Also ich find es so gut:
1.?
2.?
3.?
4.?
5.?
6.?
das is das beste team!!! lol
----------------------------
jetzt aber mal ernst:
1.Brutalanda
2.Milotic
3.Metagross
4.Groudon (naja istn 00ber)
5.Wielie (naja gibts bestimmt bessere vorschlage)
6.Guardevoir naja gibts bestimmt bessere vorschlage)
und ihr?
wie findet ihr es am besten?
(wenns geht ohne anfangspokemon)
Eli-mene-ni
1.?
2.?
3.?
4.?
5.?
6.?
das is das beste team!!! lol
----------------------------
jetzt aber mal ernst:
1.Brutalanda
2.Milotic
3.Metagross
4.Groudon (naja istn 00ber)
5.Wielie (naja gibts bestimmt bessere vorschlage)
6.Guardevoir naja gibts bestimmt bessere vorschlage)
und ihr?
wie findet ihr es am besten?
(wenns geht ohne anfangspokemon)
Eli-mene-ni
1.sterndu
2.corasonn
3.garados
4.seejong
5.dodri
6.milotic
(ich mag gerne Wasser pokemon!!)
2.corasonn
3.garados
4.seejong
5.dodri
6.milotic
(ich mag gerne Wasser pokemon!!)
Ich habe
1. Ninjask
2. Hera/Meta
3. Starmie
4. Regice
5. Lanturn
6. Salami
1. Ninjask
2. Hera/Meta
3. Starmie
4. Regice
5. Lanturn
6. Salami
milotic ist sicher ne gute wahl in mein neues team kommt das auch mit rein! ich würde das im ei züchten und dann in lv 6 zu milotic entwickeln dann hats von anfangan milotic atacken. guardevoir(wie sprecht ihr das aus? ich französisch.)finde ich super gut! hab ich auch! besonders ab lv 60 ist es gut mit der kombo von hypnose und traumfresser.so mein team sieht aber so aus:
sumpex
guardevior
schwalboss (werde ich auf jeden fall ersetzten! in meiner anfänglichen unwissenheit nam ich natürlich schwalbini. ein schlimmer fehler...)
lohgock(vom cousin)
azurill(wächsel ich immer mit sumpex weil es einfach niedlicher ist. es ist lv 6 und würde sich sofort endwikeln aber ich mag es genau so wie es jetzt ist. das lv ist mir bei ihr egal.sie ist naiv im wesen.)
und dann noch
enecoro(ich mit meiner katzenliebhaberei^^")
ich werde schwalboss wohl durch brutalada oder libelldra ersetzen. und enecoro durch altaia oder milotic(ich hab eines in lv 7 robustes wesen.)
wollt ihr noch mehr infos zu meinen pokes?
Psy
sumpex
guardevior
schwalboss (werde ich auf jeden fall ersetzten! in meiner anfänglichen unwissenheit nam ich natürlich schwalbini. ein schlimmer fehler...)
lohgock(vom cousin)
azurill(wächsel ich immer mit sumpex weil es einfach niedlicher ist. es ist lv 6 und würde sich sofort endwikeln aber ich mag es genau so wie es jetzt ist. das lv ist mir bei ihr egal.sie ist naiv im wesen.)
und dann noch
enecoro(ich mit meiner katzenliebhaberei^^")
ich werde schwalboss wohl durch brutalada oder libelldra ersetzen. und enecoro durch altaia oder milotic(ich hab eines in lv 7 robustes wesen.)
wollt ihr noch mehr infos zu meinen pokes?
