so hier kann alles über das Kartenspiel von FF8 rein...
Ich persönlich will unbesingt Irvine, Chocobo-Blob oder so und chocobo-Kid...Hoffe es gibt diesen thread schon...
Ich persönlich will unbesingt Irvine, Chocobo-Blob oder so und chocobo-Kid...Hoffe es gibt diesen thread schon...
willst du die karten?
Wieso hoffst du das es diesen thread schon gibt?
Ich find das TT super!
Cu Tiamat
Wieso hoffst du das es diesen thread schon gibt?
Ich find das TT super!
Cu Tiamat
wegen den karten kannste hier gucken:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_spielkarten.php
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_spielkarten.php
An3 - da hab ich schon geguckt und versteh das nicht,... deswegen der thread,....
Tiamat - ich bin zu blöd zum schreiben...der thread soll noch NICHT da sein...ja ich möchte sie, verstege das auf der "Ultrasuper" hp. von oben nicht...deswegen wollte ich alle fragen, ob die mir bessere ratschläge geben können...
Tiamat - ich bin zu blöd zum schreiben...der thread soll noch NICHT da sein...ja ich möchte sie, verstege das auf der "Ultrasuper" hp. von oben nicht...deswegen wollte ich alle fragen, ob die mir bessere ratschläge geben können...
wenn du alle CC-Freaks besiegst kannst du dir auf der 4.cd alle sonderkarten hollen ALLE(ausser vielleicht die Koyo-Karte) auch die,die du verloren, umgewandelt, oder garnicht gefunden hast kriegen. das geile ist du kannst die karten umwandeln und wieder gewinnen so oft du willst. So kannst du auch kohle machen:Bahamut-Karte umwandeln in 100 Finale-Elixire dann verkaufen mit Feilschen für 750.000 gil und dann die Bahamut-Karte einfach wieder gewinnen.
cocokid karte bekommst du wenn du in jedem cocobo wald einen cocobo selbst gefangen hast und den schatz gesucht hast. und dann ins cocobo heiligtum gehst.
Du musst die cocokid karte gegen die cardqueen verlieren. sie sagt dir dann wo sich die neue karte befindet. für irvine musst du die secreto karte verlieren. aber schau lieber auf dem teil wo An3 gesagt hat.
Du musst die cocokid karte gegen die cardqueen verlieren. sie sagt dir dann wo sich die neue karte befindet. für irvine musst du die secreto karte verlieren. aber schau lieber auf dem teil wo An3 gesagt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.