Ruf (* Morrowind)

Ruf (* Morrowind)

Wie kommt man zu einem Ruf und zu was brauche ich den.Habe als Ork angefangen,ist scheinbar nicht so gut.Welcher Charakter ist empfehlenswert?Wenn man am Anfang aus Unwissenheit einen 100er Trainer gekillt hat oder alle Viecher in der Eiermine?Wie Komme ich am schnellsten voran?(Das meine Fähigkeiten schnell steigen)Überhaupt:Was ist so zu beachten, was sollte ich nicht tun, was ich später bereuen könnte? Ich werde dauernd von Ordinatoren angegriffen, hab dann zwar die Rüstungen,aber es nervt.
Kann es mir schaden,dass ich einem Haus beigetreten bin(Tempel),sollte ich lieber neutral bleiben? Wann werde ich endlich in die Diebesgilde aufgenommen,wenn ich anfangs KG u. MG-Mitglied bin?
dunkelelf ist gut
Viele Fragen:
1. Tja, die Orcs haben ein geringes Charisma, lässt sich aber ausgleichen. Du musst einfach viele Qests machen dann steigt der Ruf.
2. Ein Emphehlenswerter Charakter, komm mir nicht mit sowas. Ich habe tausende Argumente gehört, was gut und was nicht gut ist. Ich kann dir aber Ratschläge geben, da ich das Spiel bereits von seinem Erscheinungstag an spiele und dieses Spiel direkt zur Wissenschaft gemacht habe. Sag mir einfach, as was du das land bevölkern willst.

3. Wenn man einen Meistertrainer kilt, hat das die negative Auswirkung, dass du seine Dienste nicht mehr beanspruchen darfst und in der iermine, darfst du alle Viecher bis auf die Königin töten.

4. Wenn dein Kopfgeld zu hoch ist, oder du schon mal vor einem Ordinatorein Indoril-Rüstungsteil getragen hast, wirst du von ihnen Attackiert, bis du entweder dein Kopfgeld löschst (was nur möglich ist wenn du in der Diebesgilde bist, oder, wenn du die Rüstung getragen hast, tja, dann bist du verloren.

5.Tja, du soltest auf keinen Fall, zuerst alle Eydis Feuerauge-Aufträge machen, dann ist es mit der Diebesgilde aus.
Ich hätte gern einen Charakter,mit dem ich gleich Diebesgildenmitglied bin.Argonier würde mir gefallen,wegen der Wasseratmung.
ein guter dieb ist doch am anfang ein kajiit oder?
genau, dann noch das passende Sternzeichen und die richtigen Eigenschaften auswählen
Also, ein Dieb. Dan emphehle ich dir:
Khajiit
Weiblich
Acrobat (oder sonst was, ich finde, dadurch werden die Fähigkeiten des Khajiits perfekt ergänzt)
Diebin

Wenn dunoch eine Rüstung brauchst, dann geh mal zur Geisterpforte, der Schmied verkauft Glass und Glasshelme kannst du als Khajiit tragen (kauf dir blos nicht die Stiefel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.