Tipps zum Pokemonfangen (Pokémon)

Tipps zum Pokemonfangen (Pokémon)

hier ist mein tipp werft einen ball und haltet die ganze zeit runter und B gedrückt.
oder dasselbe blos drücke runter und A.

Die cance ein pokemon zu fangen steigt um 15%
Das stimmt nicht.
Du brauchst nur viel Glück das er drin bleibt.
ich hab das gefühl, das es stimmt, denn die fangrate hat bei mir mit dem trick zugenommen.
ich hab aber auch das gefühl, das es stimmt, ich mach das jetzt schon aus einem reflex raus!!!
ganz schnell a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,a,b druecken das hilft volle elle (bei mir zumindestens)
Der trick klappt 100000000000000000000000%
Stimmt mein Bruder hat recht. (mein trick:wen n das pokemon im ball is immer wieder runter und B drücken und beten :))
Ich mache immer nur a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a, und so weiter.
Manchmal aber auch runter,a,b.
Versucht es mit start drücken während der ball fliegt klappt immer bei mir hab damit rayquaza mit halber energy mit dem superball gefangen ;)
Probier ich mal aus.
Danke.
Bei mir hat das mit Start drücken geklappt.
Drückt mal hoch und A das klappt bei mir immer! Smiley
Okay probiers aus.
Es klappt immer!!!Smiley
Cool hab ein Pokemon level 50 einfach so gefangen.
ich sags euch doch. und wie findet ihr das forum?
du meinst wohl den thread
ja,sorry
also immer start drücken wenns stimmt dann sagts mir
Also ich vertraue eher auf mein Glück, dann klappts immer!^^
Ich habe mein Rayquaza mit 1 Hyperball gefangen!
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass in den beiden neuen Edis die Superbälle mindestenss genauso effektif sind wie die Hyperbälle, ich fange mit denen nämlich immer meine Pokemon ohne großen Zeitaufwand!^^

Mein Trick um legendäre Pokes zu fangen:
5 Super- oder Hyperbälle kaufen, vor das Poke stellen, speichern. Dann ansprechen, den Kampf beginnen und einfach die Bälle werfen (also ohne das Poke zu verletzen!). Wenn die Bälle aufgebraucht sind und das legendäre Pokemon noch nicht gefangen wurde, einfach den GBA ausschalten und wieder einschalten und noch mal probieren. Nach einiger Zeit klappt das bestimmt!
So spart man Geld!^^
@ Yadis danke
bei mir hats geklappt!!
Alle tricks klappen Super Smiley
ich hab bei der goldenen das lugia auf level 70 mit einem normalen pokeball gefangen
Ich habe in Saphir das Latias in Lv.40 mit einem ganz normalen Pokéball gefangen!!! Einfach als da stand ich setzte den Pokéball ein bei SETZT A drücken und loslassen wenn der Ball aufhört zu hüpfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.