Kuss oder Sex? (Gesellschaft)

Kuss oder Sex? (Gesellschaft)

Wollte mal fragen was für euch intimer ist der kuss oder das f.....???

Oder beides gleich?
Für mich ist ein richtiger intensiver kuss fat intimer als Vögeln.Ich kann es nicht genau erklären aber ist halt so

Eure Meinung ist gefragt

Cu prince
Warum wählst du einen andern Namen bei diesem Thema, Tunichgut? :-/
weis nicht tunichgut hat mir nicht so gefallen
Bei Prostituierten sind Mundküsse tabu. Ich glaube, Deine Vermutung ist auch "wissenschaftlich" untermauert.
vieleicht hast du recht aber habe nix mit prostituierten zu tun
Beides ist ekelhaft.
hm also wenn meine freundin fremdküssen würde, wäre das halb so schlimm wie fremdvögeln! find ich, auch wenn fremdküssen schon scheisse is, aber sex is halt intimer alsn kuss find ich...
naja ich würde einfach mal überlegen was ihr öffentlich machen würdet.
beides ;)
also ich finde küssen irgendwie intimer...
blacky
Ich finde beides gleich intim und gehört ja irgendwie zusammen.
Bei Sex ohne zu Küssen würde mir was fehlen...
Küssen alleine steigert das Verlangen nach Sex... (da fehlt dann auch irgendwann was wenn man nur Küsst..)
Daher würde ich es auch als gleich schlimm empfinden wenn meine Freundin fremdküssen oder fremdvögeln würde,es kommt nicht auf die Art des Körperkontakt's an,sondern auf das zerstörte (oder zumindest missbrauchte) Vertrauen.

Ich glaube das Prostituierte nicht küssen weil sie Angst haben das sie sich dabei verlieben könnten...
Ich stimme dir absolut zu Banana! Ich sehs genau so!
Intim ist echt beides und ich mache da wirklich keinen Unterschied.
Ich habe mich einmal von einem Typen küssen lassen, der mir absolut nichts bedeutet hat und den ich auch echt nicht wirklich toll fand. Danach hab ich mich echt wie Dreck gefühlt,so beschmutzt und unwohl....Das war echt ekelhaft!!!
Ist das mit den Prostituierten jetzt ne Saga von Leuten, die zuviel "Pretty Woman" geguckt haben, oder ist das wirtklich so ? (Wenn ja, stellt sich mir fast die frage, woher ihr das eigentlich wisst???)
Ganz einfach: Sie hat es gesagt.
@annainfinity:
jo, ihr frauen fuehlt euch immer gleich dreckig usw.. fuer uns maenner kanns ganz angenehm sein ect, von wegen man(n) is begehrt usw...
aber wenn man(n) denkt man hat jemand besoderes kennengelernt und 2 wochen spaeter serviert die einnen ab wie ....tut mir das auch weh, die maenner haben da noch die hoffnung auf einen schnellen fi****
^^
Tja, so ist das Leben!
Du Ärmster!!! *lach*
Aber: Bei uns Frauen ist es ja auch so mit dem Gefühl, das man begehrt wird. Das Gefühl kann schon toll sein,aber wenn es von jemandem vermittelt wird, den man selbst voll ekelhaft findet, dann sollte es nicht bis zum Kuss kommen. Dann sollte man klare Grenzen setzen und diese keinesfalls überschreiten, denn das Gefühl von jemandem geküsst zu werden, den man nicht mag ist schrecklich.
Kuss oder Sex, beides schön, denk ich mal*lol*
ABer ich denke, wenn man jemand anderes knutscht, ist das nich so schlimm wie mit jemand anders Sex zu haben
Begehrt werden ist ja auch was anderes, als ungefragt geküsst zu werden *find*
ich finde sex intimer als einen kuss
ich find sex zwar auch intimer, aber küssen find ich trotzdem irgendwie besser...
Ich liebe beides. Es kann sex geil sein, es kann aber auch das Küssen alleine erregend sein. Ich mag den Sex natürlich lieber. Ist klar. *ggg* Aber küssen ist wohl das schönste was es gibt. Das kann man auch nachdem man gekommen ist. Unten is ja dann schluß. Bei den meisten. ;)
*ggg*
Stimmt!!!
firby? beim sex gehtz dir nur um nen orgasmus? O_o
Häh? Wie kommst du drauf? Mal ehrlich. Ich kann nicht sex haben und nicht kommen. Dann ist das für mich unerledigt. Wenn man schon Sex macht, so ist meine Meinung, muss man auch kommen. Damit müssen die Leute leben, die mit mir zusammen sein wollen. Ich brauche einen Orgasmus. Erst dann ist der Sex für mich vorbei. Es geht beim Sex darum wie gut er ist. Wenn jemand nicht gut ist, und es nicht kann dann ist es auch nicht gerade optimal. Man sollte auf den Partner eingehen können. Frauen haben da ne andere Meinung glaub ich. Die wollen nicht immer zum Orgasmus kommen. Ich für meinen Teil schon.
Also wenn Deine Freundin genauso denkt wie Du, dass sie jedesmal "kommen" muss, hast Du ein echtes Problem.
Warum er hat er dann ein Problem? Man schläft doch miteinander um sich gegenseitig zu befriedigen...und das heißt für mich, einen (mindestens ^o^) Orgasmus zu haben...also ich seh das schon sehr ähnlich wie Firby...wenn man halt mal keinen hat (weil der Herr sich mehr auf seine Schnelligkeit, als auf seine Qualität konzentriert hat) isses ja nu auch nich so wild...auch damit kann ich leben...allerdings nur wenn es recht selten vorkommt...^_^
"allerdings nur wenn es recht selten vorkommt."

