hab ich auch schon gepascht.so aber von der insel keine spur
tut mir leid, kann nicht mehr weiter streiten*gg*, muss abschalten...^^
ich denke aber nicht mehr das es Wundereiland gibt!
ich denke aber nicht mehr das es Wundereiland gibt!
Wenn das soweiter geht, hole ich mir 'ne ROM, cheate mich durch das ganze Spiel, und mache ein PrintScreen wenn ich da bin..!
Also echt...
Also echt...
... Ich bin sprachlos ... ich hab mir jetzt den GANZEN Thread durchgelesn, und wunder mich, dass ich überhaupt noch was sehen kann.
@Obake: Einige glauben es halt erst, wenn sie es mit eigenen Augen sehen, es geht auch einfacher also klickt mal auf diesen Link und seht euch Wundereiland GENAU an, es ist der LANGWEILIGSTE ORT AUF HOENN!
http://www.pokemonadvance.altervista.org/videozone/mirage.htm
PS. Ich habs in nem anderen Thread auch schon gepostet, aber nachdem ich schon mal wieder hier bin:
1. Item im PC ist Äon-Ticket
698ffaad 801efd96
Aktivierung des Äon-Tickets in Seegrasulb City
70c6f3cc 16235bdf
(Sind Action Replay Codes)
@Obake: Einige glauben es halt erst, wenn sie es mit eigenen Augen sehen, es geht auch einfacher also klickt mal auf diesen Link und seht euch Wundereiland GENAU an, es ist der LANGWEILIGSTE ORT AUF HOENN!
http://www.pokemonadvance.altervista.org/videozone/mirage.htm
PS. Ich habs in nem anderen Thread auch schon gepostet, aber nachdem ich schon mal wieder hier bin:
1. Item im PC ist Äon-Ticket
698ffaad 801efd96
Aktivierung des Äon-Tickets in Seegrasulb City
70c6f3cc 16235bdf
(Sind Action Replay Codes)
PS: Kennt jemand die Codes, um seine Secret ID zum sehen zu bekommen? Bitte, ist D R I N G E N D.
Gottseidank....
Italienische Seite...
Auf eigene Gefahr könnt ihr diesen Cheat testen!
D53E4155 B2F82081
Es soll ein wundereilandfreundliches Pokemon auftauchen lassen...
----
Von einer anderen Seite habe ich aber diesen hier!
9684190D 465C0E8B
65DA389A 09D8882C
Dieser soll direkt die Insel auftauchen lassen...
Italienische Seite...
Auf eigene Gefahr könnt ihr diesen Cheat testen!
D53E4155 B2F82081
Es soll ein wundereilandfreundliches Pokemon auftauchen lassen...

----
Von einer anderen Seite habe ich aber diesen hier!
9684190D 465C0E8B
65DA389A 09D8882C
Dieser soll direkt die Insel auftauchen lassen...
Weil alle N00B's nicht zuhören wollen!
Du bist auch ein gutes Beispiel!
"ich denke aber nicht mehr das es Wundereiland gibt!"
Natürlich wollen jetzt alle verzweifelt hin, wenn du so'n Wind rum machst¨!
Du bist auch ein gutes Beispiel!
"ich denke aber nicht mehr das es Wundereiland gibt!"
Natürlich wollen jetzt alle verzweifelt hin, wenn du so'n Wind rum machst¨!
Also laut den Bild ist nicht LANGWEILIG (im Vergleich zur Insel im Süden)...
Warum? Na da ist ein neues BEET!(*Beerenfreak sei*)
ASch ja, das WUNDERILANDFREUNDLICHEPKMN wo muss das sein? Am PC in BOX1-Platz1 oder im Team auf platz1 oder WO?
Gibts die Beere auch für Pokécoubons in Colosseum?
