Deoxys und Jirachi (Pokémon)

Deoxys und Jirachi (Pokémon)

Ich hab im Internet gelesen, dass man Deoxys und Jirachi in den Lukatium Höhlen fangen kann. Stimmt das, und wenn es stimmt wo sind diese?
Was ist eine lukatium höhle, die ken ich n icght. des glaub ich aber nicht
Ich kenne sie auch net. Und wenn es sie wirklich gibt, glaub ich, dass sie dort nur in den jap. Edi's zu fangen sind!
In einem anderen Thread hat auch einer davon geschrieben, und ich hab gefragt wo die hölen sin, aber er hat nicht geantwortet.
Hmmmmm, Schwierige sache. aber ich glaub nciht dass es diese höhle in der jaü. edition gibt. die sollten ja eigentlich auch nciht bevorzugt werden und ein spiel bleibt gleich egal in welcher sprache.
Hmmmmm, Schwierige sache. aber ich glaub nciht dass es diese höhle in der jaü. edition gibt. die sollten ja eigentlich auch nciht bevorzugt werden und ein spiel bleibt gleich egal in welcher sprache.
Das Soiel bleibt nicht immer gleich, den die Japaner konnten auf ihrer edition Celebi fangen.(Mew glaub ich auch)
Soiel=Spiel
das stimmt nicht!!!! In der jap. Edition hat man auch Celebi bekommen und in jeder anderen nicht!
ups, da war doch einer schneller!;)
Kann jemand den Code für Sonderbonbons und auch den Code zum ver99fachen hinschreiben?
Hast du einen Action Replay GBX?
X-ploder und action replay
hast du auch den code, das man die IV auf 31 machen kann?
wenn du einen action replay hast, lade dir den Code für "Rare Candy" für R/S runter und benutze den deutschen M!
???????????? was meinst du?
Kannst du mir deine ICQ nummer an rudihagel@aol.com scicken um besser zu schreiben falls du eine hast. Auserdem weisst du nicht was EV und IV sind?
Ich weiß EV und DV aber IV????
Hab kein ICQ!
DV =Gold Silber
IV =Rubin saphir
kannst du den sonderbonbon code hinschreiben und den 99mal, weil ich hab das nicht kapiert
kannst du den sonderbonbon code hinschreiben und den 99mal, weil ich hab das nicht kapiert
Hier der Code für 99 Sonderbonbons:

208EA266
88A62E5C

Du musst den Code natürlich mit dem deutschen Mastercode verknüpfen! Du findest die 99 Sonderbonbons dann an erster Stelle im PC!
Habt ihr auch xploder codes.
ne, ich net! musst leider selber schaun oder warten, bis einer kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.