Paß auf Mäusekind, denn ich sehe mir das nicht mehr länger an. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Bemühe Dich, sinnvolle und interessant Beiträge zu schreiben. Warte gefälligst ab, bis du eine Antwort erhälst und vermülle uns nicht das Forum mit sinnlosen Beiträgen.
Oder:
2. Ich sperre Dich und Du suchst Dir ein anderes Forum im Internet, das eventuell Interesse an Deinem Blödsinn hat.
1. Bemühe Dich, sinnvolle und interessant Beiträge zu schreiben. Warte gefälligst ab, bis du eine Antwort erhälst und vermülle uns nicht das Forum mit sinnlosen Beiträgen.
Oder:
2. Ich sperre Dich und Du suchst Dir ein anderes Forum im Internet, das eventuell Interesse an Deinem Blödsinn hat.
Du nervst aber mit deinen ständigen Fragen danach! Wenn einer nach 2 Minuten noch keine Antwort hinterlegt hat, brauchst du dich nicht gleich wundern!
ich muss darkworrier recht geben, weils mir auch schon aufgefallen ist. Du schreibst irgendwann was und ne minute später glaubst du es hätte wer ne antwort geschrieben. Dann schreibst du irgend einen müll wie: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????
rein. oder im "Shiny codes" Thread fragst du das selbe wie der eröffner obwohl oben links zu seiten stehen wos codes drauf hat.....
[C=RED]BESSERE DICH ODER JOE MACHT SEINE DROHUNG WAR!
so ich habe fertig.
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????
rein. oder im "Shiny codes" Thread fragst du das selbe wie der eröffner obwohl oben links zu seiten stehen wos codes drauf hat.....
[C=RED]BESSERE DICH ODER JOE MACHT SEINE DROHUNG WAR!
so ich habe fertig.
Offenbar hast Du überhaupt nicht verstanden, was wir Dir sagen wollten. :-(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58221
Du bleibst jetzt gesperrt. Bitte schreibe mir in zwei Wochen eine E-Mail, in der Du mir erklärst, wie Du Dir Dein Verhalten im Forum künftig vorstellst.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58221
Du bleibst jetzt gesperrt. Bitte schreibe mir in zwei Wochen eine E-Mail, in der Du mir erklärst, wie Du Dir Dein Verhalten im Forum künftig vorstellst.
Tut mir leid wenns schadenfreudig klingt aber: das hast du nun davon.....
Du willst ihm eine Mail schreiben und du sprichst wieder son sch*** wie "jajajajajaj"! Glaub mir, du bist "mec"! Auserdem hat "Rene" gesagt, du sollst ihm erst in "2" Wochen eine Mail schreiben!
kann man den nicht vollkommen von diesem forum verbannen? egal welchen namen der sich sucht?
Psy
Psy
Ja, könnte man. Allerdings ist es, so hoffe ich, in seinem Fall nicht notwendig. Er erhält auf jeden Fall in zwei Wochen nochmal eine Chance. Sofern er sich daran hält.
Glaub mir Joe, er hält sich nicht daran! Er konnte sich ja nicht mal einen Tag fernhalten!
er hält sich doch nicht daran! das sieht man doch! wieso also lange zögern? in der schule machen die das auch so: "gleich fliegst du raus!" sag der lehrer...nach 20 min. weiterer störung ist er immer nochnicht draußen...es pasiert auch nix nach 1 woche...nein im gegenteil der bekommt nur nochmehr aufmerksam keit der lehrer. und die die sich korreckt verhalten werden einfach stehen gelassen! den sagt niemand mal ein lob. nein! aber die die prowozieren um aufmerksamkeit zu erhalten bekommen sie auch. und hier istes nicht anders. wenns die schul-lehrer nicht schafen, dann versucht ihrs dochmal!
so das ist meine meinung!
Psy
so das ist meine meinung!
Psy
ausserdem ist "Final Z" doch angemeldet! und auch gerade da (siehe oben rechts "** besucher online")
Psy
Psy
Ich fidne auch echt nervig, wenn sich viele im Forum überall vollmüllt!! Echt nervig! Es ist daran auch schwierig, wenn eienr glaubt ihm wird sonst langweilig, wenn ihm keiner antwortet. dann macht er alles nur schaß oder so.
Final Z wird wegen mistbauens zu 2 Wochen Sperre verurteilt. Nach diesen 2 Wochen wird er eine E-mail an Joe/Rene schreiben, in der steht wie er sich bessern will
(so hab ich das jedenfalls verstanden)
(so hab ich das jedenfalls verstanden)
falls du glaubst, er hält, was er verspricht, hast du dich geschnitten. er war gestern noch "mec" und er hatte eine verwahnung für zwei wochen und heute kam er schon wieder als "Final Z"! er hält's ja net einmal 1 Tag aus!
Will mich ja net einmischen aber wieso? Er hat doch nix geschrieben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.