Fluch der Karibik (Film und Musik)

Fluch der Karibik (Film und Musik)

Ich war eben im Film und kann nur eins sagen! Bester Film den ich in den letzten paar Monaten gesehen hab. Bischen Grusel, ne Menge Action, viel Humor.......... hammer geil! Auch wenn Johnny Depp ziehmlich schwul rüber kommt (im warsten Sinne des Wortes).
Ich kann euch nur empfehlen den Film zu gucken!!!
Ich hab den Film noch nicht gesehen werde ihn mir aber noch ansehen weil Orlando Bloom so süss ist! *gg*
@Nicki(w) dem schließ ich mich an.;-)
Ja, ich fand ihn ebenfalls wunderbar. Es ist lange her, daß ich mich im Kino so wohlgefühlt habe - dürfte bisher der beste Film des Jahres gewesen sein.
ich werde reingehen oder warten bis der film rauskommt(Video oder DVD)!
chelsea und nicki
ich auch ^^
ich gehe morgen rein *g*
ICH WERDE MORGEN ODER ÜBERMORGEN MIT 3 FREUNDINEN REINGEHEN!
ICH FREU MICH SOOOOO!
Muss man da gleich schreien? Ist schon nach 10...... jetzt zumindest -_-
Matrix Reloaded ist eh besser, und Revolutions wird's auch sein....
trotzdem geh ich in den Film....obwohl der mir wie son Kinderfilm vorkam in der Vorschau.
Hi.
Ich fande den Film auch echt Klasse. Bei uns (NRW)
(Dinsalken) lief der schon am Dienstag (02.09.2003).

Meine Note:

1
Biddel dannel Nils
Bin gerade aus dem"Fluch der Kaibik" zurückgekommen!
Meine Note:1+
@legola das hab ich erwartet *schluchz* hab nämlich keine Zeit ihn zu gucken, aber im Januar kommt er auf Video dann kauf ich ihn mir.Yeah!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6DWT/qid=1062845934/sr=2-5/ref=sr_aps_prod_5_4/302-3693825-3361604
SCHON?COOL!
@ Gismo.
Ich finde Matrix 2 im Gegensatz zu Fluch der Karibik richtig schlecht! Aber das ist nur meine Meinung........
@Merle:Wie fandest du den Film?
traumhaft ^^
allein schon orli *grins*
und johnny war auch schon witzig, wie der da überall so schwul rumgetänzelt ist ^^
das einzig blöde an dem film ist kiera knightly ( ic hweiß das ich mir hiermit feinde mach *g*)
aber wieso musste die orli küssen?? *schon wieder überschäum*
am 29.jan. kauf ich mir den Film auf DVD!!!!
Ich hab mich auch schon Monate vorher drauf gefreut. Der Film war von der Storry her zwar nicht sehr spannend, aber Johnny Depp hat das dreifach wieder rausgeholt. So gut hat er glaub lange nicht mehr gespielt. Nicht das er jemals schlecht war, aber hier hat man ihm den Spaß an der Sache richtig angesehen.
am anfang fande ich ihn echt so langweilig, aber dann wurde er ganz gut. ihn aber als bester film 03 etc. zu "krönen" finde ich ein bisschen zu arg. nicht schlecht und den "schwulen-touch" von johnny depp, finde ich irgendwie passend, da er auch ziemlich witzig rüber kommt. meine "lieblingsfigur" im film war aber der pirat mit seinem "augenproblem"... *gg*
Ja am meisten musste ich lachen als die Gabel diesem Pirat ins Holzauge geflogen ist!

HOLZAUGE SEI WACHSAM!
Der Film war echt zum SCHREIEN!!
Sollte jeder gesehen haben.Klar soweit?
also ich finde Johnny Depp spielt IMMER gut! Sleepy Hollow ist in dieser Hinsicht auch super!
Moin!
Super Film! Aber ich hab da was nicht ganz mitbekommen. Warum mußte es ausgerchnet Wills Blut sein? Was hat seinen Vater so besonders gemacht? Und dann noch eine Frage: War Will Vater ein Zombie als er über Bord geschmissen wurde? Wenn ja - wo ist er jetzt? Wenn nee, wie konnte er Will eine Münze schicken ohne einer zu werden?