Psy
Lanturn(strahlemann)
ninjatom(schalenmann)
gewaldro(tannzapfenschwanz)[s8]
Libelldra(großeAugen)
latios(lustigeFüße)
PalimPalim(Trompete)
Ich bin der Mann schlechthindieser Text ist rot
ninjatom(schalenmann)
gewaldro(tannzapfenschwanz)[s8]
Libelldra(großeAugen)
latios(lustigeFüße)

PalimPalim(Trompete)

Ich bin der Mann schlechthindieser Text ist rot
Also, ich habe s noch nicht, aber vielleicht wäre das einigermaßen gut:
1. Guardovoir (umbedingt)
2. Wailraisa
3. Tengulist
4. Firnontor
5. Kapilz
6. Stolloss
Ich bin dabei, mir das Team so zu gestallten, abere Tengulist, bzw. Blanas darf/muss erst auf Level 49 entwickelt werden, da es dort Sondersensor (seine letzte gute Attacke) lernt, und ´sobald Blanas zu Tengulist entwickelt wird, wird es nimmer mehr Attacken lernen!
Auch wenn es auf Level 14 ist, nix, gar nichts mehr!
Die anderen sollten auch auf dieser Ebene ungefähr sein.
1. Guardovoir (umbedingt)
2. Wailraisa
3. Tengulist
4. Firnontor
5. Kapilz
6. Stolloss
Ich bin dabei, mir das Team so zu gestallten, abere Tengulist, bzw. Blanas darf/muss erst auf Level 49 entwickelt werden, da es dort Sondersensor (seine letzte gute Attacke) lernt, und ´sobald Blanas zu Tengulist entwickelt wird, wird es nimmer mehr Attacken lernen!
Auch wenn es auf Level 14 ist, nix, gar nichts mehr!
Die anderen sollten auch auf dieser Ebene ungefähr sein.
also mein team soll warscheinlich so aussehen:
lanturn:donnerblitz,ladevorgang,surfer,konfustrahl
vulnona:flammenwurf,irrlicht,konfustrahl,???
iksbat:fliegen,toxin,schutzschild,konfustrahl
xatu:wunschtraum,konfustrahl,nachtnebel,psychochinese
zwirrklop:fluch,erholung(btw. mit maronbeere),konfustrahl,nachtnebel
absol:eisstrahl,gedankengut,biss,schlitzer(oder vielleiht sogar verhöhner)
lanturn:donnerblitz,ladevorgang,surfer,konfustrahl
vulnona:flammenwurf,irrlicht,konfustrahl,???
iksbat:fliegen,toxin,schutzschild,konfustrahl
xatu:wunschtraum,konfustrahl,nachtnebel,psychochinese
zwirrklop:fluch,erholung(btw. mit maronbeere),konfustrahl,nachtnebel
absol:eisstrahl,gedankengut,biss,schlitzer(oder vielleiht sogar verhöhner)
Nehmt formeo kann sonnentag und lernt auf 40 meteorologe seiht ihr nur gut gegen pflanze ich sag euch das perfekte pokemon.mit garantie drauf. (weiss nicht obs meteorologe auf 40 lernt vielleicht früher vielleicht später.)
ich hab mich wieder anders enschieden:
1.Metagross
2.Brutalanda
3.Milotic
4.Guardevoir
bei diesen vier bin ich mir sicher....
aber ich weiss nich ob ich noch als 5.groudon in mein team nehmen soll
und als 6. ...
hab ich keine ahnung
1.Metagross
2.Brutalanda
3.Milotic
4.Guardevoir
bei diesen vier bin ich mir sicher....
aber ich weiss nich ob ich noch als 5.groudon in mein team nehmen soll
und als 6. ...
hab ich keine ahnung
garados
garados
gewaldro
Pelliper
kyorge
Stollos
finde wasser pokémon geil
garados
gewaldro
Pelliper
kyorge
Stollos
finde wasser pokémon geil
1.Metagross
2.Brutalanda
3.Milotic
4.Guardevoir
5.Stollos
jetzt fehlt mir nur noch der 6.!!! HELFT MIR!!!
n33d h3lp
2.Brutalanda
3.Milotic
4.Guardevoir
5.Stollos
jetzt fehlt mir nur noch der 6.!!! HELFT MIR!!!
n33d h3lp
@ Master007:
"n00ber" gibt's nicht. Es gibt n00bs und 00ber. N00bs sind Anfänger, die vorzugsweise dämliche Fragen stellen (also keine freundliche Bezeichnung), und 00ber sind Pokémon, mit sehr starken Werten (also normalerweise Legendaries).