Habe AR! Habt ihr dafür Cheats für Wunderiland, die gehen?(Saphir edition)
thx
Warum? Na da ist ein neues BEET!(*Beerenfreak sei*)
ASch ja, das WUNDERILANDFREUNDLICHEPKMN wo muss das sein? Am PC in BOX1-Platz1 oder im Team auf platz1 oder WO?
Gibts die Beere auch für Pokécoubons in Colosseum?
Habe AR! Habt ihr dafür Cheats für Wunderiland, die gehen?(Saphir edition)
thx
Das Pokemon musst du logischerweise im Team haben und es den alten Knacker da zeigen!
Also wirklich...
Also wirklich...
@ Obake: THX, muss nur noch testen ob die klappen.
@ M-Koopa: Das "Wundereilandfreundliche" Pokémon musst du nur im Team mit dir rumschleppen, egal welche Position. Die Liechi (hoffe das ist richtig) gibts NICHT in Colosseum zu kaufen, da gibts nur die beeren 37-42 die den status verbessern. Und wenn du dich traust probier mal den Code hier aus (müsste für den Tag ein W-E-F Pokémon sein):
W-E
4BBAFE13 94763960
W-E-F Pokémon
8359343B 54490F7D
AC54EC6B EA458193
BA5961CF FCFB9561
C76067F9 1C1FF1D0
EEC1DAD8 D8F02814
2870FBF8 02B60B56
FBC4B472 9F009B31
667A91E1 8936F51C
080F4E9C 558E2B3B
699C067B F05C3DE7
78F670B4 78DD30F7
E791378F 3EA9986A
8706B489 6DF0CDC6
AB5B9049 06B6190C
B60EA537 D4F47855
C88D5251 060E5C7D
BFCDCEEE F4E7BE56
CD8E15F7 01D01161
FFBC114D 914D105A
308F13D8 9EB90947
P.S.: @ Obake: Hast du ICQ? wenn ja kannst dich mal bei mir melden, ich freu mich bestimmt^^ 146540467
@ M-Koopa: Das "Wundereilandfreundliche" Pokémon musst du nur im Team mit dir rumschleppen, egal welche Position. Die Liechi (hoffe das ist richtig) gibts NICHT in Colosseum zu kaufen, da gibts nur die beeren 37-42 die den status verbessern. Und wenn du dich traust probier mal den Code hier aus (müsste für den Tag ein W-E-F Pokémon sein):
W-E
4BBAFE13 94763960
W-E-F Pokémon
8359343B 54490F7D
AC54EC6B EA458193
BA5961CF FCFB9561
C76067F9 1C1FF1D0
EEC1DAD8 D8F02814
2870FBF8 02B60B56
FBC4B472 9F009B31
667A91E1 8936F51C
080F4E9C 558E2B3B
699C067B F05C3DE7
78F670B4 78DD30F7
E791378F 3EA9986A
8706B489 6DF0CDC6
AB5B9049 06B6190C
B60EA537 D4F47855
C88D5251 060E5C7D
BFCDCEEE F4E7BE56
CD8E15F7 01D01161
FFBC114D 914D105A
308F13D8 9EB90947
P.S.: @ Obake: Hast du ICQ? wenn ja kannst dich mal bei mir melden, ich freu mich bestimmt^^ 146540467
Nein, hab' kein ICQ...
Ich arbeite in einer Bude mit über 50 Mediamatiker... (Kombiberuf aus Informatiker, Grafiker, K.Angestellter, Webdesigner...)
Da gibt es sehr viele Pseudo-Hacker... ICQ ist ein Spielplatz für solche Leute... Und der Inhalt meines LapTop wäre für sie schon interessant...
Daher habe ich nur MESSENGER! (toma_ya_@hotmail.com)
Ich arbeite in einer Bude mit über 50 Mediamatiker... (Kombiberuf aus Informatiker, Grafiker, K.Angestellter, Webdesigner...)
Da gibt es sehr viele Pseudo-Hacker... ICQ ist ein Spielplatz für solche Leute... Und der Inhalt meines LapTop wäre für sie schon interessant...