Wäre nett wenn einer mir weiter helfen könnte. Bis denne
ICH LIEBE JONNY DEPP!!!
UND ICH LIEBE KAPIT'N JACK SPARROW!!!!!

aba mal ernsthaft jonny depp ist doch wirklich eine genialer schauspieler! der bekommt echt jede rolle perfeckt hin!!!und er sie ech geil aus...
Egal, was du tust mache jetzt nur nichts blödes!
Zum Beispiel zu sagen:"Orlando Bloom spielt schlecht?" *gg*
das geht gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war gestern in dem Film und find ihn echt hammergeil!!!!!!!Jonny Depp sieht einfach genial aus und ist einer der besten Schauspieler die ich kenne weil er jede Rolle perfekt verkörpert!Ich kann den Film nur weiter empfehlen.
Schon passiert...
Ich war vorgestern im Film und find ihn einfach genial!
Die beste Figur ist ganz klar Jack(liegt warscheinlich daran das Jonny Depp seine Rolle einfach perfekt gespielt hat).
Gismo, warst schon in dem Film drin?
Wenn ja, wie findest ihr? Besser als M2?
@ToonBoy12: Der Film lief überall schon ab Dienstag.
Ich habe ihn auch gesehen. Ziemlich cooler Film. Aber eher mehr Kömodie und Action als Horror. :) Johny Depp sieht heute noch immer so gut aus wie damals. Heißer Typ. Auch Orlando Bloom (William Turner im Film) sieht zum anbeißen aus. :)
Ich habe bald die DVD*träller*
@ Firby: hast du homosexuelle triebe? oder wie soll man das deuten? ;-) *gg*
Schau mal nach unter Gesellschaft. Da gibt es einen Beitrag JUNGS DIESER THREAD IST FÜR MÄDELS. Seh dir mal meine Antworten weiter unten an. Dann weißt du wo der Hase läuft. :)
@master s

Hast wohl was gegen schwule?
Film: SUPER!!!

Schauspieler: Genial (schmacht)
@ Der Anti-Mensch: nein, ich war nur überracht...
mh? jetzt blick ich gar nicht mehr durch Firby...
JA ICH BIN ES. Jetzt wisst ihr es.
mh... ähm...
weiß einer zufällig, wer den soundtrack gemacht hat?
mich würde das interessieren, besonders der teil, am schluss bei dem kampf Johnny=Barbossa, Orli,Eliz=piraten.
hat jemand ne ahnung? es wir sogar im abspann wo die namen durchlaufen genannt nur hab ich den namen vergesesen*Schnief*
@ Firby: nicht schlimm, mich störts nicht. bist trotzdem ein netter...
ich war nur verwundert: "verliebt in stars"-thread schiebst du: tara *was weiß ich* war ein hingucker, aber lasst uns nicht drauf rumhacken...
Hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht!
@Merle: unter anderem Hans Zimmer.
Ist seher erfolgreich in den USA, kommt aus Deutschland/Schweiz/Österreich. Hat schon Oscars gewonnen.
Im Abspann stand aber wohl eher Klaus Badelt.

@Legola: Und? Ist Orli der Hauptpreis? *gg*

@Firby: Endlich hab ich jemanden wie dich gefunden. Wie findest du Heath Ledger?
(Ich weiß, das gehört hier nicht her. Aber da er ja schon mit Orlando Bloom gedreht hat, hat es ja annähernd was mit dem Thema zu tun ;-)
@ Eo:
Nee.*gg*Das ist so ein Paket mit Karten, Poster, dem PC-Spiel, Schlüsselanänger usw.
Schon gut Master s. Kein Problem. Wer ist Heath Ledger?
Aha...
Bin mal auf den zweiten gespannt...
hoffentlich kommt elizabeth nich drin vor...
ich weiß nu werde ich von einigen erschlagen..ABER...
es werfe der den ersten stein, der ohne sünde is *lol*
Es scheint so als würdest du die nicht grade mögen...
ja weil die meinen orli befummelt -.-
es kommt ein 2.?
Zum Film hab ich das Spiel, auch ganz gut !
@Shinichi: Hab ich zumindest gelesen...
Es gibt auf jeden Fall eine Szene nach dem Abspann.
Meine freundinnen waren noch mal drin und wollen mir nicht sagen, was in dieser szene passiert ist!!
Wenn einer von euch reingeht und die Szene mitsieht, sagt mir derjenige was da abgegangen ist?
Als ich drin war wurde ich von meinen Freundinnen aus dem Kinosessel gescheucht!*freundinnen am liebsten den hals umdreh will*
Also, erst ma, war der Film der Pure HAMMER!!!
100x besser als Matrix, obwohl der Film auch klasse ist!
Ach und Johny Deep...huh...der BESTE, ich fand sein schwules rumgemache auch total witzig, zum Lachen, vorallem fand ich die Backpfeifen gut und die Sczene, als Johny...nein, alle Scenen waren supi..
Johny war der witzigste
Orli war der süßt( obwohl Johny auch nich zu verachten ist)
tara muss man doch gut finden, wenigstens ein Mädel die ne Hauptrolle hatte, ohne sie wäre der Film total bescheuert und wenn sie nich wär, vielleicht wäre es dann Pam gewesen( oda so...)
tja, meine Meinung!

