Mein sim macht nicht das was ich will warum kann mir da einer helfen hab ich vieleicht zu viele sachen aus dem netzt installiert???
Definiere das Problem genau!
Verschwindet die Aktion links oben im Kasterl ohne dass er sie ausführt? Macht er sonst überhaupt irgendwas eigenständig oder steht er nur blöd herum?
Probier einmal Strg+Umschalt+C zu drücken! Und dann gibst du in den Balken links oben autonomy_100 ein!
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob da ein Unterstrich ghört oder nur autonomy 100
Grüße, Wuliantal
Verschwindet die Aktion links oben im Kasterl ohne dass er sie ausführt? Macht er sonst überhaupt irgendwas eigenständig oder steht er nur blöd herum?
Probier einmal Strg+Umschalt+C zu drücken! Und dann gibst du in den Balken links oben autonomy_100 ein!
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob da ein Unterstrich ghört oder nur autonomy 100
Grüße, Wuliantal
hab auch so ein ähnliches problem.. meine sims machen gar nichts mehr selbständig obwohl ich sie in ruhe lasse...das ist immer so passiert wenn ich das haus umgebaut habe... hab schon alles ausprobiert aber nichts hilft.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.