Daher habe ich nur MESSENGER! (toma_ya_@hotmail.com)
ich war schon da und zwar legal! die beere heißt lydiz beere... und hept den stärke wert in einer notlage...
man kann nur mit codes/cheats anders hin, aber legal nur durch probieren bzw. fragen!
man kann nur mit codes/cheats anders hin, aber legal nur durch probieren bzw. fragen!
Pokemon-Cheats sind im keinen Staate weltweit verboten worden. 
"legal ist das falsche Wort"

"legal ist das falsche Wort"
Weis jemand wofür die Sonnengrote auf Route 120 gut ist(ausser für die TM)
hey weiß jemand wie man nach Johto und Kanto kommt?
eiige sagen man muss den Duellturm 100 Mal hintereinander durch packen.
wenn das stimmt sagt mir mit welchen Pokemon ihr das macht.
ich nehme immer LAtios;Brutalanda und Gewaldro.
eiige sagen man muss den Duellturm 100 Mal hintereinander durch packen.
wenn das stimmt sagt mir mit welchen Pokemon ihr das macht.
ich nehme immer LAtios;Brutalanda und Gewaldro.
ps: befor ich das vergesse. nach wunder eiland kommt man nur mit einem Wunderfreundlichen Pokemon.
bei mir war das pichu immer.
ich habe meine edition schon 16 mal gepackt und es war bei mir immer Pichu.
Ps:da gibts nichts besonderess.
bei mir war das pichu immer.
ich habe meine edition schon 16 mal gepackt und es war bei mir immer Pichu.
Ps:da gibts nichts besonderess.
Oh mein Gott!
Die Behauptung von "Deoxies 007" ist echt irrsinnig... Wer diese Sch***** glaubt, dem kann ich nicht mehr helfen...
:(
Die Behauptung von "Deoxies 007" ist echt irrsinnig... Wer diese Sch***** glaubt, dem kann ich nicht mehr helfen...
:(
@ Deoxies 007:
Kann man sich N00Bheit antrainieren?
PS: Fülle die Threads nicht mit solchen Schwachsinn!
Kann man sich N00Bheit antrainieren?
PS: Fülle die Threads nicht mit solchen Schwachsinn!
@Team Starfire
Ok, werde ich testen, wie lautet der (m)-Code?
Und wo ist das Viech (W-I-fr_PKMN) dann?
@Chiwapchichi
Das mit dem Stein mit dem Kreuz drauf stimmt gar nicht...oder liegt das daran dass ich noch nie in W-Iland war?
Ok, werde ich testen, wie lautet der (m)-Code?
Und wo ist das Viech (W-I-fr_PKMN) dann?
@Chiwapchichi
Das mit dem Stein mit dem Kreuz drauf stimmt gar nicht...oder liegt das daran dass ich noch nie in W-Iland war?
Wenn noch einer fragt wie man nach W-E kommt,dann raste ich aus!Und wenn noch wer was mit Jotho und Kanto und R/S sagt,den zerreiß ich in der Luft!Jetzt reichts aber langsam!Der Thread gehört sowas von geschlossen...
WUNDEREILAND:
Man nehme:
1 Wundereilandfreundlichespokemon(es ist jeden Tag ein anderes,und es kann jedes Pokemon sein:Von Bisasam bis Deoxys!)
Dann gehe man zu dem alten Opa der immer am enster steht und was von Wundereiland quasselt und spreche ihn an.
Fals du ein Wundereilandfreundlichespokemon im Team hat sagt er das er Wundereiland sehen kann.
Dann surfe man(wenn ich mich recht erinnere) nach rechts.
...................ENDE................................
HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT?!
G.f.S-T
WUNDEREILAND:
Man nehme:
1 Wundereilandfreundlichespokemon(es ist jeden Tag ein anderes,und es kann jedes Pokemon sein:Von Bisasam bis Deoxys!)
Dann gehe man zu dem alten Opa der immer am enster steht und was von Wundereiland quasselt und spreche ihn an.