in love SANDMAUS!!!!!!
wie findet ihr KEIRA KNIGHTLEY, den so? ich finde sie hübsch und man merkt garnit das die erst 17 war, als die den Film drehten, und orli sieht als Pirat ja viiiiiiiiiiiiiiel besser aus als, als Elbe, findet ihr nich? sein neues Bärtchen find ich cool
boha und Johnny erst, ein echter Hingucker, der ist so zum lachen! lol! keiner würde diese rolle besser spielen können als er, der weahre champ!
Ich finde denn Film sowas von klasse ,und Johnny Depp echt ssuuuuuuppperrr ,ich finde ihn voll geil ,über den kann man sich doch echt tot lachen .Am anfang dachte ich er wäre voll Ernst .Doch als ich denn Film schon am anfang geguckt habe ,musste ich mich kaputt lachen, als er mit dem Boot ankamm .Er sieht mit schwarzen Augen echt geil aus ,ich fand ihn am aller besten von allen Schauspielern ,echt zum ersten mal mein Favorite von denn Schauspielern ,echt die neue NO.1!!Ich will auch denn Film "Irgendwann in Mexico" sehen ,dort spielt er doch auch mit !!!!
Ja also, als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich gedacht das istn scheiß film, doch als ich denn gesehen hab......
Johnny hat mich umgehauen, Orli und Keira, die waren alle mega klasse, aber Johnny Depp war wirklich der beste,mit seinem Humor, vorallem sein rumgetänzel war supii
Ich hab am Anfang noch gedacht das der n Böser is und dann sowas, halb tot gelacht hab ich mich.
Gut sieht er auch noch aus, vorallem sein Huit hatt mir gefallen und mit dem dunklen Make-udp sah der soo scharf aus
Orli ist ja auch nicht zu verachten!huhu!
Die Beiden sind doch Geil! EINFACH GEIL!!
Keira finde ich auch super, sie war wie das salz in der Suppe! alle waren auf ihre Weiße das SaLz in der Suppe! ok! ready
in love SANDMAUS
Ja ,ja er ist echt super ,geil ,wären bloss alle Jungs wie er ,echt ein Traum Typ (Johnny Depp )Ich finde Orlando fand ich auch cool ,besser als in Herr der Ringe doch wie schon gesagt der aller,aller beste ist und bleibt Johnny Depp .!!!
Ja!!! Johnny 4 ever!
So, das musste jetzt mal sein. Er hat die Rolle wirklich super hinbekommen!*schwärm*
Hatten wir mal eine Begegnung mit der east India Training Company, Pirat? Die Stelle ist echt super...
Der Anfang ist klasse, oder wie er immer sagt:
ihr werdet denn Tag nie vergessen, an dem ihr beinahe "Cäpt'n" Jack Sparrow geschnappt hättet! (-:
oder "ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe";"aber ihr habt von mir gehört!"
witzig is auch *eli anglotz* es tut mir leid schätzchen, aber mit uns hätte es nie geklappt, *ein stück lauf und Will anglotz* "ach und Will, schöner Hut!"
das war so geil, nich?
Ich nehme an, dass du die auch nicht verdient hast...
Aber die habt ihr verdient :
http://www.testedich.de/search.php3

gebt einfach Fluch der Karibik ein!
wow, 1005 kommt der 2te teil raus! *freu*
weiß scho was passiert! yeah unswar