Phoenix
"n00ber" gibt's nicht. Es gibt n00bs und 00ber. N00bs sind Anfänger, die vorzugsweise dämliche Fragen stellen (also keine freundliche Bezeichnung), und 00ber sind Pokémon, mit sehr starken Werten (also normalerweise Legendaries).
Phoenix
00ber sind pkmn die viele gute werte haben! Pottrott z.b hat die höchste vert.-/spez.-vert im ganzen spiel und ist trotzdem kein 00ber!
1.Brutalanda
2.Milotic
3.Stollos
4.Metagross
5.Guardevoir
6.?
WEN SOLL ICH JETZT ALS SECHSTEN NEHMEN!?!?!?!?!
n33d h3lp
2.Milotic
3.Stollos
4.Metagross
5.Guardevoir
6.?
WEN SOLL ICH JETZT ALS SECHSTEN NEHMEN!?!?!?!?!
n33d h3lp
Brutalanda@Überreste
~Fliegen
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Knirscher
Milotic@Überreste
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Donnerblitz
Metagross@Überreste
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Spukball
~Psychokinese
Guardevoir@Überreste
~Irrlicht
~Spukball/?
~Psychokinese
~Donnerblitz
Stollos@Überreste
~Donnerblitz
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl/Flammenwurf
_______@Uberreste
~?
~?
~?
~?
Wen soll ich als sechsten nehmen?
~Fliegen
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Knirscher
Milotic@Überreste
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Donnerblitz
Metagross@Überreste
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Spukball
~Psychokinese
Guardevoir@Überreste
~Irrlicht
~Spukball/?
~Psychokinese
~Donnerblitz
Stollos@Überreste
~Donnerblitz
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl/Flammenwurf
_______@Uberreste
~?
~?
~?
~?
Wen soll ich als sechsten nehmen?
@Eliminator
Gib Brutalanda Drachentanz statt Flammenwurf. Und statt Knirscher wäre Chesto Resto besser.
Benutze Milotic nicht als Sweeper.
Milotic@Überreste
-Angr. +Vert./Spez. Vert.
~Surfer
~Heilung
~Genesung
~Toxin
Das kann Toxin aufhalten und selber benutzen.
Gib Metagross entweder physische oder speziale Attacken, aber nicht beides.
Metagross@Überreste
-Spez. Angr. +Angr.
~Spukball
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Agilität/Lichtschild
Gib Guardevoir keine pysischen Moves. Ersetze Spukball mit Gedankengut.
Als sechstes könntest du z.B. Magneton nehmen. Das kann Panzaeron und seine nervenden Stachler fernhalten.
Gib Brutalanda Drachentanz statt Flammenwurf. Und statt Knirscher wäre Chesto Resto besser.
Benutze Milotic nicht als Sweeper.
Milotic@Überreste
-Angr. +Vert./Spez. Vert.
~Surfer
~Heilung
~Genesung
~Toxin
Das kann Toxin aufhalten und selber benutzen.
Gib Metagross entweder physische oder speziale Attacken, aber nicht beides.
Metagross@Überreste
-Spez. Angr. +Angr.
~Spukball
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Agilität/Lichtschild
Gib Guardevoir keine pysischen Moves. Ersetze Spukball mit Gedankengut.
Als sechstes könntest du z.B. Magneton nehmen. Das kann Panzaeron und seine nervenden Stachler fernhalten.