Fals du ein Wundereilandfreundlichespokemon im Team hat sagt er das er Wundereiland sehen kann.
Dann surfe man(wenn ich mich recht erinnere) nach rechts.
...................ENDE................................
HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT?!
G.f.S-T
Cheats...
HALT DOCH DIE KLAPPE!
DAS WEIS SO WIE SO SCHON JEDER!
Mich interessiert ein AR-Cheat (nicht so lang...)
VERSTANDEN@Skelet Tiger
DAS WEIS SO WIE SO SCHON JEDER!
Mich interessiert ein AR-Cheat (nicht so lang...)
VERSTANDEN@Skelet Tiger
GameShark ist das einzig wahre... 
@ Philipp K.:
Ich hab schon gaaaanz andere erlebt...

@ Philipp K.:
Ich hab schon gaaaanz andere erlebt...
M-Koopa heißt jetzt Matti-Koopa...
HEY LEUTE HAB SO NEN' CALKULATOR...
Nur der zeigt die Codes so an:
020300BC:00FFFFCA
das ist NICHT ACTION REPLAY!
weiß jemand wie man das auf AR umstellt?
HEY LEUTE HAB SO NEN' CALKULATOR...
Nur der zeigt die Codes so an:
020300BC:00FFFFCA
das ist NICHT ACTION REPLAY!
weiß jemand wie man das auf AR umstellt?
...
@M-Koopa:
Der mastercode ist der normale code von codejunkies.com, für deine Edition, und das W-E-F Pokémon ist dann entweder 1. Platz 1. Box, oder 30. Platz 14. Box (hab vergessen wo ich den hinplaziert hab ^^)
@M-Koopa:
Der mastercode ist der normale code von codejunkies.com, für deine Edition, und das W-E-F Pokémon ist dann entweder 1. Platz 1. Box, oder 30. Platz 14. Box (hab vergessen wo ich den hinplaziert hab ^^)
Wenn jemand da ist soll,eine GameCube kaufen,von 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 bis Null zählen und 1234567890!"§$%&/()= schreiben.
Kann mir jemand die englischen Namen der Städte und inseln in saphir ins deutsche übersetzen? Ich habe nämlich die englische Version und möchte auch etwas verstehen! Danke!
Und kann mir jemand sagen, warum es plötzlich anfing zu regnen, nachdem ich kyogre (oh gott, hoffentlich heißt es auf deutsch auch so...) traf und es geflüchtet ist? Und wo bekomme ich denn Kaskade?
Vielen Dank schon im Voraus!
---
mfG
Alinho
Vielen Dank schon im Voraus!
---
mfG
Alinho
Tschuldigung, glaub ich bin im falschen thread, hatte die Site über google gefunden und die Linke Leiste übersehen, wäre trotzdem nett, wenn ihr antworten würdet
Mein Vater war verreist und hat sie mir von dort mitgebracht.
---
mfG
Alinho
---
mfG
Alinho
An alinho
Kyogre ist geflüchtet weil es sauer und wütend wurde es ist in der Urzeithöle .
Kaskade kriegt man auch in der Urzeithöle.
P.S.
Kyogre ist auf Level45.
Kyogre ist geflüchtet weil es sauer und wütend wurde es ist in der Urzeithöle .
Kaskade kriegt man auch in der Urzeithöle.
P.S.
Kyogre ist auf Level45.
Danke, ich hatte nur angst, dass ich etwas falsch gemacht habe, das scheint aber normal zu sein. Wo treff ich ihn denn wieder?
Ähm, ich hab erst mal nicht alles gelesen, man muss um nach Wundereiland zu kommen Pokémon haben, die von Bisasam bis zu Deoxys gehen?