Kurz vor der Hochzeit von Will und Eliz, wird Eliz entfürt und alles deutet auf Jack hin
So beschließt Will die Beiden zu suchen und findet Eliz auf einer insel
Um sie Freizubekommen muss er an gladiatorenspielen Teilnehmen, als ersten kämpft er gegen ein Monster und gewinnt und als zweites muss er gegen Jack kämpfen(er wurde ebenfalls gefangengenommen) man weiß nicht wie es ausgeht
auf jedenfall ist der gegner diesmal die Tochter von Barbosa und gegen ende gibt es eine schlacht zwischen 4 Schiffen, unteranderem der Black PEARL2!
was mich total wundert, der Black Pearl2? dwas ist denn mit der 1 passiert, frag isch mich!
ich hebs 1 mal durch
Cool! 2005...
jo 2005 und spätestens 2006! is aber scho ein bisssel lange!!!!! das wird sehr cool! schö schö alles wird schö!
Man, das dauert echt lange...
@Legola: Der Link und die Tests sind echt suuuper!!!
Um nochmal auf die guten Stellen im Film zu kommen: Will: "Wir stehlen dieses Schiff." Jack: "Wir karpern. Wir karpern DIESES Schiff. Nautischer Ausdruck."
@Yoyo:
Danke!

+ggggggggggggggggg*
jo das war witzig, oder
Jack:wir übernehmen das Schiff
Will:Aj,aj, wir übernehmen es
oder wie das auch ima war, auf jedenfall zum Lachen! (:
Meinst du Schmerzen? Dann trage ein Korsett!
Jaaa! Der ist auch gut!
Oder die Stelle wo Elizabeth und Jack(der Guvanoir) auf der Insel ausgesetzt werden und Eli den Rum verbrennt! *Jacktraurigzueliguck* "warum auch der Rum?!" *pistolezück*
...
*JackzumSchiffguck* "von jetzt an wird sie unausstehlich sein."
das war auch total witzig, aber der is gelaufen als ob ihm gleich die Blase platzt! hihihi!
Jack zu Will:
ahhh, also hast du doch ein Mädchen gefunden...
Ja, stimmt.
Oder die Szene wo Jack zu Will sagt: Dein Vater war ein verdammter Pirat, ein Taugenichts.
Will ganz böse: MEIN Vater war kein PIRAT!!!
"DAS war für den Gestank"
jo! das is alles imma so zum lachen, oda wo jack meint:
Wo du da ja sowieso nur rumhängst.......
hihihi das war witzig!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Frau:Wer war das?
Jack:Wer?
Frau:*Jack eine knall*
jack:Die Habe ich vielleicht doch verdient.
Hab ihn jetzt auch gesehen Jubelschrei!!!!!!!!Ich fand das mit der Kugel zum Schluss geil:Du verschwendest deine Kugel...
Will:Nein er verschwendet sie nicht...

oder wo Jack zu Will sagt stell nichts dummes an...
Zu spät...
Ich glaub, hier sind viele Leute Sparrow-Fans, oder?
Seht euch mal mein Profil-Bild an, das sollte euch gefallen. *g*
Wow, bei dem Bild wurdest du aber von deiner Schokoladenseite getroffen. Gefällt mir sehr gut!!!
Ja, find ich auch *ggg*
Das ist auch mein Desktop Bild. Bin also voll auf Johnny eingestellt.
Der Mann hat schöne Augen. Huiii. ;)
hrmm...Firby! ...Hast ja recht...
der ist schö!
orlando und "Johnny" sehen geil aus, aber Johnny ist witziger und hat mehr den Piraten drauf als der Orli....
YOYO ich finde Johnny Depp sieht immer gut aus. Egal wo er mitspielt. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/1luvu.gif
Hab ein Bild aus "Der fluch der Karibik" im Profil.
coooool
Ei! Das ist ja der "stinkende Mistköter"! Ne, ich find ihn nieeedlich!
@Firby: Du würdest ihn auch nehmen? He?
Der ist ja auch supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schlüssel sind weg gelaufen...
In der Deppzone gibt's 'nen Test, wie man als Pirat heißen würde! Ich bin "Red Charity Reckham" doll was?
WO? Ich find's nicht!
Yoyo die Johnny Depp Page ist einfach nur klasse. Der sieht echt geil aus. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/loveya.gif
@ Legola: Wenn du auf der Startseite dort bist:-> Films-> Released Films auf "Pirates of the caribbean" klicken-> unter den Fotos steht "entdecke deinen Piraten Namen auf fidius.org" Drauf klicken, und es geht los!! (Is aber auf englisch)
@ Firby: thanx... :)
@yoyo:DANKE!!