@ Eliminator:
ich persönlich mag gerne altaria. das scheint auch mächtig stark zu sein hab allerdings selbst noch keines und konnte mich auch nicht mit dem beschäftigen (keine zeit *heul*) roselia bring mich hin und wieder zur verzwiflung weil die viele paralyse und gift atacken lernt. und bei berürung vergiftet(tackel, biss,... sind berührungs atacken z.b.) ansonsten würde ich mir einmal ne pokebilderliste anschauen und das nemen in das du dich spontan verliebst da du bei deiner bisherigen wahl eher auf die stärke geachtet hast wie mir scheint. sags wenn ich mich irre. ich z.B. hab ein lv 6 azurill im team das sich im nächsten lv spontan endwikeln würde wenn ich mit ihr kämpfen würde. das tu ich aber nicht weil ich mich spontan verliebt hab als es schlüpfte. es war garnicht geplant sie mit ins team zu nehmen...naja...*schwärm*
Zaubertinte: [ sorry, Westie...! ]
Psy
ich persönlich mag gerne altaria. das scheint auch mächtig stark zu sein hab allerdings selbst noch keines und konnte mich auch nicht mit dem beschäftigen (keine zeit *heul*) roselia bring mich hin und wieder zur verzwiflung weil die viele paralyse und gift atacken lernt. und bei berürung vergiftet(tackel, biss,... sind berührungs atacken z.b.) ansonsten würde ich mir einmal ne pokebilderliste anschauen und das nemen in das du dich spontan verliebst da du bei deiner bisherigen wahl eher auf die stärke geachtet hast wie mir scheint. sags wenn ich mich irre. ich z.B. hab ein lv 6 azurill im team das sich im nächsten lv spontan endwikeln würde wenn ich mit ihr kämpfen würde. das tu ich aber nicht weil ich mich spontan verliebt hab als es schlüpfte. es war garnicht geplant sie mit ins team zu nehmen...naja...*schwärm*
Zaubertinte: [ sorry, Westie...! ]
Psy
hmm aber dieter danke fur diese ganzen tipps die du mir gibst aber bei mir in der gegend spielt keiner so mit taktik also ob er toxin oder sowas benutzt ..
bei uns in der gegend ist jeder ein haudrauftyp
und psypsyriana du hast recht ich achte auf die starke und ich brauche nur noch ein starkes pokemon! aber ich will eines von den ganz neuen keine von den alten wie magneton.
bei uns in der gegend ist jeder ein haudrauftyp
und psypsyriana du hast recht ich achte auf die starke und ich brauche nur noch ein starkes pokemon! aber ich will eines von den ganz neuen keine von den alten wie magneton.
meine beiden teams sehen im moment so aus:
saphir:
sumpex (tausche ich immer mit azurill wenn ich taucher brauche. ansonsten ist da azurill)
guardevoir
lohgock
schwalboss
enecoro
manchmal ein ei oder azurill immer was anderes. mal dies mal das...
Psy
saphir:
sumpex (tausche ich immer mit azurill wenn ich taucher brauche. ansonsten ist da azurill)
guardevoir
lohgock
schwalboss
enecoro
manchmal ein ei oder azurill immer was anderes. mal dies mal das...
Psy
hm... dann würde ich noch löabras vorschlagen aber das ist "alt". ansonsten kann ich nurnoch zu einem starter raten oder zu libelldra. oder ein mysteriöses ei...
Psy
Psy
naja n bissel. naja..was willst du denn? mysteriösesb ei? ph hat mir eines gegeben aber das schlüpft nicht. da steht nur: "dieses ei braucht sicher noch lange bis es schlüpft." ausserden ist es in nem wiederball und trägt ein item, es hat den pokerus. äußerst mysteriös...
Psy
Psy
hattest du vielleicht eine idee was ich meinem guardevoir und meinem Brutalanda als vierte haudraufattacke beibreingen sollte?
