Das Urshilakulager is mit nen rätsel! -.- (* Morrowind)

Das Urshilakulager is mit nen rätsel! -.- (* Morrowind)

Hi leute!
ich bin im Urshilaku lager und so zwei jungs meine geschichte erzählen aber ich weiss echt nicht wie ich dahin komme! helft mir ma bitte =) danke jetzt schonmal!
hä ?

wo willst du hin ?

welche jungs ?

deine geschichte?

kannst mal bitte genauer werden ich raff net was du willst
er meint die prothezeiung rede mal mit den anderen leuten die sagen dir wo du hin must
danke @dämon aber die sind voll unfreundlich^^ naja ich habe zwar jedem ein zuvorkommendes geschenk gemacht aber irgendwie sagen die nur dass es sie nichts an geht - also so ähnlich
Also, dass sind die Typen in den Jurten (dem großen Zelt aus kleinen Zelten) ist das urshilaku-lager nicht auf deine Karte eingezeichent? Ruf doch einfach die Karte auf und geh dorthin
ahja nu hab ich das danke ich habe auch schon den bogen geholt aber die will nit mehr mit mir reden weil ich die pest habe =(( ... wie bekomme ich die weg?-.-
Du gehst einfach an einen schrein und lässt dich heilen. Geht am besten im Kloster (wra dasd vorher oder nachher?) oder im hohen tempel von vivec am schrein des nerevar
ahja heilen die auch corpus?^^
und wo genau is der hohe tempel und vivec bzw. der schrein des nerevar?
naja aufjeden fall danke erstmal!
Corpus kannst du nur in der Hauptquest kriegen und wenn du ihn hast musst zu Caius gehen also, der hohe tempel ist ein teil des tempelviertels von vivec
ja ich habe den priester zauberer oder wie auch immer getötet und da hat der mich angesteckt oki zu cauis danke dämon - nochmal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.