hier ist mein tipp werft einen ball und haltet die ganze zeit runter und B gedrückt.
oder dasselbe blos drücke runter und A.
Die cance ein pokemon zu fangen steigt um 15%
oder dasselbe blos drücke runter und A.
Die cance ein pokemon zu fangen steigt um 15%
ich hab das gefühl, das es stimmt, denn die fangrate hat bei mir mit dem trick zugenommen.
ich hab aber auch das gefühl, das es stimmt, ich mach das jetzt schon aus einem reflex raus!!!
ganz schnell a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b druecken das hilft volle elle (bei mir zumindestens)
Stimmt mein Bruder hat recht. (mein trick:wen n das pokemon im ball is immer wieder runter und B drücken und beten :))
Ich mache immer nur a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a, und so weiter.
Manchmal aber auch runter,a,b.
Manchmal aber auch runter,a,b.
Versucht es mit start drücken während der ball fliegt klappt immer bei mir hab damit rayquaza mit halber energy mit dem superball gefangen ;)
Es klappt immer!!!
Cool hab ein Pokemon level 50 einfach so gefangen.

Cool hab ein Pokemon level 50 einfach so gefangen.
Also ich vertraue eher auf mein Glück, dann klappts immer!^^
Ich habe mein Rayquaza mit 1 Hyperball gefangen!
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass in den beiden neuen Edis die Superbälle mindestenss genauso effektif sind wie die Hyperbälle, ich fange mit denen nämlich immer meine Pokemon ohne großen Zeitaufwand!^^
Mein Trick um legendäre Pokes zu fangen:
5 Super- oder Hyperbälle kaufen, vor das Poke stellen, speichern. Dann ansprechen, den Kampf beginnen und einfach die Bälle werfen (also ohne das Poke zu verletzen!). Wenn die Bälle aufgebraucht sind und das legendäre Pokemon noch nicht gefangen wurde, einfach den GBA ausschalten und wieder einschalten und noch mal probieren. Nach einiger Zeit klappt das bestimmt!
So spart man Geld!^^
Ich habe mein Rayquaza mit 1 Hyperball gefangen!
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass in den beiden neuen Edis die Superbälle mindestenss genauso effektif sind wie die Hyperbälle, ich fange mit denen nämlich immer meine Pokemon ohne großen Zeitaufwand!^^
Mein Trick um legendäre Pokes zu fangen:
5 Super- oder Hyperbälle kaufen, vor das Poke stellen, speichern. Dann ansprechen, den Kampf beginnen und einfach die Bälle werfen (also ohne das Poke zu verletzen!). Wenn die Bälle aufgebraucht sind und das legendäre Pokemon noch nicht gefangen wurde, einfach den GBA ausschalten und wieder einschalten und noch mal probieren. Nach einiger Zeit klappt das bestimmt!
So spart man Geld!^^
ich hab bei der goldenen das lugia auf level 70 mit einem normalen pokeball gefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.