Brutalanda@Seegesang
-Angriff +Sp.Angriff
~Knirscher
~
~Flammenwurf
~Drachenklaue
Guardevoir@Seegesang
-Angriff +Sp.Angriff
~Irrlicht
~
~Psychokinese
~Donnerblitz
-Angriff +Sp.Angriff
~Knirscher
~
~Flammenwurf
~Drachenklaue
Guardevoir@Seegesang
-Angriff +Sp.Angriff
~Irrlicht
~
~Psychokinese
~Donnerblitz
also ich hab bei guardevoir die atacken:
psychkinese
hypnose
traumfresser
konfusion
ich persönlich finde die kombi hypnose und traumfresser sehr gut besonders wenn dein poke dich ssehr mag ist auf hypnose verlass.
mit brutalada hab ich zuwenig erfahrung ich schau mal . warte.
Psy
psychkinese
hypnose
traumfresser
konfusion
ich persönlich finde die kombi hypnose und traumfresser sehr gut besonders wenn dein poke dich ssehr mag ist auf hypnose verlass.
mit brutalada hab ich zuwenig erfahrung ich schau mal . warte.
Psy
ich würde in die ataken erlernungs endscheidung noch die VMs beziehen. wem gedenkst du z.B. fliegen beizubringen? brutalada lernt diese doch, oder? also brutalanda entweder feuerodem oder fliegen.
Psy
Psy
was ist "Memento-mori"? ich kenn diese atake nicht wenn die gut ist müsste man die bei guardevoir mit berechnen. psychokinese würde ich nicht vergessen lassen die ist gut. hypnose ist mehr auf taktig basierend damit bekommst du deine freunde gut besiegt. besonders wenn du dann noch traumfresser einsetzt da bekommste nämlich enerhie zurück. und dann würde ich über dieses "Memento-mori" nachdenken oder donnerbliz oder irrlich nehmen obwoh ich diese atacken nicht besonders gut kenne nur donnerblitz von pika ausem tv aber wie die hier ist weiss ich nicht. irrlicht kenn ich genausowenig wie "Memento-mori"
Psy
Psy
Wenn du das benutzt sinken der Spez. Angr. und Spez. Vert. deines Gegners und du stirbst -> Müll :x.
dieter
Mein metagross ist maessig!!!!
Also -Angriff +Sp.Angriff!!!
also geht das hier nicht!!!
Metagross@Seegesang
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Spukball
~Psychokinese
kannst du vielleicht paar bessere haudraufspezial attacken fur mich finden?
Mein metagross ist maessig!!!!
Also -Angriff +Sp.Angriff!!!
also geht das hier nicht!!!
Metagross@Seegesang
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Spukball
~Psychokinese
kannst du vielleicht paar bessere haudraufspezial attacken fur mich finden?
meinst du mich? ich würde meine gegner mit halben strategien schlagen wenn alle haudrauf machen machst du einen auf stratege und besiegst sie alle!
Psy
Psy
glaub schon, und dann stirbt man selbst(also des poke) hat dieter gesagt!und ich habe dieter gefragt
mit den attacken habe ich dieter gefragt aber du kannst auch gerne antworten nur bei meinem iksbat bleibe ich strategisch!
Iksbat@Laxrauch(senkt gegnerische genauigkeit)
+Sp.Verteidigung-Sp.Angriff (Wesen: Sacht)
~Fliegen
~Toxin
~Konfustrahl
~Horrorblick
Iksbat@Laxrauch(senkt gegnerische genauigkeit)
+Sp.Verteidigung-Sp.Angriff (Wesen: Sacht)
~Fliegen
~Toxin
~Konfustrahl
~Horrorblick
Brutalanda@Seegesang
-Angriff +Sp.Angriff (maessig)
~Knirscher
~?
~Flammenwurf
~Drachenklaue
Milotic@Seegesang
-Angriff + Sp.Angriff (maessig)
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Donnerblitz
Guardevoir@Seegesang
~Irrlicht
~Hypnose
~Psychokinese
~Traumfresser
Stollos@Seegesang
~Donnerblitz
~Surfer
~Flammenwurf
~Eisstrahl
Iksbat@Laxrauch
+Sp.Verteidigung-Sp.Angriff (Sacht)
~Fliegen
~Toxin
~Konfustrahl
~Horrorblick
Metagross@Seegesang
-Angriff+Sp.Angriff (maessig)
~
~
~
~Psychokinese
Ich mein Team jetzt fertig!!!ausser mein metagross!und mein brutalanda!