Das ist doch bloß ein Witz, der nicht gut ankommen soll, wie will man denn alle 251 Pokémon bekommen, dass mit Pokémon Colosseum ist ja bloß ein Gerücht, oder weiß irgendwer wie man alle anderen 251 Pokémon bekommt? Weiß es einer? Hm?
Das ist doch bloß ein Witz, der nicht gut ankommen soll, wie will man denn alle 251 Pokémon bekommen, dass mit Pokémon Colosseum ist ja bloß ein Gerücht, oder weiß irgendwer wie man alle anderen 251 Pokémon bekommt? Weiß es einer? Hm?
Herrgott nochmals!
JEDES, aber wirklich JEDES Pokemon kann dich dahin bringen!!!
Es muss nur zufälligerweise (JA! REINER Zufall!!!)
Jedes Pokemon wird eine Secret ID verteilt, und wenn diese zufälligerweise mit der übereinstimmt, die der Opa will, dann sieht man's !!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz krass theoretisch reicht dir 1 Pokemon!!!!
JEDES, aber wirklich JEDES Pokemon kann dich dahin bringen!!!
Es muss nur zufälligerweise (JA! REINER Zufall!!!)
Jedes Pokemon wird eine Secret ID verteilt, und wenn diese zufälligerweise mit der übereinstimmt, die der Opa will, dann sieht man's !!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz krass theoretisch reicht dir 1 Pokemon!!!!
´tschuldigung das ich nur mal mehr wissen wollte, aber wie bekommt man denn nun alle anderen Pokémon die man nur in Kanto und Jotho fangen kann? Das wollte ich eigentlich viel mehr wissen!
in etwa 30 der Viecher bekommt man NUR in Colosseum (z.B. Entei, Raikou, Suicune).
in etwa 110 PKMN bekommt man nur in Saphir bzw. Rubin.
in etwa (wasweisich-ist ja noch nicht erschienen) PKMN bekommt man in Feuerrot bzw. Blattgrün.
Jirachi bekommt man nur in Channal (trägt SALKABEERE)
MEW, DEXOIS, CELEBI bekommt man nur mit Cheat oder...
Summe=368PKMN
Also für einen vollst. Pokédex braucht man:
Saphir (GBA-erhältlich)Pro Edition (S oder R)ca. 40EUR
Rubin (GBA-erhältlich) S+R zusammen nur 55EUR
Channal (GC-erhältlich)30EUR
Colosseum (GC-erhältlich)50EUR
Blattgrün (GBA-1.10.2004)?(ca. 40EUR)
Feuerrot (GBA-1.10.2004)?(ca. 40EUR)
Fragen an(LINK funzt nicht!):
mporg6qh@htl.moedling.at
in etwa 110 PKMN bekommt man nur in Saphir bzw. Rubin.
in etwa (wasweisich-ist ja noch nicht erschienen) PKMN bekommt man in Feuerrot bzw. Blattgrün.
Jirachi bekommt man nur in Channal (trägt SALKABEERE)
MEW, DEXOIS, CELEBI bekommt man nur mit Cheat oder...
Summe=368PKMN
Also für einen vollst. Pokédex braucht man:
Saphir (GBA-erhältlich)Pro Edition (S oder R)ca. 40EUR
Rubin (GBA-erhältlich) S+R zusammen nur 55EUR
Channal (GC-erhältlich)30EUR
Colosseum (GC-erhältlich)50EUR
Blattgrün (GBA-1.10.2004)?(ca. 40EUR)
Feuerrot (GBA-1.10.2004)?(ca. 40EUR)
Fragen an(LINK funzt nicht!):
mporg6qh@htl.moedling.at
Könnten ja z.B. Nachtar, Psiana sein, weil der "NEUE HELD" Seth ja die beiden Pokémon besitzt, glaube ich...