Gut... aber ein gemeinsamer Orgasmus ist so selten wie ein 6er im Lotto. Bleibt also immer einer unbefriedigt zurück. Wie lange geht das gut, wenns für beide enrom wichtig ist ?
Sicherlich is ein gemeinsamer Orgasmus suuuuper selten, des heißt aber noch lange nicht, dass einer immer unbefriedigt zurückbleibt...wenn beispielsweise mein schatz "gekommen" is, heißt das noch lange net, dass er sofort aufhört und einschläft (was in manchen Fällen doch mal vorkommt -_-)...er macht also weiter und irgendwann hab auch ich nen Orgasmus...glaub mir da bleibt keiner unbefriedigt zurück...^_~
Syrah ich stehe nicht auf Frauen. ;)
Jetz im Ernst @ Firby?!
Oh wiiiiiiie schöööööööön...ich weiß auch nich wieso, aber ich hab irgendwas an (darf ich hier schwul offen sagen?) Homosexuellen gefressen...ich find dass solche Leute einfach nur suuuuuper cool sind...vorallem kann man gut mit ihnen shoppen gehen...*schwäääääärm*
Naja shoppen gehe ich nicht gerne. Ich hasse das wenn Frauen 1-2 Stunden im Kleidergeschäft herumstöbern. Da geh ich doch lieber in den Cosmos und höre mir die neuesten CDS an oder schau nach coolen Games. Nicht alle schwulen benehmen sich schwul. ;)
Was ist den SEX?
Komischer Scherz.Nicht witzig.
Glaubt an Gott und wartet mit SEX bis zur Heirat!!
@Firby: ok, aber ich glaube nicht, dass es viel an den Argumenten ändert...

@Held Thomas: noch besser: mach gar kein Sex. dann züchten sich Leute mit solchen Meinungen binnen einer generation raus und ich kann in ruhe f*cken ohne mir moralkacke anhören zu müssen.
Die Frauen sind ja immer die tollsten. Sie sind nie auf Sex aus. Jaja wers glaubt wird seelig. Ich weiß schon wie das abläuft. Die Frauen sind immer die unschuldigen. Von wegen. Tz.
Ich habe nichts gegen Frauen. Ich schimpfe nicht über sie, aber auch Frauen gehen des öftern nur mit Männer ins Bett weil sie Sex haben wollen. Ich habe inzwischen glaube ich meine große Liebe gefunden. Er ist von Koblenz. Wir treffen uns nächstes Wochenende. ;-)
Du bist auch eine Moralkacke Syrah!
Must halten das Maul!
Hau ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.