Kann mir einer gute Internetseiten mit Infos, Bildern und am besten noch mit Liedtexten von Pokemon Master Quest verraten?
Da war ich auch schon, aber manche Folgen kann man nicht lesen und bei Master Quest fehlt auch noch der Liedtext.
@Psypsyriana
Sorry, das ich im falschen Thread dich anspreche, aber in dem Thread von Joe hast du als letztes geschrieben, er seie totes Pikachu.
das geht nich, das bin ich ^^"
Schon seit dem ich in diesem Forum schreibe
Sorry, das ich im falschen Thread dich anspreche, aber in dem Thread von Joe hast du als letztes geschrieben, er seie totes Pikachu.
das geht nich, das bin ich ^^"
Schon seit dem ich in diesem Forum schreibe
Raus hier! Totes Pikachu.
Dann laber im richtigen Thread.
@FreakMEJ
www.serebii.net
Da gibt es den besten Chrara Dex den ich kenne.
Kann man aber leider nicht ausdrucken oder kopieren.
Das finde ich gemein.
Falls jemand anderes die Seite kennt, helft mir wie ich die seite kopieren kann.
Dann laber im richtigen Thread.
@FreakMEJ
www.serebii.net
Da gibt es den besten Chrara Dex den ich kenne.
Kann man aber leider nicht ausdrucken oder kopieren.
Das finde ich gemein.
Falls jemand anderes die Seite kennt, helft mir wie ich die seite kopieren kann.
@Pokemon-Werder:
"Totes Pikachu" ist net gleich "Totes PICHÚ"!!!!!!!!
"Totes Pikachu" ist net gleich "Totes PICHÚ"!!!!!!!!
reg dich nicht auf, Pokemon-Werder! ich reg mich auch nicht darüber auf das die das thema schon geschlossen haben ohne mir ne vernünftige antwort zu geben!
@ totes pikachu:
ich hab doch totes pichu geschrieben! was hast du denn? les nochmal genauer bitte.
zum thema:
dann versuchs mal auf der rtl2 seite oder auf der kidszone sete da wird man auch hin und wieder fündig.
Psy
@ totes pikachu:
ich hab doch totes pichu geschrieben! was hast du denn? les nochmal genauer bitte.
zum thema:
dann versuchs mal auf der rtl2 seite oder auf der kidszone sete da wird man auch hin und wieder fündig.
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.