Ich versuche meinen Drucker (einen HP DJ 815C) zu installieren. Und das hat auch (scheinbar) geklappt. Aber jetzt leuchtet immer das Lämpchen mit der ruckerpatrone. Dabei hab ich sie erst heute Nachfüllen lassen. Also scheint es, das ich nicht den richtigen Treiber hab. Denn auf der Diskette steht nur Win 98 und 9x. Im Net hab ich schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Könntet ihr mir vielleicht helfen einen vernünftigen Treiber zu finden!?
Danke!!!
Danke!!!
http://h20015.www2.hp.com/en/product.jhtml?lc=en&pagetype=hpdeskjet811051]
Wenn du xp hast sollte der Treiber schon mit dabei sein,also brauchst keinen extra Treiber installieren.
Aber HP-Druckerpatronen haben eine Seriennummer die der Drucker speichert,somit erkennt er die Nachgefüllte Patrone immer noch als leer wenn du sie wieder einbaust!
Umgehen kann man das Problem indem man zuerst eine andere Patrone (egal ob leer oder voll) einbaut so das der Drucker diese Seriennummer speichert,anschliesend kannst dann deine Aufgefüllte wieder einbauen und dann erkennt sie der Drucker auch wieder als neue (volle) Patrone.
Aber HP-Druckerpatronen haben eine Seriennummer die der Drucker speichert,somit erkennt er die Nachgefüllte Patrone immer noch als leer wenn du sie wieder einbaust!
Umgehen kann man das Problem indem man zuerst eine andere Patrone (egal ob leer oder voll) einbaut so das der Drucker diese Seriennummer speichert,anschliesend kannst dann deine Aufgefüllte wieder einbauen und dann erkennt sie der Drucker auch wieder als neue (volle) Patrone.
sche***!!!!!! Ich hab aber keine andere Patrone! Kann ich das auch noch anders umgehen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.