Call of Duty (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty (PC: Action und 3D-Shooter)

Neulich ist ja die Demo rausgekommen und ich wollte fragen wie ihr das Spiel findet?
Also ich sage: Da können Battlefield und Medal of Honor und wie sie alle heissen niemals mithalten!!!
Das Game is einfach der Oberhammer
(zwar nicht wie HalfLife 2 aber fast genau so gut)
Naja immerhin sind es die gleichen Entwickler wie bei Medal of Honor.
Da muss ja was gutes bei rauskommen. Wird sicherlich wieder ein recht gutes Spiel werden. Zumal jetzt sogar für die Demo schon einige gute Mods existieren.
Wo ist die demo rausgekommen auf welcher website oder in welcher zeitschrift ich finde das nämlich schon von den bildern her hammer geil und die demo würde ich auch gern mal zocken danke schon mal im vorraus für die antwort. !!!!!!!!!!!1
Hey ich hab die Demo glaub schon 10-mal durchgespielt!
Das ist echt super wie sich meine Kameraden verhalten und wie sie sich auf meine Vorgehensweise einstellen!
Das Spiel muss ich haben :-)
Hoffendlich wird es anspruchsvoller wie die Demo (vom Schwierigkeitsgrad meine ich)
Ich finds wie gesagt Hammergeil ,doch ich hab mich ma nach nem Erscheinungstermien umgeguckt!!!
ICH HAB KEINEN GEFUNDEN ! Wenn den einer weiss , SAGT ES MIR!
November 2003
quelle: GAMESTAR
Danke
Ich hab ein grafik prob bei der demo, hat jemand ne ahnung wie man des beheben kann des ist so das man nie das feld sieht immer nur verschiedene faben die sich abspielen!
nenn mal dein System!
Die sieht aber sehr geskriptet aus die Ki.
Glaube nämlich nicht das die von selber so in deckung gehen.

Ach noch was ihr müsst mal am anfang einfach stehen bleiben.
Eure Leute schiessen die ganze Zeit auf den Gegner und es Stibrt eigenlich keiner :)
Ja - ist mir auch aufgefallen!
Denn nur wenn du selber bestimmte Gegner umbringst geht das Spiel weiter!
Auch deine Kameraden werden immer wieder ersetzt!
Das spiel ist saugeil kann aber mit HL2,Doom 3 oder BFV einfach nicht mithalten.
SSSSSSSSOOOOOOOOOO GGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL !!!!!!!!!!
@zocker2150
@vordenker

Wenn das nich geskriptet wer dann würd nich so cool real sein und dann wers doof!
lieber gescriptete Ki als die Holzköppe von Bf im SinglePlayer
Aber lieber ne gute Ki als eine geScriptete Ki :).
Aber egal,einfach nur cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.