An "Totes Pichu"/"Link 2" (Pokémon)

An "Totes Pichu"/"Link 2" (Pokémon)

Du bist gesperrt, Mäusekind. Überlege Dir, ob Dich dieser Blödsinn und Dein Verhalten hier wirklich weiter bringt. Du solltest Dir im Klaren sein, dass wir JEDEM Besucher den Zugang zu diesem Forum sperren können.
is ja nich so, dass ich den schlauen spielen will, oder Detektiv:
Warum teilt ihr es allen mit?
Schließlich könnten die ja och denken, deren Compi hat einen Fehler, und versuchen es gar nicht erst mit einem neuen Namen.

Ich meine ja nur.
Bei einer Sperre spielt der Name keine Rolle. Der Gesperrte kann - egal unter welchem Namen - keinen Beitrag in diesem Forum schreiben. Er und alle Leser dieses Forums können ruhig wissen, wer warum gesperrt wurde.
Nachtrag: "Totes Pichu"/"Link 2", auch als "Mega Mew" funktioniert die Sache nicht.
so ist es!! ein hoch auf joe!!
Wir haben auch bei fortlaufenden Störungen - und das scheint hier der Fall zu sein - keine Probleme, die Verbindungsdaten an den jeweiligen Provider zu übergeben. Das kann eine Kündigung des Accounts zur Folge haben.
hallo ich bin mec
joe es tut mir leid
ja, und weiter?
es tut mir lei
bitte gibt mir eine chance
^^Das sagt sich so leicht.
bitte bitte
@mec:
werd jetzt ja net schnulzig!
nein im ernst
tja........
du bist doch ein kumpel
ich mag dich schon sehr
bitte gibt mir noch eine chance
du hast doch gar nix verbrochen, willst du uns auf den Arm nehmen?
ja ein scherz
wenn du so weiter machst, dann.........
Ich denke, Du kennst nun die Regeln.

Jeder kann hier unregistriert schreiben. Unser Forum ist damit angreifbar. Doch wir können auch unregistrierte Schreiber sperren - vorübergehend oder dauerhaft. Bei fortlaufenden Störungen kontaktieren wir den Provider; im Einzelfall schrecken wir vor einer Anzeige nicht zurück.
oder bist du jetzt totes pichu und deine anderen namen? dann hätte ich jedenfals ne lange ausführliche endschuldigung werwartet.
@ Joe:
ist der nun gespärrt oder ist das eine verwahrnung? das konnte ich jetzt nicht ganz deinem text und dieser endschuldigung hier endnehmen.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.