Bloody Bess Rackham
Bittschön, Rackam-Kollege!
Capitain, Capitain...
Hab wieder ein neues Profil-Bild! *ggg*
Captain, wenn ich bitten darf...
Your pirate name is:

Mein name ist:
Black Anne Flint

Like anyone confronted with the harshness of robbery on the high seas, you can be pessimistic at times. Like the rock flint, you're hard and sharp. But, also like flint, you're easily chipped, and sparky. Arr!
@Yoyo Der Johnny ist auf dem Bild in voller Mannespracht! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/luxlove.gif
@ Firby: Find' I auch! *lächts* =þ
ach, kennt jemand von euch gute deutsche fansites für Johnny Keira und, oder Orlando??
Liebe Freunde gib fein 8, Ich habe euch was mitgebracht!

Die Autogrammadresse von*trommelwirbel*

Johnny Depp
722Copeland, Ct #3,
Santa Monica, CA
90405-4445 USA
Ha! Hab ich alle schon ;þ Hast du auch schon die aus Beverly Hills??? *g*
Nein. Hast du eine von Orlando Bloom?
ich will fansites, kennt niemand gute? ich war zwar schon auf der "deppzone" aber das is ja alles auf englisch, und isch will ja deutsche!!!!
Und ich die Autogrammadresse!
Orlando Bloom:

c/o Artists Management
9465 9465 Wilshire Blvd.
9466 Beverly Hills
9467 CA 90212 USA

Ich glaub es gibt zu Deppilein nur englische Sites... Geb doch "deppzone" als suchbegriff bei Google ein und klick beim Ergebnis auf übersetzten.
Ich hab da noch nen Link! *g* Ist meine Seite.

http://www.beepworld.de/members54/yoyo1
Danke!!
hab jetzt auch die Autogrammadresse von Jhonny Depp
aus Beverly Hills.
Hab mir die Bravo gekauft.
Welche? Die aktuelle? Dann werd' ich mich überwinden und sie auch kaufen.
Jo.Ist noch am Ende was über Jhonny drin!
Die nächste muss ich mir auch kufen.

Da geht es um

Bernd das Brot(ich finde das immer so schön wie der Mist sagt und Chilli ist so süß.)
Au! Meinst du das etwa ernst?
Was?
Wie? was? Meine GÜTE, jetzt bin ich völlig verwirrt.
Als der Link war für Sandmaus, und das über Bernd und Chilli mein ich schon ernst.
also, ich hab eine coole und witzige seite von orlando gefunden, die handelt auch n bissel von herr der ringe, aber reinschauen lohnt sich www.oblonline.de
also ich finde dass das ne hamma seite ist!
Kenn ich...

Alles klar soweit?
und wie findet ihr die site? ich find die cool, vorallem die tagebücher der gefährten sind hammer witzig!
Also ich hab mir den Film warscheinlich schon zum 8. mal angesehen, der ist soooo geil...
und Johnny der Depp erst...*verliebt-guck*
Das müsst ihr doch echt zugeben das Johnny der Hammer ist. Obwohl seine Filme Blow und From Hell auch cool sind, klar soweit?!
Gibt es eigentlich irgendwo nen Thread nur über Johnny???
Noch gibt es keinen,aber, A Nightmare on Elmstreet und !The Brave! sind doch auch gut.
Wetten, ich hab den Film öfter geguckt?!
also ich muss sagen, dass ich Orli besser finde als Johnny, ich meine der hat auch was aber Orli sagt mir da mehr zu!
ach aber ich finde von den früheren filmen von ihm/johnny) Edward mit den Scherenhänden am besten!
@Yoyo Wie oft hast du denn den Film schon geschaut???

@Sandmaus Hab Edward... leider noch nicht gesehen...
Bin ja auch erst seit Fluch der Karibik auf ihn aufmerksam geworden...leider!
11 mal mindestens...Ich hab da so meine kontakte...
@Sandmaus: Da sieht Johnny voll, uff, ähm, komisch aus.
Aber auch geil!
Wann gibt es Fluch der Karibik auf DVD? Weiß das jemand von euch?
Ich glaube der 26.Jan...

Ich hab den Film grad 5mal gesehen=D
@Yoyo, ich bin zwar auch erst seid Fluch der Karbik ein Fan von ihm und ich habe auch erst jetzt herausgefunden das er der Hauptdarsteller war(edward mit den Scherenhänden)aber er ist cool!lecker!
aber Orli fand ich auch schon vor Fluch der Karibik cool(hdr)! ICH FINDE DER SIEHT EINFACH LECKER AUS!
Am 29 Januar ist die Welt um eine DVD reicher!
Da kommt Fluch der Karibik raus!

