Adell die Hexe (* Final Fantasy)

Adell die Hexe (* Final Fantasy)

WIE MACHT MAN DIE PLATT???

die tötet mich imma wenn die Ultima einsetzt.hab aba auch kein shell mehr und so.... HILFEEE
mach dir eine gute geist-kopplung - Erzengel oder reflek. setz einfach immer multi ein, melton zauber, behalte einen als heiler zurück, und heile abundzu rinoa.das klappt schon
und wenn du bei der schon Probleme hast, ist Omega schwer...du solltest vielleicht noch a bissl trainieren und dir die besten waffen besorgen, wenn du tomberry hast...mein tipp...
Ja so ist das!!

Gruß Tiamat
toller tipp wie soll ich trainieren wenn ich vor dem gegner bin... ich kann wohl schlecht zurück
Dann streng dich an, Melton und multi und dann puste ihn weg

Cu Tiamat
Ich hab Rinoa mit Leben gekoppelt, so dass sie 9.999 HP hatte... und sonst Aura auf Squall, damit er so oft es geht mit Multi angreifen kann. Das kann man ja vorher von Cifer ziehen ^^
Wo ist Tomberry???
bei so ner Ruine wo man auch odin findet dort jedenfalls muss du 20 tomberys besiegen danch kommt der tomberry king
wo soll der denn kommen? ich hab auch schon 21 oda mehr gekillt aber da kommt kein tomberyking!!!!
musst auf cd3 sein. und du darfst sie micht mit ka´rte oder ähnlichem killen
du musst die "natürlich killen", zauber, Multi usw.; dann kommt noch ein tomberry und wenn du den hast kommt automatisch der König mit seiner krone auf dem kopf; am besten nach Odin holen wegen der Zeit
hab da noch fragen
1. ich hab zwar odin besiegt aber wie kann ich ihn herbeirufen?!
2. kann man denn G.F.'s bei den tomberys einsetzen?
und gibt es einen bestimmten ort wo ich die tomberys töten muss? bei der statue?!
1. kannst du nicht beeinflussen kommt von selbst
2. du musst einfach 20 töten egal wie
@ killy den kannst du nicht rufen der kommt wann er bock hat *g*
aber ich glaub je mehr seele der toten man besitzt desto höher die wahrscheinlichkeit.
ich hab aber 22 tomberys gekillt und da war kein tomberykönig!!!!!
ja bist du auch auf cd 3 ?
ach muss man auf cd 3 sein? okay
helloooo
so hab trainiert (alles von vorne alle 3 CDs) und bin mittlerweile schon in lvl 80 und ich krieg sie immer noch nicht tooooooot
ich hab total viele zauber (kann shcon keine mehr aufnehmen) aba es gelingt mir trotzdem nicht
sagt mir wie ihr das gemacht habt bitttttteeeeeeeee
Was labert ihr da?
Man muss nicht auf CD3 sein!!!!!!!
Ich hab mir die sofort per Balamb-Garden geholt und zwar CD2!!!!!!!!!!!!
@alle die Tombery nicht bekommen konnten
Aber eigentlich müsste es gehen, vielleicht liegt es daran , dass man vielleicht nicht abhauen darf, und zur sicherheit versucht es mal OHNE G.F. und überhaupt
ihr müsst euch die G.F. abgewöhnen, ihre Attacken dauern zhu lange und G.F. bringen nichts!!
1X Multi und ich zieh 10X soviel ab wie ne G.F. (ausser Eden vielleicht)!!!!!!!!!!
Also vergesst G.F. die sind schlecht.
Wenn du von Anfang an Stärke-Bonus drin hättest würdest du jetzt viel abziehen, du kannst aber noch mit der Xell Karte 3X Hyper-reif machen (Stärke+60%)
oder mach andere Stärke+20/40% rein.
Töte Squall und beleb ihn mit ner Feder aber lass seine HP gelb. Dann wenn der Kampf anfängt einfach jedes mal Multi drauf!!
So mach ich das. Und wenn dir Tombery dann Kontert (Fluch der Besiegten) und es dir wenig abzieht dannn weisst du warum du so wenig abziehst, weil du zu wenig trainiert hast.
nein mit den G.F's hat das nichts zu tun. 20 ist nur eine Schätzzahl, es können auch 30-35 sein ich hatte nämlich 29 kleine tomberrys zu besiegen!
@lalalalalalalala: wenn du die besten Waffen hast, und so gute zauber hast wie du sagst, und dann noch gescheit koppelst (also selber Ultima 100x in str.-koppl;etc.), ist ein tomberry kein problem. Von Kaktorius bekommst du einen hyper-reif (stärke+60%) oder mit Kartenwandler, wie @nim@ sagte, Xell-Karte umwandeln in 3x Hyperreif
praktischist auch THE END oder UNSICHTBARER MOND, und natürlich MULTI
Bahamut besitzt die Ability Stärke+60%
also ich bleib dabei mit der cd3 bei mir ist "immer" der 20ste tombery der könig
"killy"/"lalalalalalalala" usw., ich fände es nur fair, wenn Du Dich endlich für einen Namen entscheiden würdest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.