~Knirscher
~?
~Flammenwurf
~Drachenklaue
Milotic@Seegesang
-Angriff + Sp.Angriff (maessig)
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Donnerblitz
Guardevoir@Seegesang
~Irrlicht
~Hypnose
~Psychokinese
~Traumfresser
Stollos@Seegesang
~Donnerblitz
~Surfer
~Flammenwurf
~Eisstrahl
Iksbat@Laxrauch
+Sp.Verteidigung-Sp.Angriff (Sacht)
~Fliegen
~Toxin
~Konfustrahl
~Horrorblick
Metagross@Seegesang
-Angriff+Sp.Angriff (maessig)
~
~
~
~Psychokinese
Ich mein Team jetzt fertig!!!ausser mein metagross!und mein brutalanda!
zu ikxbat:
das hätte für meinen geschmak zuwenig haudrauf ataken. sowas wie flügelschlag. allerdings kann man hier super stratigieren... pass blos dabei auf das dein gegner nicht synkro besitzt. schau mal das steht dazu beim pokemonexperten:
Beschreibung: Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschiet das Selbe mit dem gegnerischen Pokémon. und umgekärt.
Folgende Pokémon besitzen diese Charakteristik: Natu Xatu Psiana Nachtara Mew Simsala Kadabra Abra Trasla Kirlia Guardevoir
das könnte dann probleme bereiten.
Psy
das hätte für meinen geschmak zuwenig haudrauf ataken. sowas wie flügelschlag. allerdings kann man hier super stratigieren... pass blos dabei auf das dein gegner nicht synkro besitzt. schau mal das steht dazu beim pokemonexperten:
Beschreibung: Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschiet das Selbe mit dem gegnerischen Pokémon. und umgekärt.
Folgende Pokémon besitzen diese Charakteristik: Natu Xatu Psiana Nachtara Mew Simsala Kadabra Abra Trasla Kirlia Guardevoir
das könnte dann probleme bereiten.
Psy
zu milotic:
wieso kann es nicht genesung? das könnte dir helfen. welche atake du dafür opfern solltest musst du allerdings jemand anderen fragen.
Psy
wieso kann es nicht genesung? das könnte dir helfen. welche atake du dafür opfern solltest musst du allerdings jemand anderen fragen.
Psy
zu guardevoir:
das ist jetzt soweit ganz gut. ich hätte daran nix mehr auszusetzten. ihr noch?
Psy
das ist jetzt soweit ganz gut. ich hätte daran nix mehr auszusetzten. ihr noch?
Psy
zu stollos kann ich rein garnix sagen da müsste ich mich erstmal schlau machen. ... mal schauen...
Psy
Psy
und psy danke fur das alles
ich wurde erbeben opfern aber drch seegesang bekommt doch milotic kp zuruck!! um so mehr es dem gegner abzieht um so mehr bekommt es zuruck!!!
ich wurde erbeben opfern aber drch seegesang bekommt doch milotic kp zuruck!! um so mehr es dem gegner abzieht um so mehr bekommt es zuruck!!!
ach so ich kenn mich anscheinend mit seegesang nicht aus. ich dachte das gibt jede runde 1kp zurück? nagut
also zu stollack. von den atacken her ist das nicht gerade mein fall... ich schätzemal da müssen viele TMs für herhalten...
mit den atacken die es lernt kenn ich mich weitest gehend schlecht aus. es währe wohl besser wenn da jemand anderes was zu sagt der schon ein stollos trainierte. ich werde mir eines trainieren aber das könnte etwas dauern...