@ Yoyo Was für Kontakte? Biste kostenlos ins Kino gekommen oder hast du ein Kätzchen verbrannt???
Yoyo ja echt ne, wie oft bisse imKino gewesen, wahrscheinlich besitzt du ne Raubkopie auf DVD nich?
Sag I nit.
Na Yojo
mal wieder on Air??
Oh, ho?!
@Yoyo: Wie ist es denn mit den Bilder vom Fluch der Karibik? Hast du sie einfacj runter geholt oder dir irgenswie eine Berechtigung geholt?
@Legola: Warst' auf meiner page??
"Hab sie runter geholT" (was ist das für ein Ausdruck...tz,tz,tz)
Mir ist was komisches aufgefallen. Als sich die Piraten (ragetti und der andere..) über Reichtum unterhalten, meint der eine: Ragetti, dann kannst du dir auch ein Auge aus Glas kaufen. Ragetti: Ja, von diesem lösen sich so schreckliche Splitter. Der Andere: Sei nicht TRAURIG Ragetti.
traurig=schmerzen=Gefühl... Gefühl??? Ich dachte das geht nicht?!
hmm.....
also vielleicht meint der ja das wenn der wieder zum menschen wird das der dann ja schmerzen hat. aber soweit hab ich auch nit gedacht!!!!
ist aber irgendwie komisch...
ja, aber ich glaube nicht das die daran gedacht haben! fehler kommen immer mal vor!hmm..vielleicht juckts ihn ja nur!!!
I love Johnny Depp!
Der Film ist echt geilo. Ich kauf ihn mir als DVD. Guck ihn in Englisch an. Will Johnnys Orginalstimme hören!
Ne Frage zum Autogramm: Muss man nur ne Postkarte schicken mit Absender und Adresse?

Hab nämlich noch nie eins bestellt .

Jasi
ich uch nit, würd auch gern eins haben! lol
@ Jasi: Das ist sehr kompliziert, son' Autogramm zu bekommen. Du musst in den Briefumschlag noch einen Briefumschlag tun, damit Johnny bzw. Agentur den Brief auch zurück schicken. Dann brauchst du glaub ich, noch einen Stempel/Briefmarke extra für Auslandsbriefe in der Größe. Außerdem warum nur Karte? Ich schreib ihm mein ganzes Leben [Das passt nicht auf ne Karte ;)]
hmm..das hört sich nach ner menge arbeit an, hat jemand ein autogramm????
Noch nicht... kommt aber bestimmt noch.
löl!
Die DVD hat 19 zusätzliche Szenen*JUHHUUUUUUUUUUUUUUU+
Die DVD hat ca. 10 Stunden Extramaterial Smiley
Wann kommt die DVD denn raus?? Ich bin voll nicht informiert... *g*
soweit ich weiß ist die schon draußen (glaubch, bin mir aber nit sicher) und wenn sie schon draußen ist dann bald auch in meinem Besitzt! ~löl~
WAASSSS???? *schreiundschnellzumDVD-geschäftlauf*
29.Jan.
29 Jan. war der eigentliche Releasetermin, aber der wurde auf den 21.Jan vorgezogen!
ja also sooo unrecht hatte uch ha nit! löl
jaja ich muss auch gleich mal morgen in die City und mir meine "lieblings" DVD zu kaufen!!!!
Ich schick dem Johnny auch nen Brief! Muss mich aber mit Englisch anstrengen! Stellt euch vor da wären lauter Fehler drin!!! *g* Peinlich!
Danke schön übrigens! Ich will unbedingt ein Autogramm von Johnny! *schmacht*

