Hi,
ich weiß das mich jetzt wieder etliche leute anmotzen werden.
"Wir sind hier nicht im Inu Yasha forum" usw.
Aber die im Anime Forum haben alle keine ahnung und von manchen von euch weiß ich das ihr die serie auch anschaut.
Ich wollte wissen wie das Deutsche Opening/Ending heißt? Ich finde das voll cool.
ich weiß das mich jetzt wieder etliche leute anmotzen werden.
"Wir sind hier nicht im Inu Yasha forum" usw.
Aber die im Anime Forum haben alle keine ahnung und von manchen von euch weiß ich das ihr die serie auch anschaut.
Ich wollte wissen wie das Deutsche Opening/Ending heißt? Ich finde das voll cool.
Ein Anime, der zuerst auf RTL2 gesendet werden sollte, doch weil er zu brutal ist, hat MTV den Anime abgekauft.
Und nun läuft er auf MTV2 jeden tag um 20:00Uhr bis 20:30Uhr.
Ruhig mal reinschauen, lohnt sich.
Und nun läuft er auf MTV2 jeden tag um 20:00Uhr bis 20:30Uhr.
Ruhig mal reinschauen, lohnt sich.
ich kann MTV2 nicht empfangen. unter welchen umständen kann man das? ich will nämlich auch escaflowne zuende sehen! das wird (ich von ner freundin erfuhr) ja jetzt wiederholt. ich haffe die machen nicht den selben sch*** wie RTL2!
Psy
Psy
Empfangen kannst du das aufjedenfall mit Satelit.
Wenn du Kabel hast kannst du es vergessen, denn fals du es dann hast wird es abends durch xxp ersetzt und da läuft immer Spiegel Tv, haben mir meine freunde so erzählt.
Wenn du Kabel hast kannst du es vergessen, denn fals du es dann hast wird es abends durch xxp ersetzt und da läuft immer Spiegel Tv, haben mir meine freunde so erzählt.
@ Pokemon-Werder:
Ich hab Kabel und bei mir geht's trotzdem. Hab aber erst vor ein paar Wochen festgestellt dass ich es hab, weil eine Freundin mich gefragt hat ob ich ihr Escaflowne aufnehmen kann.
Phoenix
Ich hab Kabel und bei mir geht's trotzdem. Hab aber erst vor ein paar Wochen festgestellt dass ich es hab, weil eine Freundin mich gefragt hat ob ich ihr Escaflowne aufnehmen kann.
Phoenix
Habe es gefunden.
Es heißt : Nova International - Star
Viel Spaß beim hören.
Es heißt : Nova International - Star
Viel Spaß beim hören.
hab eben auf der hp von denen gesehn das die singele am 6. oktober rauskommt^^ **werbungmach** hol ich mir aber auf jeden fall, weil ich nix brennen kann^^
Ich guck das auch so gut wie jeden Abend und das ist wirklich geilo!^^ Die sind alle so lustig!
Echt? Von Inu Yasha gibt es schon ein Film? Geil, den muss ich anschauen.
Auf welchen platz schafft es das lied in den charts? Glubst du?
@raikou trainer
@raikou trainer
Wen von Inu yasha findet ihr am besten?
Also ich finde Kagume und Inu yasha am besten.
Aber Zangu find ich auch noch ganz gut.(Weiß nicht ob ich die Namen richtig geschrieben habe).
Also ich finde Kagume und Inu yasha am besten.
Aber Zangu find ich auch noch ganz gut.(Weiß nicht ob ich die Namen richtig geschrieben habe).
Ich finde Inuyasha am besten(man wirds kaum glauben)
Und sie wird Sango geschrieben. Die Kinofilme gibht es in deutschland nicht!
Und sie wird Sango geschrieben. Die Kinofilme gibht es in deutschland nicht!
InuYasha gibbet wider auf RTL2!!!
Immer Mo-Fr ab 16.30.
Juhuuuuuuuuuu.
Immer Mo-Fr ab 16.30.
Juhuuuuuuuuuu.
Naja, ich find viel besser, dass am ersten Weihnachtsfeiertag Prinzessin Mononoke auf RTLII gezeigt werden soll...
Auch egal, sagt mal wisst ihr wer den Titelsong von X singt und wie der heist?
Auch egal, sagt mal wisst ihr wer den Titelsong von X singt und wie der heist?
Ja, Mononoke auf RTL2, wo hast du das denn gelesen?
Naja, der Titelsong von X heißt "Mother Earth - Within Temptation" habe heute MTV Trendcharts gesehen, da war die Maxi sogar auf Platz 9.
Naja, der Titelsong von X heißt "Mother Earth - Within Temptation" habe heute MTV Trendcharts gesehen, da war die Maxi sogar auf Platz 9.
@ Pokemon-Werder1
*hohohoho* Ich habe meine Quellen... *fg*
... Naja, es gibt da so eine Seite... Die habe ich über einen Link von http://www.mangadb.de gefunden. Da werden alle Filmen und Animes mit Sendezeit aufgelistet. Wenn man die Seite kennt verpasst man nichts mehr: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html Seit ich diese beiden Seiten kenne brauche ich keine Zeitschrift mehr um das alles nachzulesen.
Achja, und danke für die Info
!
*hohohoho* Ich habe meine Quellen... *fg*
... Naja, es gibt da so eine Seite... Die habe ich über einen Link von http://www.mangadb.de gefunden. Da werden alle Filmen und Animes mit Sendezeit aufgelistet. Wenn man die Seite kennt verpasst man nichts mehr: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html Seit ich diese beiden Seiten kenne brauche ich keine Zeitschrift mehr um das alles nachzulesen.
Achja, und danke für die Info
!Inu Yasha läuft schon auf RTL 2. Das guck ich jeden Tag an. Das ist sowas von obercool.
@ Pokemon-Werder1
*hehe* Ich weis eben wo man nachkucken muss! Schließlich bin ich ja schon ein paar Jährchen dabei. Sogar noch vor Pokemon.
Genaugenommen, hat mich das ganze erst auf Pokemonspiele gebracht, als ein bestimmter Artikel in einer bestimmten Zeitschrift veröffentlicht wurde, war mir sofort klar, dass ich dieses Spiel haben musste... Ich war sozusagen Feuer und Flamme, weshalb ich mir vielleicht auch die rote Edition gekauft habe...
Lassen wir das ich langweile euch bestimmt nur...
*hehe* Ich weis eben wo man nachkucken muss! Schließlich bin ich ja schon ein paar Jährchen dabei. Sogar noch vor Pokemon.
Genaugenommen, hat mich das ganze erst auf Pokemonspiele gebracht, als ein bestimmter Artikel in einer bestimmten Zeitschrift veröffentlicht wurde, war mir sofort klar, dass ich dieses Spiel haben musste... Ich war sozusagen Feuer und Flamme, weshalb ich mir vielleicht auch die rote Edition gekauft habe...
Lassen wir das ich langweile euch bestimmt nur...Hallöchen ihr da drausen!!!!
Ich schau INUYASCHA auch auf RTL2, weil ich MTV Pop nicht empfangen kann +heul+
Ich schau INUYASCHA auch auf RTL2, weil ich MTV Pop nicht empfangen kann +heul+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.