Psy
also zu stollack. von den atacken her ist das nicht gerade mein fall... ich schätzemal da müssen viele TMs für herhalten...
mit den atacken die es lernt kenn ich mich weitest gehend schlecht aus. es währe wohl besser wenn da jemand anderes was zu sagt der schon ein stollos trainierte. ich werde mir eines trainieren aber das könnte etwas dauern...
Psy
zu brutalada:
ich weiss nicht aber war drachenwut nicht gut? es ist ein brutatacke. könnte mir da mal jemand infos zu geben? ansonsten würde ich mir ne starke TM aracke raus suchen.
Psy
ich weiss nicht aber war drachenwut nicht gut? es ist ein brutatacke. könnte mir da mal jemand infos zu geben? ansonsten würde ich mir ne starke TM aracke raus suchen.
Psy
oder du nimmst ne kleine spielerei wie verhöner oder folterknecht.
Psy
Psy
wie wars mit stahlflugel??
och ne geht auch nicht ist ne pphysiche attacke
och ne geht auch nicht ist ne pphysiche attacke
metagross könnte ein problem werden da ich es auch noch nie trainiert habe und es scheinbar auch keine TMs erlernen kann. ist sternenhieb gut das hört sich stark an. ich weiss es nicht. hyperstrahl ist stark hat aber zuwenig ap. also endweder ap-plus benutzen(schnapp dir beim training ein geradaks oder zickzachs und sammel items vielleicht findest du ap-plus) oder ne andere atake wählen.
und beim rest fragst du am besten andere, da hab ich nichts mehr zu bieten da, weiss ich nix. ich hoffe ich konnte dir n bischen helfen(bei der menge an text hoff ich das sehr...uff...!)
Psy
und beim rest fragst du am besten andere, da hab ich nichts mehr zu bieten da, weiss ich nix. ich hoffe ich konnte dir n bischen helfen(bei der menge an text hoff ich das sehr...uff...!)
Psy
was ist denn an physischen atacken so schlimm?
Ps: ich geh dannach mal. bis morgen!
Psy
Ps: ich geh dannach mal. bis morgen!
Psy
Ich denke ich kann zu deinem Stollos was sagen und zwar, dass Stollos nen viel besseren Angriff als Spezialangriff hat. Dann geb ihm doch bitte ne gescheite physische Attacke, mit deinen Spezialattacken kann des arme Vieh nämlich net viel anfangen, du bringst den armen Kerl noch um ;)
lol
wenn aber sein wesen "maessig" ist,
siehts so aus:
-Angriff
+Sp.Angriff
wenn aber sein wesen "maessig" ist,
siehts so aus:
-Angriff
+Sp.Angriff
glaub ich dir ja. nur ist das zeug teuer und im kolosseum meines wissens nach nicht einsetzbar.
Psy
Psy
@psypsyriana
genau.
@all
Hier ist meines (aber ohne Attacken, und Werte, will mich ja nich zum Affen machen ^^):
1.Walraisa 45
2.Bruce (Maschock) 29
3.Lektroball 50
4.Lohgock 55
5.Kapilz 50
6.Guardovoir 47
P.S.
Maschock is noch im Training.
genau.
@all
Hier ist meines (aber ohne Attacken, und Werte, will mich ja nich zum Affen machen ^^):
1.Walraisa 45
2.Bruce (Maschock) 29
3.Lektroball 50
4.Lohgock 55
5.Kapilz 50
6.Guardovoir 47
P.S.
Maschock is noch im Training.
welche atacken hat denn dein guardevoir? und woher wustest du das es das auf der route 102 gibt? ich hab das ganz zufällig beib ersten kampf dort gehabt. und dann hab ich mir s aber nicht gefangen in der hoffnung dass es da noch stäkere traslas gibt. war aber nicht so. dann hab ich mir n w und kauzig gefangen. und später hab ich mich dann gewundert dass heiko eines lv 5 erwischt hat. wie war das denn bei euch? trasla ist ja recht selten.
Psy
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.