Jasi *g*
Ja ich hab auch schon angefangen!!! Aber der erste Satz war "Tschuldige, bin nicht gut in Englisch"<<Natürlich in Englisch. Hab den Brief auch gleich wieder in die Ecke geschmissen...
jo! ich will auch immer mal nen briwef schreiben nur
1.reichen meine Englischkenntinisse nicht gerade aus
2.was soll ich ihm den schreiben?
das sind so meine gründe
Schreib doch das er sooo geil ist,sooo gut spielt und, und, und....
hmm.......
tja, ich glaube ich denke nochmal drüber nach! aber man sollte nicht mit dem pc schreiben, is so unpersönlich!
<naja...
wenn ich mit der Hand schreibe wird er bei mir ein paar Monate brauchen, damit er überhaupt die ersten Zeilen entziffert hat!
ja aber das findet er persönlicher und besser, weil er dann deinen Charakter einschätzen kann! also ich werde ihn mit Hand schreiben! löl
Mein Englisch geht zum Glück :)
Wer den Film bis Ende des Monats bei Amazon.de bestellt, bekommt einen Gutschein über 5 Euro, so daß die DVD letztendlich nur 15 Euro kostet.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6DWS/mogelpower
wer hat die dvd denn jetzt schon? was gibts da denn noch schönes?
Gerade bekommen!

NUN IST DIE HOFFNUNG WIEDER UNSER!!!
will die auch! will die auch! aber ich muss erst mal n bisse lkohle zusammenkratzen! oh mann!!!!!
hab heute endlich die DVD bekommen!!!! :-)
Hab heute die Werbung von FdK im Fernsehen gesehen! 10 Std. bonus Material??? Ganz schön viel!...
also ich will die unbedingt haben!
gibts da druf auch Bonusszenen?
auf der dvd gibt es jede menge bonusszenen. wenn du die dvd hast, musst du bei den extras unbedingt mal "gag-reel" anschauen. das ist echt der hammer!!!!
DIE DVD IST SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIII!
ohh man Ich will die auch haben! heul
Hab eben bei Film ab! auf Viva gesehen, wieviel da Extra ist! Szenen, Tagebuch von Jerry B., und, und, und...
Sandmaus, ich heul mit dir! ;)
Habs jetzt auch auf DVD, is echt gut! Vor allem Orlando Bloom ist ja wohl der absolute Hammer... *g*
Außerdem gibt es noch Computerfeatures. Bei einem kann man sich in ein Skelett verwandeln *gg*
Hat es schon jemand ausprobiert? Ich hab kein DVD Laufwerk, daher würde mich das interessieren!
Jasi
Och man... muss unbedingt nochmal in die Stadt fahren.
Halloooo! Ich hab die DVD jetzt auch. Aber hab sie noch nicht im PC gehabt @ Jasi
manno! ich hab sie imma noch nit! konnte sie die letze woche nit kaufen, hole sie mir aber am montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, die DVD hab ich mir auf dem Rechner angeguckt. ABER: Die Szenen sind kurz und irgendwie langweilig. Jasi, bei mir kann man das mit dem Skellet nicht. Außerdem ist das in Englisch und ich HASSE Untertitel!
schaut euch mal des Bild in meinen Profil an!!
ich finde des soo sweet
Ich muss es mit den Skelett mal probieren.
Ich leibe den Film und hab ihn auch auf DVD.Meine eltern meinen Johhny depp wäre voll hässlich und sein nachname verrate alles über ihn.aber ich find dass er und orlando bloom mega sexy sind!!
also!! die interviews sind cool!!
meine eltern können johny und orlando gar nicht mehr hässlich finden, weil die jeden tag ca 20 Poster von dennen sehen!!
meine eltern

werde wenn sie mein zimmer betreten sofort von allen richtungen von johhny depp und orlando bloom angestarrt !!das finden die gar net toll!!
Bei mir hängt ein einziges Poster von JD (hat mir meine Freundin geschenkt)
Aber bei (hi) meiner anderen Freundin ist das Zimmer voll mit Orlando Bloom tapiziert (Sieht schon aus wie ein Tempel) sogar die Tür und Schränke...
@ Mila Mein Vater ist auch nicht besser, er sagt Orlando wär ne Tunte (seitdem er HDR gesehen hat)
was habt ihr für eltern, ich finde die tapezierung meines zimmers ja auch einigermaßen hilfreich, denn mein vater kommt nur halb so oft in mein zimmer!!!! grins
idiot Shinichi Kudo das ist doch gerade das witzige an dem film das er so rüberkommt!!!
denoch schließ ich mich dir an das es einer der besten filme ist der letzten monate!!!
FLuch der karibik ist ein klasse film!!!!!!!
kommt doch bald ne vortsetzung raus oder?
jo fluch der karibik 2! nur ich denke so bald wird es nicht sein! der soll sommer nächsten Jahres in die Kinos kommen oder noch später! aber ich freu mich jetzt schon!
was die sich wohl einfallen lassen werden.ich lass mich überraschen.
Ich auch. trnikt aus Piraten Joho!
ja ja und die liebe bravo erzählt voll den scheiß! die haben so gemeint die würden schon die neue story kennen, dabei wurde in mehreren interviews ausdrücklich gesagt das es noch keine story gibt! ja ja die bravo, ne?
Ich hab gelesen, FdK 2 solls erst 2006 geben.
*lol* Sandmaus.
Der film soll 2005(Sommer rauskommen)
Habt ihr schon das neuste über Johny gehört?
@flederschatten kann sehr gut sein, so genau kann das glaub ich noch niemand sagen.....