Ok, ihr wolttet es ja so haben, alle Pokémon, die man in Colosseum krallen kann:
Nachtara
Psiana
Makuhita
Lorblatt
Igelavar
Tyracroc
Noctuh
Waaty
Hubelupf
Morlord
Traunfugil
Schneckmag
Wiesenior
Yanma
Mantax
Remoraid
Baldorfish
Meditie
Wablu
Dummisel
Mogelbaum
Entei
Ledian
Suicune
Skorgla
Damhirplex
Keifel
Sniebel
Griffel
Kramurx
Forstellka
Vibrava
Ariados
Granbull
Raikou
Sonnflora
Botogel
Skaraborn
Panzaeron
Miltank
Absol
Hundemon
Tropius
Metagross
Despotar
Farbeagle
Ursaring
Pottrott
Togetic
Ho-oh
Fragen an:
golradir@haefft.de
Nachtara
Psiana
Makuhita
Lorblatt
Igelavar
Tyracroc
Noctuh
Waaty
Hubelupf
Morlord
Traunfugil
Schneckmag
Wiesenior
Yanma
Mantax
Remoraid
Baldorfish
Meditie
Wablu
Dummisel
Mogelbaum
Entei
Ledian
Suicune
Skorgla
Damhirplex
Keifel
Sniebel
Griffel
Kramurx
Forstellka
Vibrava
Ariados
Granbull
Raikou
Sonnflora
Botogel
Skaraborn
Panzaeron
Miltank
Absol
Hundemon
Tropius
Metagross
Despotar
Farbeagle
Ursaring
Pottrott
Togetic
Ho-oh
Fragen an:
golradir@haefft.de
erfunden...-.-
ich sags jetzt gleich:WER NOCH EIN GERÜCHT VERBREITET ODER NACH WL FRAGT,DEN MEUCHLE ICH EIGENHÄNDIG!
G.f.S-T
ich sags jetzt gleich:WER NOCH EIN GERÜCHT VERBREITET ODER NACH WL FRAGT,DEN MEUCHLE ICH EIGENHÄNDIG!
G.f.S-T
Aber vielleicht ist das ein Japanischer oder Englischer Name für eine Stadt bei Pokemon!

Okay, sagen wir du sagst "Gonbe ist so cool", da sagt dein Gesprächspartner "Ich kenn kein Gonbe, nur Gnobe" ^^
1. Hatten wir das Vieh da schon mal besprochen... (anderer Thread)
2. Ist das der jap. Name
3. Wurde er noch in KEIN Spiel einprogrammiert...
Somit wäre das geklährt, oder...
2. Ist das der jap. Name
3. Wurde er noch in KEIN Spiel einprogrammiert...
Somit wäre das geklährt, oder...
Schau dir mal den Verlauft des Threads genauer an... Immer wieder das gleiche...
Angeschaut...
Wundereiland, wie man da hinkommt weiß ja jetzt eigentlich jeder, oder?
Ich möchte mal wissen was das Mädchen in Graphitport City (in der Spielhalle) haben will, weiß das jemand?
Wundereiland, wie man da hinkommt weiß ja jetzt eigentlich jeder, oder?
Ich möchte mal wissen was das Mädchen in Graphitport City (in der Spielhalle) haben will, weiß das jemand?
In Graphitport gibt es keine Spielhalle, die ist in Malvenfroh.
Na gut, in Malvenfroh, mein Fehler, also weiß jemand was das Mädchen sich sooo seehr wüünscht?
In der Spielhalle von Malvenfroh, nicht Graphitport, ^^
In der Spielhalle von Malvenfroh, nicht Graphitport, ^^
Es gibt kein GNOBE und kein MISSINGNO. in R/S!
Nur ein PKMN Nr. 000 mir dem Name ?
Nur ein PKMN Nr. 000 mir dem Name ?
Kennste auch den Namen?
Weiß irgendwer, was das Mädel in der Spielhalle in Malvenfroh City haben will?
Weiß irgendwer, was das Mädel in der Spielhalle in Malvenfroh City haben will?
@ Matti-Koopa:
Es ist die neue Version von Missingno.
