Welche Attacken sind für Iksbat am besten? (Pokémon)

Welche Attacken sind für Iksbat am besten? (Pokémon)

Mein Iksbat(Lv.29)Kann die Attacken:
Konfustrahl
Toxin
Flügelschlag
Biss

Welche Atacken könnte ich ihm Anstatt von Biss und Flügelschlag noch beibringen?
Helft mir schnell!
Bitte schnell antworten!
Statt Flügelschlag könntest du ihm Fliegen beibringen. Damit hast du immernoch eine STAB-Attacke und du kannst anderen Attacken ausweichen und Toxin hat mehr Zeit zu wirken.

Phoenix
Und was für Biss?
Und was ist eine STAB-Attacke?
-Horrorbnlick-
-Konfusstrahl-
-Toxin-
-Fliegen-

Das ist der absolute killer!!!

@Super Metagross

Wenn die attacke den selben typ des pkmn hat nennt man das STAB(Same Type Attack Bonus). Dann wird der angriffsschaden mit 1.5 multipliziert!
Danke!Die Attacken werd ich Iksbat auch beibringen!Aber wozu Horrorblick?Damit das von Toxin vergiftete nicht ausgewechselt werden kann?
Horrorblick brauchst du in R/S nicht, weil Toxin nach dem switchen Toxin bleibt.

Iksbat@Überreste
-Spez. Angr. +Angr.
~Toxin
~Schutzschild
~Konfusstrahl
~Fliegen/Aero-Ass/Windschnitt

>>> Mit Toxin und Konfusstrahl vergiftest und verwirrst du. Schutzschild kannst du alle paar Runden benutzen, um Toxin besser wirken zu lassen. Fliegen und Aero-Ass sind für STAB. Windschnitt für STAB und eine hohe CH-Chance.
@SuperMetagross

Wenn der gegner wechselt bringen die attacken nix! Denn dann ist er nicht mehr verwirrt...

@D1370r

Aber Schutzschild braucht es nicht wirklich, ich meine fliegen ist doch schutz genug oder???
Wenn du aber Windschnitt oder Aero-Ass drin hast ?

Und beim Fliegen kann er auf ein anderes Vieh wechseln.
Ich weiss nicht, hab' weder r noch s...
Also ich find die Attacken von Icognito am besten !!!
Vielleicht noch für Fliegen entweder Aero-Ass oder Windschnitt !!!
Fliegen ist aber auch gut !!!
Ich hab, meinem Iksbat folgende Attacken beigebracht.

Fliegen
Doppelteam
Toxin
Konfusstrahl

Normalerweise hätte ich ihm warscheinlich Flügelschlag beigebracht, aber ich brauchte ein Pokemon das Fliegen konnte.
@Bajume

Aber Doppelteam bringt kaum was, wegen fliegen! Und wenn er verwirrt ist muss man nur wechseln! Deswegen wäre Horrorblick besser!
@ Icognito
Ich setzte Fliegen so gut wie nie ein. Ich hab doch gesagt, dass es das nur gelernt hat weil ich ein gutes Flugpoke zum rumfliegen brauchte. Sonst hätt es Flügelschlag oder Windschnitt.
Ich hab bei G/S/K ein Iksbat mit Horrorblick, Fliegen, Toxin und Konfustrahl (also genauso wie Icognito auch geschrieben hat). Das war zwar vom Prinzip her ganz gut, aber man musste trotzdem immer aufpassen, dass es nicht plattgemacht wird. So stark ist die Verteidigung bzw. Spezial-Verteidigung ja auch nicht.

Phoenix
hast du ei code 9999 E punkte
Ich freu mich zwar das ich eins auf lev.70 habe,ist aber trotzdem schlecht.
@GoldenerPhoenix

Deshalb sollte es auch das item Blendpuder tragen! Dann haut der gegner üfter daneben!
Yep, hat meins auch (hab es vor ein paar Monaten nach deinem Beispiel zusammengebastelt). Bringt aber trotzdem nicht viel.

Phoenix
Dafür ist der Angriffs- und InitWert ziemlich hoch!(meins hat in Lv.48 schon über 150!)SmileySmileySmileySmiley
Also mein Iksbat:
Fliegen
Genesung
Matschobombe
Konfusstrahl
@GoldenerPhoenix

Naja, besser als nichts oder? Ausserdem gibt's ja noch fliegen...
Na ja, stimmt. Also es war nicht wirklich schlecht, aber es war eins der Pokés im Team, die zuerst platt waren.

Phoenix
Bei mir hält Iksbat eigendlich lang durch!
Woher hast du Iksbat
das hab ich in konan's hinterteil gefunden
@Phoenix

Kommt eben auf den gegner drauf an...
so ich geh jetzt wieder schlafen.
oh da hab ich zwar noch ne frage.
@D1370r
wie findest du nun mein team?(extra ohne 00ber, aber mit 00ber-relaxo)
curselax@überreste

pottrott@überreste
schaufler(werde ich noch durch wickel ersetzen, habe aber zur zeit mein pokemon stadium 2 nicht)
toxin
sandsturm

nachtara@überreste
toxin
anziehung
erholung
schutzschild(muss ich auch noch durch horrorblick ersetzen)

heiteira@überreste
TOXIN
ERHOHLUNG
ANZIEHNG
WEICHEI(für solche, die mich nicht vergiften, aber mein bruder vergiftet mich immer, und dafür habe ich erhohlung, aber mein bruder hat auch noch ein paar haudraufpokemon, für die ja weichei eigentlich besser wäre)oder EINIGLER? oder FLUCH?

nun kommen noch 2, die ich dem gegner anpasse:
meistens habe ich:
despotar@schattenglas o. überreste
steinhagel
erbeben
knirscher
hyperstrahl

PORYGON2@ÜBERRESTE(da brauche ich noch tipps zu, also zu porygon 2, wahrscheinlich wirst du mit diesem pokemon am wenigsten einverstanden sein=))
GENESUNG
DONNERBLITZ
EISSTRAHL
PSYCHOKINESE

so und nun wäre ich sehr froh, wenn du mein team perfektionieren könntest. gute nacht=)
@ Icognito:
Ja, das stimmt allerdings. Bei einem anderen Gegner hätte es vermutlich länger gehalten.

Phoenix
Gib Iksbat ein Wundersaat und bring ihm folgendes bei:

Flügelschlag
Gigasauger
Biss
Hyperstrahl

Mein Iksbat konnte diese Attacken auch und es war immer erfolgreich.
Gegen die Nub-Trainer auf dem GBA ist ein Tackle erfolgreich, lol.

BTW: Wundersaat bringt es nicht, da die Erhöhung nur bei 10 % liegt.
@Phil

Hyperstrahl braucht es eigentlich nicht(braucht eigentlich niemand)
Also die besten Attacken sind,
Willensleser
Geofissur
Weichei
Ruckzuckhieb

Hallo Anti-Mensch ich Fühle mich auch nicht beliebt...
Ich sags mal so...HÄH?
Fliegen
Gigasauger
Toxin
Horrorbnlick
Das von meinem Bruder kann:Horrorblick,Konfustrahl,Giftzahn,Biss.
Ist Giftzahn eine neue Attacke? Oder nur Gelaber?
Gebe ihm die Moves die du ihm gegeben hast wechsle
Flügelschlag mit Fliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.