das neuste über ihn? ich hab nur letztens gehört das er sehr gerne mit seiner tochter barbie spielt *g*
ja und das, was er als erstes von seiner frau gesehen hat war ihr nacken und dann war er scho hin und wech..
@ sandmaus: Wenn du den Bravo-Artikel vom Okt. 2003 meinst, find ich hört sich die story ein bisschen doof an.
@flederschatten nein, absolut nicght! ic htraue der bravo nicht so ganz..nun ja auf jedenfall hab ich das letztens in einem Interview in den rtl2 news gesehen! ich fand es ziemlich witzig, vorallem sein aussehen! so hässlich war er noch nie, hatte so ne mütze an aus jeans, man hat seine haare gar nicht gesehen und wenn man sie nicht sieht sieht sein gesicht irgendwie verbeult aus! also ich rate ihm nie wieder so rumzulaufen!
@sandmaus Wem rätst du das? Ne storx gibts aber trotzdem nicht? Warum erzählt derjenige das dann?
@flederschatten ich glaube ich bin zu blöd um zu verstehen was du meinst! sorry, wenn du es mir mal erklären würdest? *friendly smile*
@sandmaus meinst du die 7m hihe wellen und die Seeschlacht zwischen 10 schiffen?
@ legola: nee..wenn du die bravo story meinst, ist es die entführung von Elizabeth und die tochter von Barbosa und son schrott!Jack wird gefangen genommen und muss gegen will kämpfen der Eliz retten will! bla bla bla
genau die hab ich auch gemeint! Irgendwas vonwegen "einäugiger Zyklop" und so, gell?

@sandmaus: Du hast geschrieben,dass du in den rtl2-news was gehört hast und "ihm" (wen meinst du?)geraten nie wieder so rumzulaufen.
ja ich rate dem johnny nie wieder mit so ner hässlichen mütze rumzulatschen! *ggg*

ja genau, irgendwas von wegen eineugigem zyklopen! auf jedenfall voll der schrott, ich glaube nicht so sehr das des war ist, sollte es aber soo sein(bezweifle es stark)dann kaufe ich jede woche die bravo!
Der film is sooooooooooo.... hammer GEIL!
ICH HAB EIN NEUES BILD(VIELLEICHT)GUCKT MAL BEI MIR IM PROFIL!
lol! des bild hatte ich ne zeitlang mal als desktophinnergrund! schee..ich finde des voll cool! nur ich bin auf der suche nach einem Bild wo alle Piraten unterwasser laufen, als es vollmond ist! ich hab zwar schon n paar aber das sind nur gezeichnete! und ich will die ausm film...
Hast du denn die DVD nicht? Sonst könntest du doch 'nen Screenshot von der Szene als Desktophintergrund nehmen!
Danki!
Ich muss noch etwas auf nen DVd Laufwerk warten! Aber ich sag euch eins: Sobald ichs hab kommt die DVD rein und dann guck ich sie mir im Computer an! *hähä*
Jasi
Für alle Johnny Fans! AUf google Bilsuche Johnny Depp eingeben! Dann sieht man Bilder und ein geiles Bild mit Johnny mit nackten Oberkörper! *schmacht* O_o
Jasi
Hat jemand schon sein Foto mit der DVD bearbeitet?
nee ich hab die dvd leida nicht! schade.....
@ Sandmaus meinst du das Bild?:http://portale.web.de/Film/Bilder_Filme/Fluch_der_Karibik/?msg_id=1060266343&;show=img&img_id=3469544&i=1]
nee, des nächste! also bild 2! das is aus dem film, das andere is nur gemalt! kam nich wirklich im film vor! aber das nächste willch, nur größer
Ich sage nur:"Elisbeth Swann (Keir Knightley)SmileySmiley"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.