Nur weil es nicht mehr mit Missingno. angeschrieben ist? Auf Blau hiess das Vieh auch nicht Missingno.
Es ist die neue Version von Missingno.
Nur weil es nicht mehr mit Missingno. angeschrieben ist? Auf Blau hiess das Vieh auch nicht Missingno.
Kann man die Idi..[censored] die immer wieder fragen müssen, ob jemand da ist! Kann man so Typen nicht verwarnen oder so?
Hier siehst wer gerade online ist!
Und solange keine neuen Fragen kommen, kommen auch keine neuen Antworten!
Hier siehst wer gerade online ist!
Und solange keine neuen Fragen kommen, kommen auch keine neuen Antworten!

@ Obake auf Gelb steht im Namen manchmal wildes gepixel
aber manchmal auch ein Name der lautet dann Missigno.
Bei Rubi und Sapf steht dort ein ``?´´
aber manchmal auch ein Name der lautet dann Missigno.
Bei Rubi und Sapf steht dort ein ``?´´
Und auf Blau sind auch nur irgendwelche Pixel herum...
...trotzdem bleibt es Missingno. und der Pokemon 000.
...trotzdem bleibt es Missingno. und der Pokemon 000.
Ja, ja ja ja, ja ja... Wieso redet man jetzt eigentlich über Missigno. und über Gnobe, oder Gonbe oder wie auch immer?
Na weil die N00B's immer wieder das gleiche fragen!
So kommen wir nicht vom Thema!
So kommen wir nicht vom Thema!
Wie soll man denn vom Thema kommen, wenn es doch sowieso nichts neues mehr gibt?
hey schliesst mal diesen thread hier sind schon vielzuviel antworten suchfunktion ! das ist jetzt der 305 glaube ich!
Dießes tema gibt es schon 100000000.mal!
(ich sag nicht das es geschlossen werden soll, aber es nervt!
Schreib bitte alles in 1 thrad.
(ich sag nicht das es geschlossen werden soll, aber es nervt!
Schreib bitte alles in 1 thrad.
stLain
Dir antwortet keiner auf die doofe Frage von der Sphalle
Sonnengrotte =weis nich was ihr meint mit "schlissen"
Dir antwortet keiner auf die doofe Frage von der Sphalle
Sonnengrotte =weis nich was ihr meint mit "schlissen"
Labertasche:Wieso doofe Frage?
Das is' ne intelligente Frage, denn keiner, dem ich sie bisher gestellt habe, konnte sie beantworten, oder kannst du es?! HÄ?
Das is' ne intelligente Frage, denn keiner, dem ich sie bisher gestellt habe, konnte sie beantworten, oder kannst du es?! HÄ?
Die kann auch keiner beantworten weil das nur 4-10 Typen wissen
P.S.
Wo sind eigentlich die Crypto Vorgesetzten D.Queen,Darkim,Venus Und Culpa
P.S.
Wo sind eigentlich die Crypto Vorgesetzten D.Queen,Darkim,Venus Und Culpa
kann mir jemand den Code für Wundereiland sagen?
mein Name ist Jan
meine ID-Nummer ist 19736
(P.S. was ist Sonnengrotte und wo ist sie?
mein Name ist Jan
meine ID-Nummer ist 19736
(P.S. was ist Sonnengrotte und wo ist sie?
ist schon gut, habe Antwort bei Suchfunktionen gefunden
(ich meine das mit Sonnengrotte, suche immer noch Passwort zur Insel)
(ich meine das mit Sonnengrotte, suche immer noch Passwort zur Insel)
du musst in flossbrun son alten mann ansprechen der sagt dann: ich sehe wundereiland nicht wenn er sagt ich sehe wundereiland dann iss es rechts von flosbrunn
Zubetoniert ist eher das richtige Wort...
...seit eh und jeh fragt/sagt man hier EXAKT das gleiche!
...seit eh und jeh fragt/sagt man hier EXAKT das gleiche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.